Liebe modern gaming kinder,
ich bins! Leotrollt.
Zunächst, ganz wichtig, McNuggets und ich kennen uns und verstehen uns auch. Dies ist kein Angriff gegenüber ihm.
Weiter.
ihr seid minderjährig und männlich? Klar seid ihr das.
Hier gibt es nun mehrer wege euch auf den Pfad des erfolgs zu bringen!
Als ersten schritt empfehle ich euch, und die universität harbert in campino hat das bereits geschrieben, Animes haben eine negative Auswirkung auf die Temporrallappen sowie auf den gluteus maximus. Bedeutet, wenn ihr animes schaut driftet ihr ab und träumt die ganze zeit von ekligen kleinen schulmädchen die lauter stönen als ein bauernmädchen das von einem schwarzen mann bestiegen wird. Ihr seid eklig, hört doch bitte auf. die japener haben da eine cole kunstform und ihr cringelords wollt plötzlich kleine schulmädchen bummsen.
Bitte fangt an die mädchen in euer Stufe anzumachen. traut euch einfach, scheißt auf die anderen. ihr seid die flavio briatores eurer stufe!
Nex hats vorgemacht und ist mit Amelie (wa aschadu von allah gesegnet internetkahba #1) durchgebrannt weil er eier hat.
Beweist eier, macht die animes aus und fangt an wie ein kanake in der dorftdisko zu pimpern. ich kauf euch kondome!