Die Bewerbung ist Abgelehnt.
Du hast fast keine Spielzeit und hast dementsprechend noch zu wenig Erfahrung auf dem Server.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich bei einem der Co-Owner melden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Bewerbung ist Abgelehnt.
Du hast fast keine Spielzeit und hast dementsprechend noch zu wenig Erfahrung auf dem Server.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich bei einem der Co-Owner melden.
Nehme mir gerne morgen die Zeit wenn du Lust hast und wir konfigurieren einen zusammen.
Damals gabs doch schonmal sowas...wo du als Arzt rumgelaufen bist und mit ner Shotgun MassRDMT hast.
Vietnam Flashbacks.
Finde dich bitte sobald du Zeit hast auf den TS ein.
Edit: disliked ruhig obwohl ihr nichteinmal den Grund des Gesprächs kennt.
Mehmet, damit hab ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet.
Ich bin mir sehr unsicher bei dir.
Finde dich bitte morgen Zeitig auf den Teamspeak ein.
Bitte nochmal auf Deutsch.-.
Vielleicht solltest du deinen Satzbau ein wenig anpassen, da nicht direkt erkenntlich ist was passiert ist.
Du hast selber gesagt gesagt als es darum ging, dass ich einen warn bekommen würde und ich ban gesagt habe, dass es sich um einen Kommunikationsfehler gehandelt hat und auf einmal ziehst du das mit rein.
Und beim Support mit dem zoll Beamten soll ich den Auftragsmörder sinnlos dazu gerufen haben obwohl ich nicht gehört habe, dass er ihn vorm tasern gewarnt hat was ich nicht verstanden habe denn ich war zuweit weg und ich wollte dir das sogar erklären doch du hast mich schon zurück tp und nen warn wegen UAR gegeben obwohl es nicht unnötig war dann kommst du mit der Begründung in einer min Spielzeit hätte man viel machen können.
Und du erwähnst nur mich in dem Text und Torgo bekommt nen ban! Was hat Torgo außerdem gemacht außer zu schreiben "1 min verloren o:"
Statt weiter Dinge zu unterstellen, nimm dir die Zeit das Uncut Video hochzuladen.
Ansonsten kommst du nicht viel weiter. Das Video kann sonst wie geschnitten sein und so hat man nunmal keine Sicht über die gesamte Situation.
Linxie muss doch kein Video hochladen um zu Beweisen das er nix gemacht hat. Das hier ist nicht Amerika.
Es ist eine Frechheit das du einen Tag nach deiner Entbannung eine Bewerbung als Moderator schreibst.
Du legst ein mehr als fragwürdiges toxisches Verhalten an den Tag, wie man es selten sieht.
Wenn ein Spieler sich bewusst Regelgrauzonen sucht um damit Spieler so massiv auf den Sack zu gehen und ihren Spielspaß zu rauben, muss man sich langsam mal Gedanken machen was da schiefgelaufen ist.
Das längste in deiner Bewerbung sind deine Entbannungsanträge.
Personen und Persönlichkeiten können sich nicht komplett verändern, aber du solltest wenigstens mal versuchen nicht immer auf so eine Art und Weise zu spielen.
Wenn du dir sicher bist das du dich zusammenreißen kannst, kannst du es erneut probieren.
In dem Sinne: Abgelehnt
Nach hinreichender Beobachtung, zusammen Spielen und Feststellung der notwendigen Regelkenntnisse, bin ich der Meinung
das Melina durchaus geeignet ist für den Posten des Moderators.
Gerade am Anfang, als Melina neu auf RP war hatte sie durchaus noch einige Schwierigkeiten mit den Regeln, wo ich aber Mittlerweile sicher bin, dass diese Probleme nicht mehr bestehen. Melina ist ein lernbereiter Mensch der sich durchaus auch mal durchsetzen kann und sich nicht scheut auch mal die Meinung über Dinge anzusprechen die unangenehm sind oder wenn Probleme bestehen diese auch meldet.
Damals auf MO konnte ich nichts negatives über ihre Arbeit als Moderator hören. (Sollte ich mich irren, verbessert mich bitte!)
Ich würde dich bitten Melina, dich sobald du Zeit hast dich auf dem Teamspeak für ein Gespräch mit den Co-Ownern und Superadmins zusammenzusetzen,
damit wir dir einige zusätzliche Fragen stellen können und um deine Regelkenntnis ein weiteres mal genauer zu überprüfen.
Wenn dort alles in Ordnung ist, spricht nichts gegen eine Annahme und eine gute Zusammenarbeit.
-Meloney
Wenn du auf den Teamspeak kommen willst, erkläre ich dir gerne wieso wir uns dich derzeitig nicht im Team vorstellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Melone
Die Beschwerde ist Abgelehnt.
Das Schussgefecht war immernoch das selbe wie zuvor. Nur weil du neuspawnst und siehst wie dein bis dato noch lebender Polizei Kollege erschossen wird, macht es das noch nicht gleich zu einer neuen Straftat. Am Ende hattest du 3 NLR-Zonen. Soll ich nächstes mal vor einen Raid rennen und warten bis ein noch Lebender Cop angeschossen wird nachdem ich erschossen wurde, damit ich erneut rein kann? Nein.
Du kannst bei neuen Straftaten selbstverständlich eingreifen. Aber alleine der logische Verstand sagt einen doch, das dies immernoch die Selbe Situation wie zuvor war, spätestens nach dem 2ten Kill.
Es lag kein Fehlverhalten für die Vergabe des Warns vor.
Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich bei mir im Forum per PM oder im TS3.
eine neue Straftat beobachtet
und welche neue Straftat war dies?
Ich habe von dem Spawn aus gesehen wie ein Polizist angeschossen wurde und dann bin ich hingelaufen. Und wenn man eine neue Straftat beobachtet, darf man eingreifen,
Edit: Alleine der Logik halber, sollte es doch klar sein, dass man auch nicht als Polizist 3 mal zum selben fight rennen kann mit der Ausrede ja war ja ne neue Straftat.
Neue Straftat. Nicht die selbe.
So wie ich es gesehen habe war es NLR-Bruch, da die Situation immernoch (obvious sogar du standest direkt vor der NLR Zone wo noch das Gefecht war) von dem selben Umstand zuvor ausgelöst worden war. Klar darfst du bei neuen Straftaten eingreifen, aber wenn du schon vor der NLR wartest bis er ne Waffe draussen hat...
Gerne kannst du noch etwas Hinzufügen wenn du etwas anders siehst.
Edit: Alleine der Logik halber, sollte es doch klar sein, dass man auch nicht als Polizist 3 mal zum selben fight rennen kann mit der Ausrede ja war ja ne neue Straftat.
Also, trotz der DJ Bugs sehe ich jeden Tag Spieler die fröhlich ihre Soundcloud Musik abspielen und ebenfalls Spieler die drum herumsitzen und Zuhören.
Sehe ich nicht direkt als Unnötig an, vorallem wenn es genutzt wird.
Komm zu uns, dann wirst du der krasseste ficker auf ganz rp.
Ich glaube du verstehst den Sinn einer Diktatur nicht.
Akzeptiert, scheiß bots
Der Angst mann (sehr zu empfehlen)
Koma
Die Alien Teile
Wenn du mehr willst frag mich, höre jeden Abend immer.
Jez doch plötzlich? Nja klingt doch schon alles ganz gut. Wie kams zum gedankenwechsel?