Beiträge von Thatch

1. Steam-Name: [iispocky]

1b. Roleplay Name: [Thatch Wild]

1c. Realer Name: [Yannic Nonnweiler]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:173753796]

3. Wie alt bin ich: [15 jahre]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [29.11.2017]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag 14:00-20:00uhr Dienstag 14:00 - 20:00 uhr Mitwoch 13:20 -20:00 uhr Donnerstag 13:20-20:00 uhr Freitag 13:20-21:00 uhr Samstag 10:30-21:00 uhr Sontag 10:30-20:00 uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 03d 05h 12m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Beides von Hama]

9. Was halte ich von dem Server: [Der server ist meiner meinung der beste den ich kenne zocke gerne drauf spiele gerne mit andere user und der server ist einer meine favoriten]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Weil ich gerne andere supporte fragen beantworte die richtig sind oder falsch sind und andere bei einer situation befreie]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich kenne mich sehr gut mit das regelwerk aus und ich habe mal gesehen das mal moderator nich aus supports achten ich schaue immer in den chat wenn ein support kommt kümmer ich mich drum]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Keine verwarnungen begründung ist das ich das regelwerk gut kenne]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja wegen RDM Und BedenkZeit das war nur ein fehler von mir gewesen ich entschuldige mich darum auch]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich glaube das meine bewerbung euch gefahlen hat ich werde bei jeden support oder bei ihrgendeiner situation nett verhalten auch bei rp oder bei anderen sachen ich hoffe das ich euch nich so viel zeit weggenohmmen habe und ich wünche euch noch einen schönen tag und viel spaß auf dem server]

1. Steam-Name: [iispocky]

1b. Roleplay-Name: [Thatch Wild]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:173753796]

3. Grund der Verbannung: [RDM/bedenkzeit]

4. Wie lange bin ich gebannt: [13.1.2018 bin für 6 stunden gebannt]

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine verwahnungen]

6. Ausführender Admin: [Grex Southwood]

7. Was habe ich gemacht: [ich war meisterdieb ich habe gesehen wie der grex southwood einen dieb arrestet hat ich habe mit ihm koop und da bin ich zurück gegangen habe sniper rausgeholt und ihn erschossen]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich gerne meine zeit auf dem server verbringe und das es mir auch spaß macht der server ist einer meiner favoriten] Ps:ich habe gesehen von den verwarnungen bevor ich gebannt wurde gesehen das ich noch keine hatte ich glaube mit wurde einen hinzugefügt wegen RDM