Wird Angenommen. Falls ich es noch nicht getan habe bitte ich einen aus unserem Team ihn zu entbannen. Ich würde dich bitten Möglicherweise ingame auf @JAN1DEAD zuzugehen.
Beiträge von Meloney
-
-
Galle und meine Wenigkeit haben den Support bearbeitet. Ich habe mich auch schon mit Jan Krasskowksi ein wenig darüber ausgetauscht. Ich konnte aber auf den Video deine reine Provokation sehen. Ich kann verstehen wenn man bei solchen Situationen sauer ist, aber muss man denn gleich so Provokant entgegen kommen? Auf solch eine Art? Ich biete dir die Möglichkeit, mich auf dem Modern-Gaming Teamspeak anzutreffen damit wir die Situation noch einmal bereden können.
-Meloney
Edit: Nach einem Gespräch auf dem TS angenommen. Wie bereits erwähnt habe ich mich etwas schon mit Jan ausgetauscht. Soni und Ich sind dabei auf eine Einigung gekommen und ein weiteres Gespräch mit @JAN1DEAD wird folgen.
-
Best Türke EU-West
-
aus deinem Entbannungsantrag wird nicht klar, was du gemacht hast. Möglicherweise solltest du das überarbeiten
-
Nicht Musel Aimen<3
-
allis raus, ich suche leute für Uldir NHC so am montag abend vllt.
-
Leider Abgelehnt. Ich bin der Meinung das du durchaus in der Lage bist den Posten eines Moderators zu übernehmen.
Deine Bewerbung ist In Ordnung und da ich dich schon einige Male Ingame getroffen habe, denke ich das würde gehen. Leider fehlt doch noch das gewisse "Etwas"
Spiel weiter aktiv und zeig uns was du kannst.
-
Abgelehnt. Wir denken das du derzeit noch nicht für den Posten geeignet bist.
-
Abgelehnt. Du bist noch viel zu neu. Es ist gut das du dich anstrengst, allerdings fehlt da die Spielzeit.
-
Abgelehnt. Deine Bewerbung hat uns eigentlich ganz gut gefallen, aber wir haben dich leider zu wenig auf dem Server gesehen. Wenn du aktiv bleibst spricht bei der nächsten Bewerbung eigentlich nix dagegen.
-
Viel zu weit unter den minimum
Wurde mit 1d Spielzeit 2x verwarnt und hat einen Bann Kassier
Dagegen
Der Bann war absolut überzogen gewesen. Das hat nicht wirklich einen negativen Einfluss auf die Bewerbung.
-
Du hast einen Tag Spielzeit.
Sorry, aber denkst du nicht selbst das dies ein bisschen zu wenig ist?
-
Der Bann war überzogen. Auch die Verkürzung war unserer Meinung nach übertrieben.
Wir haben mit Grex geredet und eine harte Entscheidung treffen müssen.
Du zeigst wirklich Reue und das es dir Leid tut.
Ich habe dich gerade entbannt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!
-Meloney
-
Bewerbung zum Admin? (Ein erfahrener Moderator FYI) Du willst dich also als erfahrener Moderator bewerben ohne vorher Mod gewesen zu sein?
Ich hab auch ADHS, das ist weder eine Entschuldigung noch nen Grund für die Faulheit nen Online-Rechtschreibprüfprogramm zu nutzen.
ADHS hat, wie Patrick Sheen schon richtig gesagt hat, nix mit Rechtschreibung zu tun.
Die U-Time wurde vor vielen, vielen Monaten Resetet. Bei allen.
Möglicherweise liegt es an meinen Tödlichen Arbeitszeiten, (oder ich bin einfach nur blind) aber ich hab dich noch nicht auf dem Server gesehen. Hießt du früher anders?
Ich bin gegen eine Annahme der Bewerbung. Mach dich erstmal dem Team an sich bekannt, schreib eine vernünftige Bewerbung und dann wirst du auch mehr Leute positiv ansprechen.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich auch gerne an mich wenden.
MFG
-Meloney
-
Nach einem Gespräch mit Vitas, sind wir zu dem Schluss gekommen die Beschwerde anzunehmen. Der Kill war nicht legitim, aber es lagen Provokante Aktionen vor.
Des weiteren hat Nymph sich im TS mit Vitas zusammengesetzt und die Situation beredet und er hat sich für sein Fehlverhalten entschuldigt und die Situation wird sich nicht wiederholen.
Einen angenehmen Abend.
-Meloney
-
Ich habe vorhin mit einigen Beteiligten geredet. Stimmt es, das es danach immernoch zu solchen kurzzeitigen Eintritten deinerseits kam? Mehrfach?
Nein?
Ich würde dich gerne auf dem Teamspeak sprechen gegen Mittag/Abends wenn es passt.
-
Ich habe vorhin mit einigen Beteiligten geredet. Stimmt es, das es danach immernoch zu solchen kurzzeitigen Eintritten deinerseits kam? Mehrfach?
-
-
-
Eine Überaschung sondergleichen deine Bewerbung Saul, damit hätte ich nicht mit gerechnet. Es ist aber keine schlechte Überaschung.
Rechtschreibung ist Gut und deine Bewerbung finde ich ansehnlich.
Ich denke aufgrund deiner bisherigen Moderativen Erfahrung als Admin bei MRP, wärst du weiterhin gut für den Posten geeignet.
Keine Aktiven Verwarnungen und du hast in der letzten Zeit auch keine dazu gesammelt.
Alles in allem bist du eine Tolle Person Saul und ich wäre definitiv für eine Annahme
-Meloney