Beiträge von xXDominikPL

Delete my Data hat mir die Erlaubnis gegeben seine Entbannungsanträge zu bearbeiten, während er abgemeldet ist.

Nun steh ich vor diesem Entbannungsantrag und weiß nicht was ich mit Punkt 8 anfangen soll.

Ist das so wirklich ernst gemeint? Das sieht krass nach nem Troll aus. Wieso willst du entbannt werden? Weil du draußen warst, du durst hattest, Wasser kaufen wolltest, aber dein Geld weg war?

Ja Einfach Weg

Dampfname: Dominik Winchester

1b. Rollenspiel-Name: Dominik

2. Steam-ID: Steam_0: 0: 419866981

3. Grund der Verbannung: Kürzlich Kein RP Gemacht + in NLR ZONE GEGANGEN

4. Wie lange bin ich gebannt: PermaBan

5. Anzahl an Verwarnungen: glaube Viel

6. Ausführender Admin: Unknown

7. Also ich hab ganz reuch geld eingezahlt in die bank dan war ich fertig aber eine sache wichtige vergessen und dan kommten Rebelln da haben die mich als geisell genomm aber ich wollte nicht dan bin ich in die NLR-ZONE Gerannt dan hat mich der Support Geholt und dan Hat er bye bye gesagt mit einen Abschids Video R.I.P Video Keine anung was war das aber er hat micht gebannt

8.

warum möchte ich entbannt werden: na ja weil hatte Pech in Draußen War mit Meinen Freunden draußen dan hab ich mein Rugzack auf den boden Gelegt es war schon 13:00 da Hatte ich Durst auf wasser da wollte ich wasser kaufen aber jemand hat mein Geld Geklaut und dan bin ich nachause gefahrn um sich Bereugen und hab auf den Server Gespielt und ja

der server macht einfach nur spaß .