Beiträge von Alfons

Hallo mal wieder an alle Leser/innen

Ich hatte die Idee Handys einzuführen da Garrys mod und Modern Roleplay eher zukufst spiele sind aber es keine Handys gibt.

Vorstellungen:

Es gibt verschiedene Apps:

Freunde System/Kontakte:

Man kann freunde hinzufügen so sehen er online is und wer nicht man kann sie vllt sogar anrufen egal wo die auf der map sind.

Einstellungen:

z.B Hintergrund (Helles oder Dunkles Design)

Konto Verwaltung:

Man kann am Handy überweisen

Kucken Wie. Viel Geld man auf den Konten hat (Konten = Gruppenkonten und privat Konto)

(Vorschläge sind immer willkommen)

LG-Alfons

Hallo Admins / Moderatoren / Supporter / ähnliches

1)

Ich hatte die Idee das man prop Gebilde abspeichern kann das wenn man wie ich letztens als Mechaniker ne Hebebühne gebaut habe die jetzt aber leider wieder weg ist

daher kam ich auf die Idee das man mit der Toolgun props auswählen kann und die dann speichern kann (vllt mit schemetic Dateien arbeiten)

2)

Die Regeln mehr nach RP richten z.B würde ein "Normaler" bürger nie ein auto was offen is einfach klauen.

LG-Alfons aka Alfons Nener

Hallo Admins ,Moderatoren/Supporter oder ähnliches

Mir wurde von einem admin (Tom Tomson) mein auto geklaut er war zu dem Zeitpunkt bürger

für alle weiteren sachen habe ich einen Video beweisBeweis

Wenn ich mich da täusche könnt ihr es mir gerne sagen nur ich muss jetzt 50k dafür hingeben das ich das wieder fahren kann

Hallo

Ich hatte die Idee da ich und auch viele andere die Autos zu teuer finden das es einen Job geben sollte wo man Autohändler ist.

Features:

1.Kann Autos direkt verkaufen/oder Auto Scheine womit man dann zum NPC autohändler geht und den da einlöst.

2.Die Autos sind beim Job Autohändler billiger.

3. (falls möglich) Autos vermieten

Was genau?

Es kann ein neutraler Job sein es kann aber auch eine Art Schwarzmarkt sein das will ich dem team und der Community überlassen.

LG-Alfons aka Alfons Nenner

Danke der Busfahrer für deine Meinung aber Familie wäre glaube blöd weil die Autos ja schon einigermaßen teuer sind und dann nochmal 5million für ne Familie zahlen?

Hallo

Da ich schon lange auf Modern Roleplay spiele wünsche ich mir das man mehr mit seinen Freunden teilen kann bis jetzt kann man Jänner das Gruppen Konto nutzen oder deinen Freund Sachen geben daher fände ich es schön wenn man mal in die Richtung weiter denkt.

Um jetzt aber auf das Thema was im Titel genannt wurde würde ich mir wünschen das man sich eine Garage mit Freunden teilen kann also das wenn man eine (Person hinzufügt) das Die Person auch zugriff auf deine Garage hat und dann Auch deine autos nutzen kann Oder Mann macht gleich eine separate Garage wo Mann Autos drinne parken kann und Das da dann mehrere leute zugriff drauf haben kann.

Es würde mich freuen wenn ihr das umsetzten könnten.

Liebe Grüße Alfons aka. Alfons Nenner