Beiträge von Schmund

Ich kann dir nur Physik ans Herz legen, wenn du ungern auswendig lernst. Im Vergleich zu Bio und Chemie fährst du damit besser. Wenn du Info wählst, musst du dafür ein richtiges Verständnis mitbringen, wenn du das nicht hast, bist du nach dem 1. Mal raus, bei welchem du nicht aufpasst. Wenns möglich ist, würde ich persönlich eine 2. Fremdsprache wählen, damit hast du deutlich weniger Aufwand. Dadurch kannst du glaube ich Info vermeiden.

Guten Abend,

eigentlich wollte ich mich zu der ganzen Bewerbung nicht äußern, egal ob in Form eines Kommentars oder (Dis-)Likes. Der Beitrag von Mali und die Aufnahme von Lukas zwingen mich aber gewissermaßen Stellung zu nehmen und daher werde ich das jetzt tun. Zu Beginn soll gesagt sein, dass das ganze lang her ist, über die Sache ist Gras gewachsen und das Problem ist nicht präsent. Ich denke, ich spreche für alle Parteien, dass man sich nicht mag, jedoch sollte das auch kein Problem darstellen. Vorab soll auch noch gesagt sein, dass es Fehlverhalten von allen gab und man sich von beiden Seiten kindisch verhalten hat. Ich bin meinem Anspruch an meiner Reife nicht gerecht geworden und wir haben uns viel zu überheblich verhalten, jedoch lernt man ja aus seinen Fehlern, dazu aber später mehr.

Wie kam es zu dem Szenario?

Kurz zusammengefasst war es aus der Sicht meiner Seite so, dass Lukas sich auf der Pinnwand von Mali und Melli über Mali lustig gemacht hätte. Laut Lukas solle Mali keine Frauen, bzw. Mädchen abbekommen und sei ein Simp, weil er unter Mellis Pinnwand Dinge kommentiert hätte, die einschleimend einschmeichelnd seien. Das bekam ich mit und fühlte mich verpflichtet, Mali in den Schutz zu nehmen. Ich fand es Moralisch verwerflich, einen Vierzehnjährigen im Internet als über Zwanzigjähriger dermaßen zu erniedrigen und beleidigen. Man traf sich denn, so schlau wie alle waren und voller Emotionen geladen, im Ts. Das war folglich nicht taktisch, da jeder, insbesondere Lukas und ich, seine Wut rausgelassen hat. Das Gespräch war hitzig und unkoordiniert. Ich warf Lukas vor kein Mann zu sein, daraufhin folgten dann Beleidigungen. Ich kann hier nicht allzuviel sagen, da ich mich auch nicht mehr wirklich dran erinnern kann und will. Fakt ist, dass niemand unschuldig ist und die Konfliktbewältigung nicht gut war. Die Sache mit Instagram sei dahin gestellt, da gibt es keine Beweise und das Ganze war offengesagt ziemlich lächerlich.

Menschen ändern sich stetig. Sei es wie bei dir, durch eine Freundin, oder einfach durch Erfahrungen und Erkenntnisse. Das Alles ist lange her und war ziemlich kindisch. Zwar haben weder Lukas oder die Insta-Anime-Armee sich bei mir entschuldigt, jedoch habe ich Selbiges bei Lukas ebenfalls nicht getan. Also geht das denke ich in Ordnung, da wir uns nach ein paar Wochen nicht mehr auf die Nerven gegangen sind. Ich finde die Aktion gegen Mali damals nach wie vor nicht gut, doch ich denke, dass du da rückblickend auch nicht mehr stolz drauf bist. Mali, Ich, oder irgendjemand anderes aus unserer Gruppe haben nichts von deinem Wandel mitbekommen, daher denke ich, dass Malis Standpunkt vertretbar ist, da er davon ausgegangen ist, du wärst noch immer wie zu dem Zeitpunkt des Konflikts.

Alles in Allem - Menschen sind in der Lage sich zu ändern und haben das getan. Solange sowas nicht wieder passiert ist eine Diskussion hier ziemlich unnötig und sollte Lukas auch nicht unbedingt im Weg stehen.

Gute Nacht

Ich sehe Nick da total.

