Du solltest möglicherweise etwas mehr Spielzeit und Erfahrung sammeln bevor du dich bewirbst.
Beiträge von Meloney
-
-
Oho, Jetzt werden bestimmt einige Rot!
Edit: Ich kann @crippling depression an der Stelle Voll Und Ganz zustimmen! Super Leistung!
-
^ Mag Wassermelonen!
< Mag Wassermelonen!
v Mag Wassermelonen?
-
Wenn man auf MRP am Verhungern ist und gleichzeitig Rüstung trägt verliert man diese mitsamt Lebensenergie nach und nach.
-
Du hast überreagiert. Du hast dafür "nur" einen 12 Stunden Bann erhalten. Nutze doch diese relativ kurze Zeit um über dein Fehlverhalten nachzudenken.
-
Ich gebe dir mal ne Chance...Nutz diese nicht aus. Du hast mir bereits im TS gesagt das es unbeabsichtigt war und so kam es mir auch Rüber. #Angenommen - auf Probe.
-
9/10 not enough Melons.
-
Warn war RDM, in dem Fall war das eher Support Störung und kein RDM.
Natürlich ist Das RDM. Wie kommst du darauf das das kein RDM ist? Möglicherweise sogar SupportRDM.
-
Meld mich auchmal dazu. Es ist prinzipiell Absolut in Ordnung nachzufragen. Aber viele User denken dann "mh, hab ja nachgefragt kann nix schiefgehen." So im Stil alla: "Kein bock auf Regeln lesen". Ihr solltet als User die Regeln lernen. Es ist kein Freischein alles zu bauen wie man will weil jmd kurz drübergeguckt hat. Manchmal übersehen auch Teammitglieder Dinge. Wir sind auch nur Menschen. Soll man jetzt zu jeder Basis fliegen und drüber gucken oder wie? Statt das sich einfach mal der User die Zeit nimmt wenigstens die Regeln etwas zu lesen wenn man sich unsicher ist? Fehler können jedem Passieren. Teammitgliedern genauso wie Usern.
-
Du hast einen 12 Stunden Bann erhalten weil du deinen Fehler nicht einsehen wolltest. Du wolltest immer weiter Diskutieren und es weiterhin nicht einsehen. Wenn du mit einer Schrotflinte auf eine Masse von Menschen ballerst und dabei nen falschen tötest bist ganz allein du dafür verantwortlich. #Abgelehnt
-
-
Bin ich halt mal der Erste. Saul Ist ein sehr aktiver Spieler den ich oft Abends/Nachts und auch sehr Gerne begegne. Saul ist jemand der am Anfang der Spielzeit auf RP ab und zu unbewusst Mist gebaut hat, aber er ist mir Persönlich noch nicht Negativ aufgefallen sondern eher Positiv. Ich denke Saul wäre durchaus in der Lage eine Moderative Tätigkeit auf dem RP-Server ausführen zu können.
-
What is love?
Baby don't hurt me
Don't hurt me
No more -
-
-
Momo ist eine sehr Freundliche und Zuvorkommende Person die bereits jetzt Spielern die neu auf dem Server sind oder Probleme haben zu helfen versucht. Dies gelingt ihr tatsächlich sehr gut und sie wird von Spielern sehr dafür geschätzt. Ich schreibe selten Kommentare unter Bewerbungen, dennoch muss ich an der Stelle sagen, dass ich nahezu zu 100 % überzeugt bin das Momo die Position als Moderator sehr gut ausführen kann und würde.
-
5/10 Kenn ich auch nicht :o
-
5/10 Kenn ich nicht sry:( edit: doch kenn dich 8/10
-
Wird wiederholt, hat sehr viel Spaß gemacht. :D
-
nehme mal an voller erwartungen^^
Ausserdem nominiere ich: