Beiträge von Ali-Sensei

Wenn du dich über einen Support beschweren möchtest, oder über ein Teammitglied, dass falsch gehandelt hat, sollte man sich immer gegen den jeweiligen Administrator beschweren. Genau dafür ist die Kategorie "Beschwerden" da. Ich weiß nicht, wozu eine neue da sein soll um sich über einen Support zu beschweren.

Du kannst dich aber auch genauso bei einem Co-Owner melden und die werden da sicherlich ein Auge drauf werfen und dich nicht sofort zurückweisen :).

Hallo kiri,
    du bist ein langjähriger Spieler, hast dich immer regelkonform verhalten und eine gute Bewerbung geschrieben.
    Du hast uns überzeugt und wir nehmen dich gerne in unser Team auf. Melde dich bitte bei Steve für eine Einweisung.

Somit, angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

Die Bewerbung ist abgelehnt.

Ein Bewerber, der es nicht schafft, seine eigene Bewerbung kreativ zu gestalten und in Versuchung kommt, die Teamleitung mit solch einer Aktion überzeugen zu wollen, in dem sehen wir kein Potenzial. Danke an meruhna für die Recherche.

Bewerbe dich bitte erst wieder in mindestens 2 Wochen, mit einer eigenen! Bewerbung.

Ich kann mir irgendwie sehr gut vorstellen, wie du auf dem TS jedem ganz stolz erzählst, dass du jetzt Deutscher bist

Er hat seinen Pass als Avater und benennt sich im Teamspeak nach seinem Pass.

Gestern wurde ihm auch gratuliert im TS. Joey ist ein stolzer Deutscher und das wird jeder zu hören kriegen.

Hallo Collin.

Seit der Zusammenführung von der Datenbank und den Serverteams, habe ich nicht viel von dir mitgekriegt, außer eine bestimmte Situation, von der ich gerne ein Statement darüber hätte.

Du und ein anderer Spieler, haben die Schrotflinte geflamet, geschweige Spieler, dessen Primärwaffe die Schrotflinte ist.

Ich habe dich daraufhin gegaggt und du betitelst mich als "toxic" im Chat, ich hab das aber noch so an mir vorbeiziehen lassen.

Jetzt hätte ich eine Frage an dich, wie würdest du reagieren, wenn ein Teammitglied von deinem Lieblingsserver, dich wegen deiner Waffe, die du gerne spielst, ausstoßt? Ich würde es nicht gut finden und ich toleriere auch so ein Verhalten auf dem Server nicht, ob Teammitglied oder Nutzer.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, damit ich ggf. meine Meinung gegenüber dir ändern kann.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zusammen TTT spielen!

Hallo liebe Community.

Wie man schon im Titel erkennen kann, sollte das eine Art ,,Spielersuche" für unsere TTT-Server sein. Im Moment ist #1 (Minecraft Only) deutlich besuchter als #2 (All Maps).

Minecraft Only ist generell zu der Anstoßzeit stets besucht, All Maps hingegen gelegentlich nur am Abend.

Und um #2 wieder zu altem Glanz zu bringen, suchen wir hiermit Spieler, die Lust auf ein paar spaßige Runden haben :).

Wir sind auch schon teamintern am Versuchen dem Server eine gewisse "Starthilfe" zu geben, aber um das Feuer zu entfachen werden wir eine aufrechte Spielerschaft benötigen.

Dieser Thread muss auch nicht nur für #2 gelten, auch für #1 kann man hier neue Freunde finden und spielen. Nur #2 hat es im Moment dringender, da der Server nicht oft besucht wird.

Eine feste Zeit wird es nicht geben, wenn euch die Laune zu TTT treibt, besucht uns und kündigt es bei Bedarf hier an, damit wir dran teilhaben können :).

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf zukünftige lustige Runden auf unseren TTT-Servern :)!

Rich Ni**a ist einfach funny, du bist TTT-Mod und weißt das, dass nur Humor ist. Wenn Leute das net mögen sollten sie einfach das Trail net kaufen.

Es gibt ja auch einen Hitler PM und jeder weiß, dass Nuggets kein Nazi o.ä. ist ^^

Der "Adolf" Skin hieß auch mal "Adolf Hitler", aber der Name wurde nach einem Vorschlag umgeändert, du siehst das etwas falsch, das N-Wort ist zurzeit kein Wort, was Leute mit Humor nehmen und wenn neue Nutzer diesen Namen sehen, denken sie wahrscheinlich automatisch "Hey, das darf ich auch".

Ob das Trail gekauft wird oder nicht, ist im Moment nicht wichtig, sondern das dieses Wort mit dabei ist.

Ich wäre auch grundsätzlich dafür, dass der Name geändert wird, warum auch nicht, verlieren tun wir dadurch nichts.

Nur ein passendes Meme, kein Front gegen irgendjemanden :).

Wir sind uns im Moment sicher, das wir dich zurzeit nicht ins Team aufnehmen können. Auf dem Server pflegst du vor unseren Teammitgliedern nicht das beste Verhalten und deine Bewerbung hat uns auch nicht überzeugt. Arbeite an deinem Auftreten und du kannst es versuchen, wenn du selber meinst, es sei soweit,

Abgelehnt.

Guten Tag Leon.

Wir sind im Moment noch nicht von dir überzeugt, deine Bewerbung ist auch kein Augenschmaus. Solltest du an deinem Auftreten auf dem Server arbeiten und dir nächstes mal mehr Mühe geben, kann es eventuell etwas werden. Mach dich positiv bemerkbar, fürs erste abgelehnt.

Du sagst wirklich in jedem Antrag das es dir leid tut, es das letzte mal ist und es nicht mehr vorkommt. Aber hier ist schon der nächste Antrag und ich weiß du meinst es natürlich nicht böse, aber hast du dein Verhalten schon reflektiert? Wie oft du gesagt hast, es passiert nicht mehr, oder das man dir verzeihen soll usw...

Ich glaube dir das es dir leid tut, aber ich glaube eine Auszeit wäre in deinem Fall erwünscht, damit du wirklich mal an dein Verhalten denkst und nicht wieder unüberlegte Handlungen dich zum nächsten Antrag bringen. Eventuell eine Verkürzung, aber eine Entbannung wird dir meiner Meinung nach, "nicht die Augen öffnen".

Das war meine Meinung zu dir und deinen Antrag und dem gebildeten Muster mit den Anträgen in der Vergangenheit.

Du darfst die Bewerbung nach deinem Willen frei bearbeiten, aber soweit ich weiß gab es vor dem Demote noch Streitigkeiten mit dir und einem anderem Moderator, JohnJohn.

Erinnerst du dich noch daran und wenn ja, kannst du es für mich aufklären, ich war nicht dabei, aber damals wolltest du es soweit ich gehört hab, es nicht klären und hast nicht kommuniziert.

Quick Meme

Ich:

Deine Bewerbung ist angenommen, willkommen zurück.

Wie gesagt, sollten die damaligen Kritikpunkte nicht mehr da sein, steht dir nichts mehr im Weg.

Melde dich bitte bei mir für eine Auffrischung der neuen Befehle.