Beiträge von Paiinz

Hi,

Finde zwar die Map relativ schön aber sehr unnötig weil, wie auch Nuggets sagte wird eh nur noch newexton gespielt und dann sich so viel Mühe machen für eine Map die nur nachts gezockt vlt wird ka finde ich bisschen unnötig viel Arbeit und aufwand muss ich ehrlich sagen.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi,

vorhin hab ich übersehen gehabt wer dich gebannt hat aber du sagst dein Game ist gecrasht das müsste aber wenn man in den Logs schaut so stehen das du nicht selber verlassen hast sondern das du Time Out spiel crash oder etc. hast verstehe dann ehrlich zu sein nicht wieso du dann ein Bann bekommen hast wegen Supportflucht wie du sagst war es entweder ein Missverständnis oder was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi,

ich will hier niemanden angreifen aber ihr habt da eine Failbase da die Fading Door ausgenutzt wurde in dem Fall das Keypad weil, wir keine Möglichkeit haben anders die Fading Door zu öffnen und ihr habt dadurch ein Vorteil das ihr uns direkt durch die Mitte abknallen könnt Ich habe das aber schon mit KrassDativ besprochen es hat sich fest gestellt das es nicht erlaubt war wie auch oben erwähnt mein Text auch noch die Regel "6d- Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen." In dem Fall muss ich Kaan wegen der Beschwere recht geben aber wie gesagt ein S-Admin weiß davon bescheid bin kein S-Admin oder höher das ich solche Anträge annehmen kann ich sag hier in diesem Text nur meine Mng dazu.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi Rayen,

Wir haben damals sehr oft zsm Teamspeak gechillt auch in meiner Moderator zeit hast du mir sehr viel geholfen bei dein Tickets usw. kann nur positives zu dir sagen bin definitiv für eine Annahme hoffentlich sieht man dich bald wieder im Team und wünsche dir sehr viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi,

Ich bin immer noch dagegen da ich immer noch der mng bin das du nicht genug Regelkenntnisse hast in dem Fall dein letzter Warn vor 2 Wochen am 16.5. was nicht al so lang her ist das wegen bin ich dagegen.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi ,

Also wenn du hier mit solchen Sätzen wie " vlt hält er sich für was besser oder so " sehe ich bei dir keine Reue dazu kommt das du mir im Support wo ich dir es erklärt habe zu mir und auch wie zu Lumix Respektlos warst wie da kommen solche Wörter wie ja bist nicht Kompetent und so in frage warst zu mir und auch zu Lumix sehr Respektlos hast auch solche Wörter wie komm Bann mich komm gesagt dir ging das alles am Arsch vorbei auf gut deutsch gesagt dazu kommt das du direkt nach deinen Bann nach 10 min direkt Entbannungsantrag schreibst ist das bisschen auffällig kams mir Trollig auch rüber somit ist dein Entbannungsantrag aus den Oben genannten gründen abgelehnt.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hallo Hayato,

Ich bin gegen eine Entbannung da ich in deinem Entbannungsantrag keine Reue sehe du siehst nicht mal deine Fehler ein dein Entbannungsantrag ist einfach nur in 2 min drauf gekotzt das wegen bin ich gegen eine Entbannung.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi Kaan,

Ich kenne Kaan schon etwas länger wir zocken sehr oft zsm auf dem Server er ist ein sehr netter und lustiger Mensch mit ihm Kann man sich sehr leicht verstehen und anfreunden ich verstehe je doch nicht wieso ihn vorgeworfen wird das er Hacken würde ich spiele mit ihm gefüllt jeden tag sehe seine Bildschirme alles und kann euch allen Bestätigen das er nicht hackt Fazit zum Thema Bewerbung: ich bin für eine Annahme da ich weiß wie Kaan ist denk ich das er sehr gut als Mod ins Team passen würde seine Regeln Kenntnisse sind auch gut das wegen sehe ich hier nichts Negatives .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hallo Domenic,

Ich habe dir im Support schon erklärt das ich es viel zu hart finde ihm ein Warn zu geben es ist auch so das ich selber entscheiden darf wie ich jemanden bestrafe das ist nicht deine Entscheidung sondern meine . Ich weiß das Yurix vor kurzem wieder entbannt wurde und ich mich dementsprechend entschieden habe es Vermerken zu lassen und das wenn er das nochmal mach das er härter bestraft wird jetzt wie ich sehe willst du mir sagen das ich ihn nicht bestrafe nur weil er mit mir gefarmt hat. Ich kenn ihn nicht wirklich und sogar wenn heißt das nicht das ich auf jemanden seine Seite bin du bist wie ich mal vorstellen kann einfach nur abgefuckt weil dein DB nichts gebracht hat und du gestorben bist . Das er da schießt ist ja erlaubt da es eine KOS Zone war jedoch hab ich dir auch gesagt und dir rechtgegeben das er nicht durch die Props schießen darf aber das du dann jetzt eine Beschwerde extra einreichst finde ich relativ unnötig aber ist immer noch deine Entscheidung . Ich fand auch deine Art war nicht die nettest das du so tust als hättest du alles zu bestimmen damit meine ich Ja für Bug Abuse gibt man ein Warn mindestenz oder ein Bann ich hab dir aber auch Erklärt das ich jemanden bestrafen kann so wie ich es möchte ich Kann auch jemanden bsp . der 9w hat ein Eintrag geben wie auch einen der 1w hat wie in unserem Fall jetzt du hast auch im Support erwähnt werde eine Beschwerde einreichen hast du gemeint was du auch machen kannst aber ändern denke ich wird sich nichts er hat keine strafe erhalten und es bleibt auch dabei auser Natürlich ein S-Admin oder hoch Rängiger sagt was anderes aber in meiner Sicht werde ich ihm jetzt kein Warn geben nur weil es dir nicht passt das er kann Warn erhalten hat .