Ich kann da von zwei wichtigen Erfahrungen sprechen. Die erste war an meinem Geburtstag und die zweite während dem Feiern. In beiden Situationen kümmerte sich Nick um die Community und zeigte Interesse. Das zeichnete sich nicht nur im Laufe der Gespräche aus, sondern auch durch frequentes Abchecken des Forums. Ich bin da total von ihm überzeugt. Nicht nur ist Nick ein sympathischer und charismatischer Typ, er ist ebenfalls sehr reflektiert in jedem Streitfall. Nick kann sich gut in Menschen hineinversetzen und daher gute Lösungen finden. Sein Verständnis für Politik und Ethik sorgt auch in schwierigen Situationen dafür, dass er richtige Entscheidungen trifft, die einem gesunden und realistischen Weltbild entsprechen.

Des Weiteren kann er sich super artikulieren, sodass jeder versteht, was er meint. Seine Ausdrucksweise und Rechtschreibung ist ebenfalls hervorragend, da kann man sich in vorherigen Posts und Bewerbungen überzeugen.

Wer wenn nicht Nick?

Möchtest du dich zu meinem Kommentar unter deiner letzten Bewerbung äußern?

Die Situation haben wir mit Silver als O5-Leitung schon vor Monaten geklärt.

Das beantwortet meine Frage nicht.

Nach dieser Situation hast du dich direkt beschwert und nicht das Gespräch mit mir gesucht. Du gehst immer zur nächst höheren Instanz und scheust das Gespräch, was ein Zifferagent nicht tun sollte. Du hast das hintenrum gemacht, weil das der Weg des geringsten Widerstands ist, das hast du gerade mit deinem Kommentar auch gemacht, deshalb noch mal die Frage: Gehst du nochmal auf den Kommentar aus der letzten Bewerbung ein oder ignorierst du den?

Schmund Kannst du das Beispiel ein bisschen genauer erläutern, sodass man sich ein genaueres Bild machen kann?
    Unter "über einen O5 stellen und respektlos sein" kann man sich vieles vorstellen.

Es geht um eine Exekution im Verhörraum.

Ich befehle der A1und Zelda, als Zifferagentin, eine Person zu exekutieren.

Zelda hat sich entgegen meines Befehls aus der Reihe rausgestellt, einen frechen Kommentar abgelassen und ist gegangen.

Mein Gebet, welches ich standardmäßig vor einer Exekution, für das gute RP, spreche war ihr zu lang. Im Nachhinein wurde ich von ihr Budget-Garaz genannt.

Hallo Zelda,

ich möchte die Chance genutzt haben, um dir Feedback zu deinem Verhalten zu geben.

Dein Verhalten passt weder in den Beruf des Zifferagenten, noch in den eines anderen Managementberufs.

Ich habe dich bisher größtenteils unfreundlich erlebt.

Die Situation, die mir am meisten im Kopf bleibt, ist die, in der du dich über einen O5 gestellt hast und respektlos warst.

Du deklarierst dein unfreundliches Verhalten als RP, jedoch bist du in jedem anderen Beruf, als auch auf dem TS genauso.

da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin.

Die Aussage stimmt also nicht.

Ich hoffe, dass du dir das zu Herzen nimmst und dein Verhalten überdenkst.

Aber beim Thema Motorrad, wie sehen da eigentlich die ersten Fahrstunden aus? Ihr geht doch sicherlich nicht direkt auf die Straße?

Dein Fahrlehrer weist dich in der ersten Stunde ein, erklärt dir alle Funktionen und Infos zum Motorrad und dann ein bisschen Stop and Go. Dann gehts eigentlich schon auf die Landstraße.

Hatte zwei verschiedene Fahrlehrer und habe bei beiden viel gelernt. Fahrlehrer wollen dir beibringen, wie du selbst im Straßenverkehr denkst. Ich habe jetzt Erfahrungen in Fahrstunden im Auto und auf dem Motorrad, da ich nicht weiß, welchen Führerschein du machst, erzähle ich mal zu beidem etwas.

Auf dem Motorrad hat manchmal mein Ohr wehgetan, weil mein Lehrer so doll reingebrüllt hat, dass ich fast vom Bike gefallen wäre. Das ist aber normal, man muss da ein wenig abgehärtet sein. Es geht schließlich um dein Leben und das der anderen. Er kann dir da nicht ins Lenkrad greifen oder die Bremse drücken.

