Beiträge von Drake

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als du damals im RP-Team warst hattest du noch eine sehr hohe Stimme.

Ich weiß nicht wie lange das her ist aber wenn das immernoch so ist wirkt das in meinen Augen unseriös.

Ich weiß nicht ob deine Stimme nun tiefer ist aber ich gehe mal nicht davon aus (Du kannst dich gerne auf dem Ts³ bei mir melden und mich vom Gegenteil überzeugen). Es mag zwar sein, das du nett & hilfsbereit bist aber ich bin vorerst #Dagegen

(Die Bilder gehen bei mir btw. auch nicht)

Ich wüsste jetzt nicht, dass eine hohe Stimme wirklich ausschlaggebend für die Chance auf einen Rang ist? Ich meine vielleicht beeinflusst dass den "Respekt" anderer User, dennoch denke ich, dass man sich durchsetzen kann und ich persönlich finde nicht, dass tanvas Stimme so hoch ist.

Angenommen.

Der Spieler hat aufgrund von Prop Block,Trolling und Respektlosigkeit im Support einen Ban von 2 Wochen erhalten.

Die zwei Spieler die ihm dabei halfen, waren einsichtig und haben somit aufgrund von Spielzeit 5 Minuten Regeln lesen müssen.

Edit: Der Spieler und ich haben uns auf dem TS3 ausgesprochen und er hat sich entschuldigt, somit verkürze ich seinen Ban auf 2 Tage.

1. Steam-Name:

[MG]Drake

1b. Realer Name:

Frederic N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149976424

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe momentan 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf Minecraft Only seit dem 24.05.2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00 - 22:00 14:30 - 22:00 15:30 - 23:00 14:00 - Ende offen 16:00 - Ende offen 16:00 - 22:00

Zeiten können aufgrund von Schule und Terminen variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan eine Spielzeit von ca. 13h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Plantronics GameCom 780/788.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Minecraft Only bietet eine gute Abwechslung zwischen den Rollen und bietet einem eine gute Auswahl an sowohl Traitor, als auch Detective Items. Weiterhin finde ich, dass die Spieler, sowie auch die Teammitglieder sehr freundlich sind und somit eine gute Atmosphäre vorhanden ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe viel Spaß dabei, auf Minecraft Only zu spielen und würde dort gerne eine Erfahrung als administrative Person erlangen und das jetzige Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich moderiere bereits auf dem Modern Roleplay Server und habe somit bereits Erfahrung mit dem moderieren und komme somit auch gut mit Stress Situationen klar.

Außerdem finde ich, dass ich mich weitgehend nett verhalte und gut mit anderen Spielern klar komme.

Weiterhin lasse ich mich nicht schnell aus dem Konzept bringen, sondern bleibe immer gelassen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wie bereits erwähnt bin ich momentan als Admin auf dem Modern Roleplay Server tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht soweit ich wüsste.

14. Probleme mit Admins:

Ich persönlich finde, dass ich sehr gut mit allen aus dem Team klar komme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe bis jetzt noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Minecraft Only Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich sehr dankbar für konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.