Bin in spätestens 45 Minuten wd zuhause, solltest du da sein können wir das eben abarbeiten.
Beiträge von Meloney
-
-
Melde dich bitte wenn du Zeit hast für ein Gespräch bei mir.
-
Nach einem Gespräch im Teamspeak angenommen.
-
Die Bewerbung ist aufgrund von negativen Verhalten auf dem Server abgelehnt. Solltest du Rückfragen haben wende dich an einen Co-Owner oder einen S-Admin.
-
Die Bewerbung abgelehnt. Der Hauptgrund dafür ist deine fehlende Aktivität und das faktisch fehlende auftreten auf dem Server.
Solltest du wieder aktiver werden kannst du es erneut probieren.
Solltest du Rückfragen haben, wende dich an einen Co-Owner oder S-Admin.
-
Freundesliste voll
geht wieder
-
"§302 StGB Mißbrauch der Amtsgewalt" der Paragraph ist seit 2017 nicht mehr im StGb.
Aufgrund von Bürokratiefehlern sollte das Verfahren neueröffnet werden.
-
Interessierte sollen mich auf Steam adden https://steamcommunity.com/id/Meloney/
-
Dachte du magst keine Fotos? Werd dir das Geld nachher zukommen lassen:*
-
Moin,
da die letzten Tage das Spiel "GTFO" erschienen ist, allerdings noch über kein MM verfügt, dachte ich guck ich mal hier ob jmd. Interesse hat eine Gruppe zu bilden.
GTFO ist verdammt schwer – zum Überleben sind also voller Einsatz und Teamwork gefordert! Dies ist kein Spiel für zwischendurch, seht euch also bitte erst einen Stream oder einen Clip auf YouTube an, um zu wissen, worauf ihr euch einlasst.
GTFO ist ein Hardcore-Shooter und Kooperatives Horrorgame das extrem viel Teamwork, vorrausplanen und eine gute Taktik vorrausetzt um zum Ziel zu kommen. Solo ist praktisch unmöglich. Aber schauts euch einfach selbst an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde dich bitten, solltest du Zeit haben, dich baldmöglichst auf dem Teamspeak 3 Server für ein Gespräch einzufinden und dich bei mir oder einen S-Admin zu melden.
-
Die Bewerbung ist vorerst abgelehnt. Gründe dafür sind hauptsächlich die Vorkommnisse der letzten Tage. (Beleidigungen etc.)
Nachdem ich dich darauf angesprochen habe hast du dich sofort um eine Lösung des Konflikts mit dem Spieler bemüht und es auch geklärt.
Du kannst es, wie bereits im TS besprochen, in einigen Wochen erneut versuchen. Wir wollen uns in dieser Zeit ansehen ob du die Kritik und Verbesserungsvorschläge auch annimmst und umsetzen kannst.
Du scheinst ein echt netter Kerl zu sein. Mach dich dem Team bekannter und zeig das du auch gut kannst, dann spricht nichts gegen eine Aufnahme in das Team in Zukunft. :)
-
Nach guter und positiver Community Resonanz und einem Gespräch im TS3 ist die Bewerbung angenommen.
-
Nach einem Gespräch im Teamspeak und positiver Communityresonanz Akzeptiert.
-
Es ist derzeit kein Reset geplant:) gab auch lang keinen
-
da mir wegen manchen Personen die lust verfiel auf dem Server zu spielen
Magst du darauf möglicherweise etwas näher drauf eingehen?
-
Ausserdem...Was zur hölle sollen wir denn bitte da tun? Gaben anrufen und seinen Steam Account bannen? WTF?
Natürlich nicht. Die Drohungen von Simon sind aber schon eine Art Cyber-Mobbing, wogegen natürlich angegangen werden muss.
Auch wenn Bronco sich nicht immer wie der perfekte Nachbar benimmt, so habt ihr nichts gegen ihn unternommen.
Ding ist, mal sind sie beste freunde, am anderen Tag würden sie sich am liebsten abstechen. Geht euch doch aus dem Weg aber euch so übel anzufeinden ist so traurig. Klar könnt man ihn letztendlich ausschließen, aber ich bin der Meinung das das eher ein Problem auf zwischenmenschlicher ebene ist als etwas was man einfach mit einer Forum Beschwerde lösen kann.
-
Ausserdem...Was zur hölle sollen wir denn bitte da tun? Gaben anrufen und seinen Steam Account bannen? WTF?
-
Seid ihr irwie geistig ein wenig zurück? Erstmal mich reinziehen und zu sagen enjoy your C-Ban (Den ich alleine btw nichtmal austeilen kann!) ist unter aller sau. Du hast mich vorhin schon angeschrieben und ich hab dir gesagt das ich mich nicht darum kümmern werde. Leb mit einen Nein. Das ist derzeitig weder mein Aufgabenbereich oder noch in meinen Interessen Bereich. Das einzige was ich gesagt habe, was auch schon länger her ist, ist das sein verhalten möglicherweise irwann zu nem C-Ban rauslaufen kann. Meine Güte. Leuten aber damit zu drohen? Sagen ich renn zu den und den? Hast dir damit jegliches Vertrauen verspielt. Nice.
-
Angenommen nach einem Gespräch im Teamspeak.