Im Auto ist das alles entspannter. Im Auto sitzt man bequem mit Sitzheizung und unterhält sich über das Leben, die Politik oder Gott und die Welt. Ich hatte hier nie ein Problem mit meinem Lehrer. Bei Fehlern, die ich gemacht habe, weil ich es nicht besser konnte oder wusste hat er mich ruhig belehrt. Bei dussligen Fehlern gab es einen Witz und beim nächsten Mal hab ich’s hinbekommen. Ich muss sagen, dass ich als normaler Deutscher nicht von Vorurteilen betroffen bin und mich da auch nicht äußern kann. Jedoch sollte man ,denke ich, in sich gehen und überlegen, ob man gerade wirklich angegriffen wird, aufgrund rassistischer, sexistischer oder homophober Absichten oder ob der Fahrlehrer lediglich eine andere Meinung hat und vielleicht nicht Die-Linke-Wähler ist. Um auf das Beispiel mit dem Kreisverkehr zurückzukommen: Viele Fahrlehrer sind Schnacker. Sie wissen natürlich alles besser und wollen einen F1-Fahrer links neben sich haben. Die Ansprüche werden aber so hoch gelegt, damit man immer an sich arbeitet. Er will dich ja auch so gut wie möglich auf die Prüfung vorbereiten.

Abschließend zu sagen ist, dass du dir keinen Druck machen musst. Es ist okay, dass du kein perfekter Fahrer bist. Du machst ja gerade erst die Ausbildung dazu. Versuch einfach an deinen Fehlern zu arbeiten und lass dich da nicht von deinem Fahrlehrer bereden. Du bezahlst für die Ausbildung. Es ist sein Job dich auszubilden. Er hat da kein Recht dich zu unnötig anzumeckern. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Fahrlehrer keine Ahnung hat, versuch bei dem Besitzer der Fahrschule einen anderen Lehrer zu bekommen. Wenn’s gar nicht geht, musst du die Fahrschule wechseln. Das ist aber mit sehr viel Aufwand verbunden. Bald hast du das alles geschafft und kannst nachts okf‘s machen, das macht viel mehr Spaß (:

Viel Erfolg dir und fahr vorsichtig ^^

Name der exekutierenden Person:

O5-01 "The Visionary" | A1 387 "Phobos"

Name der exekutierten Personen:

[PK] Han Aleizaga

Steam-ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:1:529613756

Grund der Exekution:

- Kenntnis über den O5 Rat, die Aufgabe des A1 und deren Mitglieder

- Verschaffen von Zugang zu Level 4 Systemen

- Respektlosigkeit

- Unterstellt der A1 Korruption

- Freches Verhalten, selbst im Anbetracht des Todes

Datum und Uhrzeit:

23.03.2022 14:51 Uhr

O5-01 "The Visionary" | A1 002 "Inferna"

Name der exekutierten Personen:

[PK] Fackamtef Martin

Steam-ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:1:529613756

Grund der Exekution:

- Beleidigung der A1

- äußerst unkooperativ

- Respektlosigkeit gegen weiteres Personal

- Befehlsverweigerung

- ist aufgrund seines rebellischen Habitus nicht als D-Klasse geeignet

Datum und Uhrzeit:

23.03.2022 15:48 Uhr

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Pepper

1. Roleplay-Name:

Fraktion MTF
    O5
    Wissenschaftler CT Sonstiges
    Name [CPT] N7 925 "Pepper"
    [O5-01] "The Visionary"
    [JR] Dr Anton Pfeffer [CU] Louis Pluie Franz Schmund | Louis Pepper

1b. Realer-Name

Ich heiße Louis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

2b. Steam-Name

Schmund

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem August aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag Wochenende und Ferien
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr 10:00 Uhr - 01:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gern der Serpent's Hand beitreten, weil ich an den Kampfsituationen und an dem taktischen Vorgehen der Serpent's Hand Interesse habe.

Des Weiteren reizt mich die Möglichkeit zum RP durch zum Beispiel Geiselnahmen oder Überfälle.

Die Serpent's Hand bietet es mir ebenfalls mit höherem Rang, die Foundation auszuspionieren.

Ich habe wieder Interesse, die Foundation zu bekämpfen und die Rolle zu tauschen.

Dadurch, dass ich als Gegner der Serpent's Hand gespielt habe, kann ich mir ungefähr die Taktik vorstellen, welche an den Tag gelegt wird.

Teamplay und gute Organisation sorgen in meinen Augen für einen guten Spielspaß, welcher mich sehr anspricht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich wäre eine gute Wahl für die SH.

Ich höre auf Befehle, welche mir gegeben werden.

Ich hatte in der Mannschafter-Zeit beim MTF schon Spaß daran, Befehle mit größtem Willen auszuführen.

Dass ich diese Aufgabe gemeistert habe, sieht man an den Beförderungen und Anmerkungen beim MTF.

Wenn ich durch einen höheren Rang die Möglichkeit habe, Trupps anzuleiten, kann ich mein gesammeltes Wissen auch hier anwenden.

Ich habe mich aufgrund der Nu7-Leitung mit Taktiken und Trainings von diesen beschäftigt. Ich weiß also genau, wie man taktisch vorgeht und

die anderen richtig und strukturiert anleitet. Das ist natürlich noch Zukunftsmusik.

Ich habe für "militärisches" RP ein gutes Verständnis.

Rangordnung und Struktur sind kein Fremdwort für mich.

Ich habe in der MTF gut lernen können, dass man auf Vorgesetzte hört und diese respektiert.

Des Weiteren bin ich in der Lage, den Kampf von außen zu sehen und nicht in einen Tunnelblick zu verfallen, in dem ich jeglichen Plan verliere.

Ich war in der Delta 5 und konnte währenddessen 192 Stunden Erfahrung sammeln. Das Spielen als etwas leichtere Einheit, mit Granatenwerfer ist mir also nicht fremd, da ich bereits bei der FBI und der D5 lernen durfte, wie das geht.

Abschließend zu sagen ist also, dass ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und wie ich demensprechende Ernsthaftigkeit und Autorität zeige.

Ich bin den Umgang mit anderen Teamspielern gewohnt und werde genauso wenig Alleingänge machen.

6. RP-Story

Regen fiel auf den nassen Beton von den Straßen New Yorks,

gesenkten Blickes, in Gedanken vertieft an die Heuchler und Lügner der Veteranenfeier,

ging ich durch die Gassen.

Durch die Gassen New Yorks. Vorbei an Hafenspelunken und heruntergekommenen Restaurants ging ich.

Jazz spielte, Menschen lachten und unterhielten sich lautstark in kläglicher Umgangssprache. Kaum zu verstehen.

"Dafür habe ich gekämpft..." sagte ich vor mich her, "...gekämpft für diesen Anblick!".

"Danke Veteranenfeier, danke Monika" sagte ich. Gedanken schweifend an eine Frau, welche mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf ging.

"Gekämpft habe ich, für die korrupte Regierung. Lügner seid ihr, nicht als Drückeberger!".

Gedanken ziehen an mir vorbei. Schnell und gewaltig wie ein vorbeifahrender Zug.

Ich sah ihn, es war Johny!

Ich sah alles verschwommen, meine durch den Wind entstandenen Tränen wischte ich mir aus dem Gesicht.

"John? Johnny!" rief ich. Ein Mann in schwarzem Mantel und schwarzer Mütze, so wie John ihn immer trug, lief auf mich zu!

Er schubste mich und...

"Wo bin ich?"

Wasser tropfte auf den Boden, ich hörte Ratten und Mäuse. Welch' Plage!

Ich sah nichts, nichts als Dunkelheit bis ich eine Stimme hörte.

"Da ist er" flüsternd auf mich zugehend.

Der Sack wurde mir vom Kopf gerissen und geplagt von Unkenntnis und Ungewissheit lag ich da.

"Wie bin ich... Wie bin ich nur hier hergekommen?"

Meine Gedanken an Monika und Johny verschwanden.

Es waren nur ich und zwei komische Herren.

Einer reichte mir die Hand. Eine Schlange war auf seinem Handrücken mit Tinte verewigt.

Ich stand auf.

Wir redeten, sie kannten alles von mir.

Ich beantwortete die Frage, ob ich einverstanden wäre mit einem "ja".

LKW Geräusche, Abgasgeruch, ein grauer Lieferwagen. Nur wir.

Ich und meine Kameraden, nein, ich und meine Brüder.

Schwer bewaffnet mit Sturmgewehren und Maschinengewehren.

"Oh Johny! Oh schöne Monika" dachte ich mir, als der LKW ruckelte und metallisches Aufprallen zuhören war.

"RAUS, RAUS, RAUS" schrien sie. Blei flog durch die Gegend.

Ein Soldat im blauen Anzug schrie "GATE A, DIE SERPENT'S ..."

Drei Kugeln meiner hölzernen AK durchdrangen seine Schutzweste.

Es war vorbei. Vorbei so wie John.

Ich lief mit meiner AK Richtung Aufzug, in welchem meine Brüder wenig später eintrafen.

