Samstag Abend würd ich paar Inis laufen, jmd dabei?
Beiträge von Meloney
-
-
Auf eigenen Wunsch: Abgelehnt.
Edit: An Janosch und Patrick, versucht trotzdem mal mit ihm in Kontakt zu kommen und das zu Bereden.
-
Die Beschwerde wird von uns Abgelehnt. Mag sein das die Bestrafung etwas hart war, aber ein "Abuse von rechten" lag definitiv nicht vor.
Du kannst jederzeit einen Entbannungsantrag schreiben.
Mfg. Meloney.
-
Ich würde dich bitten - wenn möglich die Aufnahme noch einmal hochzuladen. Bis dahin lassen wir das offen.
Sollte innerhalb der nächsten 2-3 Tagen die Aufnahme nicht uns zugesandt, werden wir die Beschwerde ablehnen.
-
Die cutscenes sind erst episch wenn sie so verbuggt sind das man nur den Himmel sieht. For the Horde.
-
Abgelehnt. Obwohl das Feedback eher Positiv ist, hast du doch schon eine Ordentliche Summe an Verwarnungen. Zeug uns was du kannst und Probier es erneut in einigen Wochen.
-
Wir haben uns leider vorerst Gegen dich entscheiden müssen. Gründe kannst du per PM erfahren.
-
Abgelehnt. Wir haben ein eher negatives Bild von dir bekommen. Vllt. weiterhin Aktiv spielen und sich wieder Bewerben:)
edit: Gerne kannst du dich bei mir melden für mehr Infos.
-
-
10/10 Weil wir die Melonen haben ♥
Ich auch :0
Und an Lebswesen 8/10
-
Galexrt kann gute Graphen zeichnen.
-
Besuch uns doch mal auf MRP, Welcome :D
-
@Lebswesen hat eine Tolle Persönlichkeit
-
Hallo Kitty. Deine Bewerbung hat uns gut gefallen.
Originell, nicht eintönig und Farblich kein Cancer.
Rede mit einem Superadmin für deine Einweisung.
Desshalb: Angenommen.
Einiges wird auf dich zukommen:)
-
-
Abgelehnt. Sammel vorher mehr Spielzeit und schreib in ein Paar Wochen nochmal eine Bewerbung.
-
Was für eine Frage, Angenommen.
-
-
Naww, Wie Süß von dir. Bin trotzdem jederzeit für Konstruktive Kritik offen. Bistn Guter<3
-Melony
Nächste Melone geht aufs haus.
-