Melone isn Tryhard. Er sagte ausserdem das er annimmt.
Beiträge von Meloney
-
-
Ich hab den Herren "Div Oeffner" Die letzten Tage vermehrt beobachtet. Er ist ein super sympathischer Typ der innerhalb relativ kurzer Zeit die Regeln gut drauf hat. Er hat zu der Angenehmen Stimme und Aktivität nicht nur auf dem TS, sondern auch auf MRP mich überzeugt. Trotz der "jungen" Spielzeit ist er aktiv und hat diese in kurzer Zeit gesammelt.
Nun zu der Bewerbung:
- Top Bewerbung, frage mich wieso andere sich nicht soviel Mühe geben wie du. Respekt.
- Sie ist wirklich schön geschrieben und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz - Genau richtig!
- Du hast keine Übertriebene/unansehnliche Farben benutzt.
Schlussendlich denke ich das du fähig bist, die Aufgaben eines Moderators zufriedenstellend erledigen kannst.
-Meloney
-
Hörbuch
Yamaha oder Kawasaki?
-
Fleisch (weils legger ist)
Fisch oder Chicken
-
MRP
Speer oder Shotgun?
-
ganz klar BK,
Fallout NV oder Fallout 3?
-
Bei mir sind ganz oben Survival und Rollenspiele wie Fallout. Aber nen Leben ohne Shooter wäre auch irgendwie langweilig. Wobei mir bei Shootern Rainbow immernoch lieber ist als Counter-Salt:Global Saltiness.
-
Ich hätte, ehrlich gesagt nicht das interesse, die Nagelschere von anderen zu Nutzen. Ich hätte Tierisch Angst vor Fußpilz. Überleben die Pilzsporen nicht maybe ein Bad im Heißen Wasser? Oder wie funktioniert das da?
syntek help me out!
-
Yeeees, Legga Guard3ian<3 10/10
-
Gut dann halt so.
Fing alles damit an als du einen Warn wegen CDMs von mir bekamst. Nach deiner Aussage stehe ich nun auf deiner "Liste".
Damit fing der Abend an. Ganz wie du wolltest war plötzlich Ich dein Ziel. Statt deinen Fehler zu aktzeptieren gingst du auf mich los mit deinen Jungs indem du mich als Geisel nahmst überfallen hast etc. Weitere Zitate von dir an dem Abend waren: "Mir nen Warn wegen CDM geben aber selbst FailRP machen."
Ab da wusste ich genau worum es geht. Ich hatte dich auf den TS eingeladen um das zu bereden, du bliebst bei deiner Meinung. Sagst noch "ich will keine Beschwerde machen so einer bin ich nicht." Ich habe dich darauf hin an einen Co-Owner bzw. eine Höhere Instanz verwiesen und das machst du hier auch.
Wegen solch einer Kleinigkeit.
-
Hallo David Brenner,
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass du wirklich etwas an dir gearbeitet hast. Dennoch denke ich an dieser Stelle, dass du weiterhin noch nicht bereit bist, einen Administrativen Posten zu übernehmen. Einige wichtige Punkte hatte Patrick Sheen schon genannt.
Ich möchte einige Beispiele noch hinzufügen:
- Mir ist aufgefallen, das du eine art Person bist, die Menschen nicht gerne ausreden lässt. In Supports kam es desshalb schonmal zu Schwierigkeiten.
- Des weiteren habe ich das Gefühl das du oft sehr unsicher bist wenn es z.B um Regelfragen geht.
- In deiner Bewerbung sind viele Schreibfehler und sie ist nicht sehr ansehnlich.
- Ausserdem denke ich das dein Regelverständnis nicht ausreichend ist.
Ich Wünsche dir dennoch viel Glück!
-Melone
-
Kann das bestätigen, gab von beiden Seiten Screenshots. Ist allerdings das Erste mal gewesen das ich das erlebt habe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ Lügt
< Spielt sehr wohl RP
v Spielt echt kein RP
-
7,5/10 kenn dich auch nich wirklich buddy:c
-
Nochn paar mehr:
Ich habe halt zufälligerweise schon jedes dieser Spiele xD War das irgendein Bundle, dass ich mir auch mal geholt habe? xD
waren um die 20 bundles insgesamt und ich hatte nie bock die einzulösen
-
Nochn paar mehr: (wäre nice wenn nicht einer alle keys für sich nutzt.)
A99MT-IE900-QDZHM
9XQNQ-EAXYZ-E0NZE
DGWI2-Z8VAD-B53WD
94EMB-NCCI5-07TQY
BPD28-FYT3T-FJKQJ
9DKD6-2CXBD-WJIGY
9JPBZ-PJ7Q0-VL7IP
AR4YF-QFE5I-Q9R7C
AFBBR-KNI3E-8JNAH
APXZL-KHWLH-L506Z
AFPYV-4IC9T-FR7VV (+DLC 8MDXT-2467V-8GAH0 und A63NI-B8PYV-3X4AA )
9AMJL-X7IFZ-0YXBZ
BKF94-IWVKN-966TG
AQV27-TNKP3-A33VJ
BA4B2-B35TG-5C2KA
ANQXT-P6N80-F8W7HA6JIF-VVL2Q-N8DXB
BHWT6-CIFL8-BM8G4
-
F593Z-8W32V-W2BMF
MCMVC-CQTDA-YHZ49
8YCER-WGC7X-YVNF7 Bitte nicht alle 3 für einen nehmen.
-
^ Ist eine Honigmelone
< Ist eine Waffemelone (ist Tatsächlich 5-6 Tage die Woche Vegan)
v Ist eine Zuckermelone
-
Next Try? Allright