Aufzugsgeräusche, schweres Atmen, Rauschen eines Funkgeräts

Die Tür öffnete sich.

Schussgeräusche, in einem fast schon wundervollen Kanon aus den Stimmen der AK's, RPD's und M16's erklangen...

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Assault.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen oder Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe Texte aus der alten Bewerbung übernommen oder angepasst.

Es ist noch nicht lange her und einige Ansichten und Qualitäten haben sich also nicht geändert, weshalb das kein Problem sein sollte.

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pepper

1. Roleplay-Name:

MTF O5 A1 Wissenschaftler CT Sonstiges
    [CPT] N7 925 "Pepper" [O5-01] "The Visionary" A1 925 "Sturm" [JR] Dr Anton Pfeffer [CU] Louis Pluie Franz Schmund | Louis Pepper

1b. Realer-Name

Ich heiße Louis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

2b. Steam-Name

Schmund

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem August aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag Wochenende und Ferien
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr 10:00 Uhr - 01:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gern der Serpent's Hand beitreten, weil ich an den Kampfsituationen und an dem taktischen Vorgehen der Serpent's Hand Interesse habe.

Des Weiteren reizt mich die Möglichkeit zum RP durch zum Beispiel Geiselnahmen oder Überfällen.

Die Serpent's Hand bietet es mir ebenfalls mit höherem Rang, die Foundation auszuspionieren.

Ich habe wieder Interesse, die Foundation zu bekämpfen und die Rolle zu tauschen.

Dadurch, dass ich als Gegner der Serpent's Hand gespielt habe, kann ich mir ungefähr die Taktik vorstellen, welche an den Tag gelegt wird.

Teamplay und gute Organisation sorgen in meinen Augen für einen guten Spielspaß, welcher mich sehr anspricht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich wäre eine gute Wahl für die SH.

Ich höre auf Befehle, welche mir gegeben werden.

Ich hatte in der Mannschafter-Zeit beim MTF schon Spaß daran, Befehle mit größtem Willen auszuführen.

Dass ich diese Aufgabe gemeistert habe, sieht man an den Beförderungen und Anmerkungen beim MTF.

Wenn ich durch einen höheren Rang die Möglichkeit habe, Trupps anzuleiten, kann ich mein gesammeltes Wissen auch hier anwenden.

Ich habe mich aufgrund der Nu7-Leitung mit Taktiken und Trainings von diesen beschäftigt. Ich weiß also genau, wie man taktisch vorgeht und

die anderen richtig und strukturiert anleitet. Das ist natürlich noch Zukunftsmusik.

Ich habe für "militärisches" RP ein gutes Verständnis.

Rangordnung und Struktur sind kein Fremdwort für mich.

Ich habe in der MTF gut lernen können, dass man auf Vorgesetzte hört und diese respektiert.

Des Weiteren bin ich in der Lage, den Kampf von außen zu sehen und nicht in einen Tunnelblick zu verfallen, in dem ich jeglichen Plan verliere.

Wie ich oben schon angerissen habe, besitze ich äußert viel Erfahrung im "Tank-sein".

Ich weiß wie man als schwere Einheit kämpft und habe Verständnis für MGs, von deren Vorteilen, Nachteilen und Taktiken.

Ich habe mir da ein Beispiel an Vorgesetzen wie Capra genommen, welche mir da einiges gezeigt haben. Weiteres Wissen habe ich mir dann allein oder mit Xeno zusammen angeeignet. Wie auch gerade oben gesagt, habe ich diese Taktiken nicht nur verstanden, sondern auch weiterentwickelt und habe mir diese dementsprechend verinnerlicht.

Abschließend zu sagen ist also, dass ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und wie ich demensprechende Ernsthaftigkeit und Autorität zeige.

Ich bin den Umgang mit anderen Teamspielern gewohnt und werde genauso wenig Alleingänge machen.

6. RP-Story

Regen fiel auf den nassen Beton von den Straßen New Yorks,

gesenkten Blickes, in Gedanken vertieft an die Heuchler und Lügner der Veteranenfeier,

ging ich durch die Gassen.

Durch die Gassen New Yorks. Vorbei an Hafenspelunken und heruntergekommenen Restaurants ging ich.

Jazz spielte, Menschen lachten und unterhielten sich lautstark in kläglicher Umgangssprache. Kaum zu verstehen.

"Dafür habe ich gekämpft..." sagte ich vor mich her, "...gekämpft für diesen Anblick!".

