Also, nur zur Info, ich war der SEK Beamte der erschossen wurde. Der Ablauf war ungefähr so:
Ich bin in sein Hotel gegangen, weil ich mich umgucken wollte, auf einmal zischt ein Speer vor meinem Gesicht, vorbei und habe Franki dann gefragt, warum er das gemacht hat. Darauf kam keine Antwort und er warf den Speer nochmal, worauf ich dann das Feuer auf ihn eröffnet habe, leider habe ich ihn nicht oft genug getroffen und ich bin bei der ganzen Geschichte gestorben, ich hab ihn dann außerhalb der NLR Zone gefragt warum er den Speer auf mich warf und dann hat er was unverständliches geantwortet. Ungefähr 10 Minuten später hab ich das Hotel nochmal betreten, und Franki hat im obersten Stock dann das Feuer eröffnet, diesmal ist dann aber er gestorben. Danach hab ich in den Reportchat geschrieben, dass er mich rdmt hat. Dann hat er sich selbst um den Support gekümmert und mich hingewiesen, dass ich sein Grundstück ohne Erlaubnis betreten habe und er mich deswegen beschossen hat. Auf dem Bild oben kann man erkennen, dass nirgendswo steht dass ihm das Grundstück gehört, weder irgendeine KOS Regel/Linie whatever. Er hat auch behauptet, dass man das sehen konnte, dass alle Türen ihm gehörten, obwohl sie eigentlich Marcel Hoppla Kazumi gehörten. Außerdem ist die Eingangstür des Hotels öffentlich und da ich mich in keinen privaten Räumen aufgehalten habe, war ich nicht auf seinem Grundstück. Nach dem hab ich einfach gesagt, dass er es vergessen soll. Das war so meine Sicht der Dinge.