Ich würde dich gerne am Wochenende im Teamspeak bzg. der Bewerbung sprechen.
Beiträge von Meloney
-
-
Wir werden mal gucken ob wir etwas wie ein Limit oder so einfügen für die Preise durch Regeln. Ich werde mit Sammy mal darüber reden die Tage. Das Thema habe ich desshalb vorerst geschlossen. Regelmäßig kommen User und beschweren sich, (vorallem neue Spieler die Stundenlang farmen müssen für EINE (!) Waffe) das diese sich keine Waffen leisten können. Ich bin selbst der Meinung das bei den Waffenpreisen oft übertrieben wird aus Gründen wie z.B: Weniger Schussgefechte oder aus privaten Gründen (ja, die und die Gang waren nicht nett zu uns, machen wir mal die Preise hoch). Dennoch wird dadurch das eigentliche Problem der massenhaften Schussgefechte nicht behoben, nein es werden sogar neue Probleme geschaffen, wie z.B. die Benachteiligung neuer Spieler die zum ersten mal in einer Gang sind und kaum mithalten können.
Weitere Infos werden folgen.
Mfg Meloney
Edit:
Mit gehangen mit gefangen
Sorry, aber mit so einem Mindset bei der Angelegenheit kommt man nicht weiter. "Kollektivstrafen" sind out.
-
Würde dich gerne möglichst bald auf dem Teamspeak sprechen wollen.
Edit: hast bis morgen Abend 21 Uhr Zeit (17.01.20) dich bei mir so melden, ansonsten wird die Bewerbung abgelehnt. -
[Montag, 18:33]
Meloney:
Wart noch so 1,5 bis 2 Wochen ab
Wir machen das so lange bis du es irgendwann lernst!
Trotzdem schöne Bewerbung.
-
Da mein alter Beitrag verschoben wurd, würd gerne spielen. Love that game.
-
Du hast es sogar geschafft das ich reglichen früheren Respekt vor dir verloren hatte.. Und das ist echt nicht einfach...
-
Namen, wir brauchen Namen, man kann schlecht das gesamte PD Sanktionieren. Wenn du mir sagen kannst wer bei der Situation beteiligt war, lässt sich da bestimmt was machen.
-
Gibt noch andere Dinge wie den Discord chat Verlauf (nicht den der Beschwerde!) der durchaus rumgegangen ist. Ich werd den aus Schutz der Privatsphäre nicht hier reinposten, auf jeden Fall ging es dort um Community's (In diesem Fall MG) wo du nur drauf meintest das man darauf nicht stolz sein kann hier zu sein. Andere Beispiele sind deine Toxischen Reaktionen, wenn du etwas nicht sofort verstehst gehst du sofort auf 180 statt einfach friedlich nachzuhaken. Gerne erzähl ich dir aufm TS mehr dazu.
MFG Melone
Edit: War forum post, nich discord
-
Die Bewerbung ist (vorerst) Abgelehnt. Nähere Gründe kannst du bei mir auf dem Teamspeak erfahren.
-
Deine Bewerbung ist Abgelehnt. Näheres kannst du bei mir oder einem S-Admin auf dem Teamspeak erfahren. Ein wenig Mühe kann man wohl noch erwarten.
P.S: selten soviele grammar Nazis unter Bewerbungen gesehen.
-
Find auch amysant das die Leute nach Nuggets Beitrag teils die Dislikes wortlos zurückgenommen haben - welcome back!
-
Gerne würde ich mit dir auf dem Teamspeak 3 ein Gespräch darüber führen. Dort kannst du mir einige der erlebten Dinge besser erläutern. Würd mich freuen wenn du die Einladung annehmen würdest :) Freut uns immer konstruktive und Sachliche Kritik zu lesen, kommt leider viel zu selten vor.
MFG Meloney
-
Du verstehst da was falsch, du wurdest nicht gekündigt.
Wir haben ein neues Trello gemacht und dort die Sachen eingetragen.
In der Theorie können wir jeden rausschmeißen den wir wollen - machen es aber nur bei unbekannten bzw. inaktiven Sanitätern.
Das alte Trello dient nur zur Orientierung.
Dann erkläre mir bitte warum ich im Discord keine Ränge mehr habe und überall draußen bin?
Hat Momo doch in dem Satz erklärt... Bitte... Lesen...
-
Nach einen TS Gespräch akzeptiert.
-
Man bewirbt sich nicht nach 5 Tagen direkt wieder...In der Zeit kann man weder vernünftig deine Verhaltensänderungen noch dein Wesen besser bewerten....
Beweis lieber etwas Geduld und Reife.
-
Probiers mal ohne Piraterie, Arr
Is meistens der Grund fuer diese creepy sounds. Alternativ alle Addons rauswerfen und neu laden. (HL etc)
-
Akzeptiert nach einen positiven TS Gespräch.
-
-
An sich weiß ich ja das du auf MRP das durchaus konntest...Aber dein letzter Abgang war unter aller sau...ich mach mir sorgen das das wieder passiert.
Wir reden später auf dem TS.
-