Akzeptiert da sich der Mod scheinbar nicht melden mag.
Beiträge von Meloney
-
-
Ärgerlich, warst in der S admin auswahl :c
-
Ich bin dezent dagegen. Du sagst jedesmal du willst dich bessern, provoziert aber bewusst nach jeden entbannungsantrag weiter. Ich denke die Auszeit würd dir gut tun. LinXiee
-
Ganz ehrlich? Viele bei euch sind einfach toxisch. Es sehen welche von euch nicht ein wenn jmd Respektlos ist. Ne Verwarnung für n Familienmitglied was ganz bewusst andere verletzen will? Bestimmt eine super Bestrafung. (sarcasm) wenn ich auf Screenshots die Bestandteile eures Familienchats lese wird mir manchmal anders. Respektlos, frech, uneinsichtig. Ich denke so könn euch viele beschreiben.
Edit: es kam nie eine Entschuldigung von Herzen. Ihr findet die falschen Sachen witzig.
-
*Enter Triggered meme here* Wir leben in Europa, nich in Pakistan.
-
Bin zwar kein vollnoob mehr aber wär trotzdem dabei.
-
Es wird unter umständen nur die Anzahl an aktiven verwarnungen reduziert. Die warns verschwinden dann nicht.
-
Gabs schon oft genug. Ist unnötig, wird ne woche genutzt und dann juckts keinen mehr weils nurnoch nervt.
-
Meloney sucht immer neue Mitglieder für seine Familie.
nicht jeder wird ein Krupp/Goldbaum aber man kanns versuchen xd
-
Ich hab mir grad so n harten facepalm gegeben. @ MRP mods
-
solltest auch was reinschreiben gell
-
Bitte melde dich für ein persönliches Gespräch auf dem Teamspeak.
Edit: Wurd abgelehnt, habs vergessen zu schreiben.
-
Abgelehnt. Nähere Gründe kannst du bei einem der Co-Owner erfahren.
-
"IQ von (getesteten) 143" Gruß von Einstein, aber das kommt in keine Bewerbung.
IQ? Das heisst doch Im Qopf
-
War übrigens nichmal annährend ne stunde bei mir
-
Komm morgen für ein Gespräch auf den TS.
-
Zusatz: "im Gefängnis" darf man niemanden überfallen.
-
verhafte die doch einfach wenn die drauf gehn lol
-
-
Auch wenn die Bewerbung durchaus witzig ist, solltest du die Bewerbung ernster nehmen. Wenn du wirklich Interesse an den Moderator Posten hast, dann sprech mich im Teamspeak an.
Gerne können wir dich in nächster Zeit genau beobachten um uns ein neueres Bild von dir zu machen.
Unter diesen Umständen aber abgelehnt.