Beiträge von torstens
-
-
In wie fern respektlos bitte erkläre dies.Und warum bist du dem nlr bruch nicht zu einem supporter gegangen?
-
Extrem mager und sehr undetaliert
-
Ich habe meinen Hit auch aus einer Dunklen Ecke ausgeführt und wurde gesehen ich will einfach nur Klarheit so das man sich nicht über solche demotes ärgert ,
-
Guten Tag,
ich spiele nun schon etwas länger auf dem Server und in letzter Zeit auch sehr viel Hitman. Vor kurzer Zeit viel mir auch das es da leider eine für mich unschlüssige Regel gibt. Es geht um die Regel :
• darf degradiert werden, wenn er Aufträge zu auffällig ausführt oder keine Aufträge annimmt.
Ich hatte letztens eine Situation bei der ich einen Hit ausführte und mich eine Person sah und mich darauf hin mit dem Grund: öff.hit Degradierte. Ich schrieb ein Ticket und wurde zum lieben (ich weiß es nicht mehr genau aber ich würde sagen es war janosch la chance gemovt). Ich fragte ihn wie es nun mit der Regel sei, da ja dort steht das er Aufträge nicht zu auffällig ausführen darf. Ich fragte ihn und mich natürlich auch was das genau heißt ,weil dort ja nicht steht das ihn niemand sehen darf,aber auch nicht das ihn jemand sehen darf. Er sagte er meine das eine Person ok sei aber er lieber nochmal ich glaube Grex fragt. Grex sagte dann, das niemand mich sehen darf und damit war die Sache gelaufen. Meine Frage ist jetzt : Wie ist diese Regel zu interpretieren und so wie das Ergebnis fällt hätte ich gerne eine Änderung dieser Regel, da sie für Neulinge und sogar für Leute wie mich mit über 1 Woche Spielzeit sehr Verwirrend und nicht genau einschätzbar klingt.
Vielen Dank für Ihre Zeit ihr : Igor russik
Bitte stimmt in den Kommentaren ab!!!
-
Guten tag dies hier ist mein Entbannungsantrag.
1. Steam-Name: Re=L
1b. Roleplay Name: Frederiko Fernandez
2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198387639531 ich weiß nicht ob das damit gemeint ist.
3. Grund der Verbannung: Ich soll Luft holen "jesse pinkman"
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 1 aktiv und 1 inaktiv
6. Ausführender Admin: Jesse PInkman aber er ist kein Admin sonder co-owner
7. Was habe ich gemacht: Ich war Ölmann und habe mit einem Ninjaschwert aus spass vor meinen Freunden gegen einen Baum gehackt. Dann kam Jesse pinkman (Wachtmeister) und hat mich festgenommen und gesagt er wolle mich auf Waffen untersuchen(vermutlich weil ich das Ninja Schwert dabei hatte).Er untersuchte mich und fand meine mp7 die ich dabei hatte und eigentlich auch besitzen durfte. Diese hat er mir dann abgenommen und ich fragte ihn warum er mir die Waffe abgenommen hat und sagte ihm das ich die ja besitzen dürfte. Dies tat ich aufgebracht(nicht übertrieben einfach hastig) und er sagte ich solle mich beruhigen und das er die Waffe konfisziert hat.Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und wollte meine Waffe zurück.Das war ihm wie es mir scheint zu lästig und er arrestete mich wegen Waffenbesitz(von einer leichten Waffe die ich ja eigentlich durchaus besitzen durfte). Im Gefängnis fragte ich einen Admin nach Rat um die ganze Sache zu besprechen. Ich sagte dann, das es ja wie es aussieht keinen interessiert ,da er ja co-owner sei und er sich ja alles erlauben kann. Nach diesem Satz und einen über ooc chat angefordertem anwalt wurde ich dann permanent gebannt mit der Aufforderung " Luft holen Freundchen". Jetzt bin ich permanent gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele gerne auf dem Server und bin gerade wieder in meiner gmod sucht Phase die ich am liebsten auf diesem server verbringe. Da schmerzt es mich natürlich durch so einen komplett für mich nicht nachvollziehbaren Grund gebannt zu werden. Eigentlich tut es mir weh zu sehen das ein co-owner einfach solche banns tätigen kann. Ich habe schon einen Text an jesse pinkman geschrieben in dem ich mich entschuldige und noch andere dinge sage. Wenn dieser relevant ist kann ich ihn auch später auf anfrage noch hier dazu schreiben. Ich hätte gern das ich wieder entbannt werde und sich jesse pinkman meinen text durchliest welchen ich ihm geschickt habe und mir dann seine Meinung dazu schickt. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben dies durch zu lesen und hätte gerne feedback was ihr zu der Geschichte sagt und ob das gerechtfertigt was oder nicht.
Vielen dank.
-
Es ist traurig zu sehen das du nicht einsehen kannst das normale Menschen auch Fehler machen.Ich wurde auf dem Dach nur laut ,weil ich gedacht hatte das du die Entschuldigung schon gehört hättest.Ich weis auch nicht was du dagegen hast das ich sage das ich nen warn will und dann gehen wollte.Ich war so genervt davon das du die ganze Zeit den Taser angesprochen hast ,weil ich halt dachte das du die Entschuldigung schon gehört hättest.Das war das große Missverständnis weswegen ich so genervt war.Das genervt sein tut mir ja auch Leid aber ich kann trotzdem keine 2 Wochen einsehen.Eig. fände ich es gut wenn wir uns nochmal im Modern gaming ts darüber Unterhalten würden,da ich den Bann loswerden will und auch das Misverstänbdniss zwischen uns klären will.
-
Steamname: Indischer Landsmann
1b.RPName: peter schmid
2.SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198387639531/
3.Grund der Verbannung: Respektlosigkeit im Support
4.Wie lang bin ich gebannt?: Seid dem 10.Februar 2018 um ca. 17:45 Uhr für 2
Wochen
5.Anzahl der Verwarnungen: 1
6.Ausführender Admin: andi beard
7.Was habe ich gemacht: Habe nach dem ich(polizist) angepinkelt wurde von einem hobo (andi beard) habe ich ihn ausversehen getasert. Habe mich entschuldigt und die taserzeit ablaufen lassen.Er ist dann aufgestanden und ich habe ihn normal in Handschellen gelegt.habe ihn befragt was das mit dem anpinkeln sollte und habe ihn verwarnt. Bevor ich ihn dann freilassen konnte wurde ich von hinten, ich weis nicht von wem, niedergeschossen.Empört über diesen rdm habe ich eine Nachricht an den Admin geschrieben und wurde sogleich gemoved(zu andi beard).Er hat mich auf den random taser angesprochen und ich sagte ihm das ich mich ja entschuldigt habe und ihn dann auch frei aufstehen lassen habe.Er hat dann aber noch ewig auf dem rdm taser rumgehackt obwohl ich mich ja eig. entschuldigt hatte.Weil mich das zu doof wurde habe ich ihm dann mit lauterer Stimme gesagt das ich mich ja schon entschuldigt hätte.Nach diesem etwas lauter werden drohte er mir mit einem warn und da mir das zu dumm war weiter über den rdm taser zu reden habe ich gesagt das er mir denn warn geben soll und dann wäre die Sache ja geklärt.Dadurch das ich weg wollte war das wohl für ihn respektlos und dann hat er mir lieber statt einem warn einen 2 Wochen Bann gegeben.Aus Wut heraus sagte ich das er mir den geben soll da mich solche Leute wie er, die selbst nach einer Entschuldigung nicht vergeben einfach nerven. Ich rechnete da mit einem 1 tag Bann oder so weswegen mich dieser Bann wenn es mich von ihm wegbringen würde nicht gestört hätte.Er hat mich aber für 2 Wochen gebannt und für dieses Vergehen jemanden die se lange Zeit zu bannen finde ich unangebracht da ich eine Fehler ja eingesehen habe.
8.Warum möchte ich entbannt werden?: Der Server gefällt mir sehr gut und ich habe in letzter Zeit viel Zeit in den Server und ins Rp investiert.Ich will weiter auf diesem tollen Server spielen und nicht wegen diesen 2 Wochen die Lust an dem Server verlieren.Ausserdem habe ich fast das Geld für ein zweites Auto zusammen.