Beiträge von Meloney
-
-
Vom Bewerber zurückgezogen.
-
(OOC) Kitty La Fox: ich finde wireless hat einfach keine gute mic quali
(OOC) Ute Moor: Meines hat relativ gute
-
<16:22:07> "Kitty": Nobody: Sing me the song of your Life
Me:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du Beweise, die bezeugen können dass du die ganzen Sachen hattest?
Ein Zeuge bringt in dem Fall nicht wirklich viel, sonst könnte jeder 2te einen Entbannungsantrag stellen und der Freund ist der Zeuge.
Ist eine Entschädigung, solang der Server angegriffen wird ist das unter Umständen auch ohne Beweislage teilweise nachzuweisen. Wir haben Logs etc.
Prüfen wir später nach und stellen ein Ticket aus. Zu viel mimimi muss auch nicht sein.
-
modern-gaming.net/attachment/7750/
Schaffst du das denn auch?
Is immerhin ne ganze Menge auf einmal...
Das soll kein Front oder so sein, aber finde das halt schon komisch es bei mehreren auf einmal zu versuchen....
Edit: Damals auf Rp war es nicht top. Auch wenn die Aufgaben bei deinen Posten um die du dich bewirbt Quasi nonexistent sind, gibt es - jedenfalls für mich - Gründe anzuzweifeln das auch diese Aufgaben gut erfüllt werden. Es kommt mir so vor als sei es dir nicht wichtig welche Posten du übernimmst, solange du überhaupt welche übernimmst. Ich denke das dies eine berechtigte Frage ist und hate auf eine berechtigte Frage ist mir absolut Wayne. Selbstverständlich hat sich der Bewerber auch ins positive verändert, sind aber Zweifel nicht mehr gewünscht?
-
Schaumwein
-
-
Nach einem Gespräch im Teamspeak (Ja es ging!), akzeptiert.
-
Bin später erst TS, dann würde ich mir das anschauen.
-
Beschwerde gegen Fahrzeug.
Das Fahrzeug wurde seinen Rechten entzogen. Danke für die Meldung.
Welches Auto denn?
-
Bissl älter, spielen aber derzeit häufiger. Einfach mal #Push. Wer Interesse hat die nächsten Tage einfach drunterschreiben:3
-
Da wir dich von früher als Admin noch Positiv in Errinerung haben, spricht nichts dagegen.
Du hast damals schon deine Arbeiten zuverlässig und Gewissenhaft erledigt.
Viel Erfolg.
Dementsprechend Akzeptiert.
-
-
Ich bitte dich gegen Abend mal auf den TS3 für ein Gespräch vorbeizuschauen.
-
Deine Bewerbung ist abgelehnt. Der Hauptgrund ist deine derzeitig noch aktive Verwarnung. Diese solltest du erst einmal auslaufen lassen, da wir ansonsten von fehlender Regelkenntnis ausgehen müssen. Des weiteren kannst du LRS nicht als Ausrede nutzen. Es gibt einige Webseiten im Netz wo du kostenfrei deine Rechtschreibung prüfen kannst. Alles in allem sehen wir das du dir nicht alzu viel Mühe in deiner Bewerbung gegeben hast. Du kannst es in Zukunft erneut probieren sobald deine Verwarnung abgelaufen ist und du dir sicher bist das du genug Regelkenntnisse aufweist.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich bei einem der Co-Owner oder Super-Admins melden.
Einen angenehmen Morgen noch.
-
Whalecum :3
-
Terrorist
-
Bewerber hat seine Bewerbung zurückgezogen, lol.
-
SSD haben viele Nach- und Vorteile. Kann Nuggets da zustimmen. Bin selbst mittlerweile nurnoch mit HDD unterwegs und hab nur eine SSD im Laptop. Haben alle vorher relativ schnell den Geist aufgegeben. Meine HDD dafür läuft und läuft und läuft. Und kostet weniger:3