Somit ist dein Antrag in meinen Augen abgelehnt da mit der Person schon ein Gespräch geführt wurde und der Spieler es einsieht was er gemacht hat und es hoffentlich nochmal machen wird wie auch erwähnt habe ich es auch Vermerken lassen jedoch entscheide ich das nicht ob dein Antrag abgelehnt wurde oder nicht ich sage nur meine Ansicht zu der Sache als Betroffener.

In diesem Text bitte nichts falsch verstehen will hier nicht Respektlos sein nur hab mal etwas härter gesprochen und meine Ansicht dazu gesagt.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi Rayen,

Ich kenn Rayen schon etwas länger ich hab öfter schon mit ihm Gezockt wie auch Supports geführt er war immer sehr nett hat mir damals immer sehr oft geholfen ich seh nichts was dagegen spricht für eine Annahme .

Mfg

MRP-Moderator

Paiinz

Hi Da snake Venom,

Erstmal finde ich gut das du deine Fehler bereust und einsiehst aber ich finde um ehrlich zu sein das du dir bisschen mehr mühe geben könntest bei deinem Entbannungsantrag bsp. wie auch oben erwähnt Farben aber ich glaube das du deine Fehler bereust und dementsprechend werde ich deinen Bannen verkürzen kannst morgen in der Früh wieder drauf Spielen ein Empfehlung von mir lies dir die Regeln in Ruhe gründlich durch ich hoffe das du die Fehler nicht mehr machst und wünsche dir einen Schönen Abend noch.

Solltest du noch welche fragen haben melde dich gerne bei mir im Ts3 .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Moin Syntax,

Bist ein sehr netter und Korrekter Spieler konnte mit dir in der letzten Zeit zsm öfter Spielen und hab bei dir nur Positives gesehen dazu kommt noch das du erfahrung als Moderator hast und auch sehr gute Regelkenntnisse daswegen sehe ich nichts was dagegen spricht das du nicht angenommen wirst hoffe einfach das du angenommen wirst und du bald auch ins Team kommst .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Moin Alex,

Alex ist ein sehr netter Spieler und er hat sich echt sehr verbessert damit meine ich sein Verhalten und seine Regelkenntnisse er hat zwar vlt davor viele Bans und Warns erhalten aber das hat nichts zu bedeuten ich bin der Meinung das Alex die Chance verdient und dementsprechend bin ich definitiv für eine Annahme .

Mfg

MRP-Moderator

Paiinz

Hallo Luca,

Ich finde du bist ein sehr netter jedoch ist es nicht so lang her das du dein letzten Warn erhalten hast das wegen finde ich das du bisschen warten solltest dementsprechend bin ich nicht für auch nicht gegen eine Annahme .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Wie wäre es, wenn man das System der alten Printer übernimmt, quasi dass sie selbstständig ausgehen wenn sie voll sind. Oder wäre das zu viel Aufwand?

Das würde ich mir auch wünschen damals sind die Printer ausgegangen wenn die voll sind jtz explodieren sie und das mit der Sicherung ist unnötiger kauf weil man darf nur 3 Sachen als Ausrüstung dazu kaufen dann wenn man Sicherung holt hat man 2 und das macht schon viel aus finde ich das wegen finde ich das die alten Printer passen bin auch der Meinung das die Spieler vlt sehr neugierig waren wo sie gehört haben neue Printer und jtz aber viele sich die alten wünschen ich kann mir vorstellen das das viel Arbeit würde aber wäre eine sehr schöne Umsetzung für den Server.

MFG

MPR-Modertor

Paiinz

Hi John,

Ich kenne John noch von seiner Moderator zeit auf dem Server er war immer sehr nett hat immer gerne geholfen und ich sehe hiermit nichts dagegen das er ein Teammitglied auf dem Server ist bin für eine Annahme.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi,

Es wurde schonmal erwähnt mit den Printer aber ich bin auch der Meinung das die alten Printer besser waren und würde wünschen das diese wieder eingefügt werden zumindest finde ich das man eine Abstimmung immerhin machen kann um zu schauen was die anderen darüber denken . Und ich hätte auch noch ein Vorschlag hab oft im RP mitbekommen das viele sich wünschen würden das man den Wachtmeister Auto einfach so kaufen könnte ich finde auch das es sehr schön wäre wenn man den Wachtmeister Wagen auch als Normaler Spieler bzw. mit anderen Jobs fahren kann natürlich meine ich damit jtz ohne Sirenen und so weiter .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz