Beiträge von Fantasy

1. Beschreibung:

Knebel unterbinden text-basiertes RP wie /me und /akt.

RP sollte auch während man geknebelt ist möglich sein wie z.B. "/me versucht zu sprechen, heraus kommt aber nur ein stöhnen" um die Personen möglicherweise auf etwas aufmerksam zu machen.

2. Auslöser:

Geknebelt sein.

3. Datum:

11.06.

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:
    /

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Jobregeln bezüglich des Schwarzmarkt- / Drogenhändlers bezüglich der Händlernorm.

2. Beschreibung:

Laut der Händlernorm müssen Drogen- und Schwarzmarkthändler einen öffentlichen Laden welcher "nicht allzu versteckt" ist führen.

Dies passt jedoch bei beiden Jobs nicht zum Hintergrund und den Jobregel.

Hier sollten Ausnahmen oder Unterteilungen in der Händlernorm ins Spiel kommen.

3. Begründung:

Nach den derzeitigen Regeln darf der bei jeglichem Verkauf an Personen ohne Waffenlizenz verhaftet werden und auch der Drogenhändler verkauft größtenteils illegale Drogen was beides nicht in einem öffentlichen Laden stattfinden sollte, sondern dem RP treu versteckt oder wenigstens außerhalb der Öffentlichkeit. Dies ist jedoch schwer bis kaum möglich wenn beide Jobs einen Laden permament aktiv führen müssen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Regeländerung beim Punkt Inhaftierungsgründe.

2. Beschreibung:

In den derzeitigen Inhaftierungsgründen ist Sachbeschädigung nicht aufgelistet.

3. Begründung:

Sacheschädigungen machen einen großen Teil der Inhaftierungen aus. Wenn man zwar nachdenkt ist ja gut, sollte auf Grund der frequenten Nutzung trotzdem drin stehen.

4. Inhalte:/

1. