Es ist ein Server wo du ja so viel rein gesteckt hast, und du kannst nicht mehr Reue zeigen?
Beiträge von Ausverkauft
-
-
Hola!
Ich habe eben das Thema von LinXiee zur Geiselnahme gesehn & dachte mir fast das selbe wie er... Egal wenn man als Geisel hat, der BM, Arzt, Koch egal wer die Polizei stürmt eh... Ich bin einer der wenigen der auch gern mal verhandelt. Dazu muss ich allerdings sagen das ich auch verstehen kann wieso man als Cop keine 20K für irgendein random ausgeben will. Deshalb dachte ich mir: Wie wäre es mit einer (denke leicht umsetzbaren) Funktion für den Bürgermeister! Das er Geld aus der Staatskasse ABHEBEN kann! Natürlich ist das in den Logs für Teammtiglieder nachlesbar, darf nicht ausgenutzt werden & wird mit Bann oder Warn bestraft & es muss ein Grund angegeben werden (z. B.: Betrag: 10.000$ Grund: Geiselnahme auf Beamten). So könnte der Staat auch ohne persönlichn Verluste Geiseln frei kaufen. Alle drei Seiten hätten davon was - Die Polizei muss kein Geld aus ihrer eigenen Tasche bezahlen - Die Geiselnehmer bekommen öfters ihr Geld - Die Geisel überlebt - Dazu hätten alle beteiligten (Meiner Meinung nach) VIEL mehr Spaß am RP. Natürlich kann man das leicht ausnutzen aber wäre halt wie gesagt strengstens verboten! ich finde den BM Job auch jetzt schon übelst spaßig & gut umgesetzt aber ich würd's feiern wenns umgesetzt wird!
Wie immer danke für's lesen! Man sieht sich! :)
-
Von mir auch dagegen. Also so langsam reichts oder? Wie oft wurdest du schon zu recht gebannt?... Ich wills garnicht wissen. Also das man mal Fehler macht verstehe ich, auch das man 1, 2x gebannt wird aber das... Das ist ja das sechste mal oder so?
-
Ich schreibe ja gern eine ausführliche Bewertung. Und ich schreibe das jetzt auf KEINEN FALL(!!!) weil McNuggets bzw. auch andere Teammitglieder eine ähnliche Meinung haben aber... Naja die Bewerbung ist meiner Meinung nach gar nicht SOOO schlecht. Aber ich mag dich als Person nicht & würde auf GARKEINEN Fall von dir supported werden...
Klares #DAGEGEN
-
Geh einfach auf "F4", Befehle & dann steht da Workshop Content oder so (Unter Regeln), drück da einfach drauf (Doppelklick)!
Hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
@Burnoutmaker
4/10
-
-
Ja kann ich machen
Eventuell noch genauer?
-
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Zusammen von Hama]
Könntest du das nochmal erläutern?
-
Meinung zur Bewerbung:
Negatives:
-Schlechte Rechtschreibung & Grammatik
-Mangelhaft ausgefüllt
-Unkreative bzw. immer selbe Antworten, z. B.:
12. Warum möchte ich ein Supporter werden: Ich will halt das Leute sich an die Regeln halten und ich will auch das man die anderen Respektiert.
13.Wieso sollten wir dich annehmen: Wie gesagt ich will halt das man die Spieler Respektiert und das man sich an die Regeln hält.
-Lässt seine Brüder (angeblich) spielen & schiebt dann die Verwarnungen auf seine Brüder...
-Nervige & penetrante Smileys
-Einen Bann
-KEIN Mikrofon
-Viel Gesamtspielzeit & noch NIE gesehen
Positives:
---
Neutrales:
---
Fazit: Von mir ein klares #DAGEGEN. Ich möchte dich keinen falls angreifen! Ich kenne dich nicht, vlt. bist du voll der nette Typ aber ich würde mich echt UNGERN von dir supporten lassen...
MFG Marlon! :)
-
Meine Meinung zur Bewerbung:
Positives:
-Keine(n) Bann(s) oder Job Bann(s)
-Wenig Verwarnungen
Negatives:
-Viele Rechtschreib- & Grammatikfehler
-Nervige & penetrante Smileys
-Sehr... Wie soll man's sagen... Schmeichelhaft (Kommt bei mir echt NICHT gut)
-Meiner Meinung nach schlechte Begründungen, z. B.:
10. Warum möchte ich Admin werden:Einfach um den Server zu helfen zu unterstützen und auch den Spielern vor allem abends zu helfen generell könnte man mich als eine Art "Nachtschicht" am
Wochenende einstellen, und in der Woche Tags über.
Neutrales:
-Relativ wenig Gesamtspielzeit
-Keine Spende(n)
Von mir ein #DAGEGEN. Ich kenn dich Amon, bist ne' nette Person. Aber meiner Meinung nach würdest du nicht unbedingt ins Team passen.
-
Meinung zur Bewerbung:
Positives:
-Lange Gesamtspielzeit
-Oft im RP gesehen
-Keine/Wenig Rechtschreib- & Grammatikfehler
-Wenig Verwarnungen
-Schöner Text
-Keine(n) Bann(s) oder Job Bann(s)
Negatives:
-Wie auch Neko schon sagte: man hätte die Bewerbung ja auch bearbeiten können
Fazit: Bist eine nette Person, kenne dich wie gesagt auch aus dem RP von mir ein klares #DAFÜR. Wünsche dir viel Glück & weiterhin viel Spaß!
-
Ich denke diesen Punkt kann man Streichen.
Warum sollte es negativ sein, noch nie ein Admin gewesen zu sein?Hast irgendwie Recht... Kann negativ aber auch positiv sein.