"Danke Veteranenfeier, danke Monika" sagte ich. Gedanken schweifend an eine Frau, welche mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf ging.

"Gekämpft habe ich, für die korrupte Regierung. Lügner seid ihr, nicht als Drückeberger!".

Gedanken ziehen an mir vorbei. Schnell und gewaltig wie ein vorbeifahrender Zug.

Ich sah ihn, es war Johny!

Ich sah alles verschwommen, meine durch den Wind entstandenen Tränen wischte ich mir aus dem Gesicht.

"John? Johnny!" rief ich. Ein Mann in schwarzem Mantel und schwarzer Mütze, so wie John ihn immer trug, lief auf mich zu!

Er schubste mich und...

"Wo bin ich?"

Wasser tropfte auf den Boden, ich hörte Ratten und Mäuse. Welch' Plage!

Ich sah nichts, nichts als Dunkelheit bis ich eine Stimme hörte.

"Da ist er" flüsternd auf mich zugehend.

Der Sack wurde mir vom Kopf gerissen und geplagt von Unkenntnis und Ungewissheit lag ich da.

"Wie bin ich... Wie bin ich nur hier hergekommen?"

Meine Gedanken an Monika und Johny verschwanden.

Es waren nur ich und zwei komische Herren.

Einer reichte mir die Hand. Eine Schlange war auf seinem Handrücken mit Tinte verewigt.

Ich stand auf.

Wir redeten, sie kannten alles von mir.

Ich beantwortete die Frage, ob ich einverstanden wäre mit einem "ja".

LKW Geräusche, Abgasgeruch, ein grauer Lieferwagen. Nur wir.

Ich und meine Kameraden, nein, ich und meine Brüder.

Schwer bewaffnet mit Sturmgewehren und Maschinengewehren.

"Oh Johny! Oh schöne Monika" dachte ich mir, als der LKW ruckelte und metallisches Aufprallen zuhören war.

"RAUS, RAUS, RAUS" schrien sie. Blei flog durch die Gegend.

Ein Soldat im blauen Anzug schrie "GATE A, DIE SERPENT'S ..."

Drei Kugeln meiner hölzernen RPD durchdrangen seine Schutzweste.

Es war vorbei. Vorbei so wie John.

Ich lief mit meiner RPD Richtung Aufzug, in welchem meine Brüder wenig später eintrafen.

Aufzugsgeräusche, schweres Atmen, Rauschen eines Funkgeräts

Die Tür öffnete sich.

Schussgeräusche, in einem fast schon wundervollen Kanon aus den Stimmen der AK's, RPD's und M16's erklangen...

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Defender.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen oder Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen.

Name der degradierenden Person:

O5-01 "The Visionary"

Name der degradierten Person:

Dunkelfurcht Van Riecherhofen

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:171822492

Grund:

- Exorzismus an SCP-066 ( in Benutzung von Tierfett, Paniermehr, Salz, Hackebeil, ... )

- Beleidigung

- Unprofessionelles Verhalten

Datum und Uhrzeit:

18.02.2022 | 03:15 Uhr

Name der degradierenden Person:

O5-01 "The Visionary"

Name der degradierten Person:

[PK] Mäxi Täxi

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:460000607

Grund:

- Provoziert mehrfach SCP-066

- Putzt SCP-066

Datum und Uhrzeit:

16.01.22 21:07 Uhr

O5-01 "The Visionary"

Name der exekutierten Person:

[HA] Grünn Peter

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:509094943

Grund:

- Provoziert SCP-066 mehrmals, trotz Anblick der Bestrafung vom Hausmeisterkollegen

- Schädigt HM, MTF und medizinisches Personal

Datum und Uhrzeit:

16.02.22 - 21:12 Uhr

Name der exekutierenden Person

O5-01 "The Visionary"

Name der exekutierten Person

[PK] Raff Brikmann

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:1:19643485

Grund

- Kenntnis über den O5 Rat und deren Mitglieder

- öffentliche Bekanntmachung dieser

Datum und Uhrzeit

15.02.22 22:04 Uhr

Name der exekutierenden Person

[O5-01] "The Visionary"

Namen der exekutierten Person

[ASG] Max Ritter

SteamID der exekutierten Personen

STEAM_0:1:447389902

Grund

- schießt auf SCP-527

- nicht als D-Klasse tragbar, wegen Wirkung auf Kollegen, die täglich mit ihm zusammenarbeiten

Datum

03.02.2022 - 20:35 Uhr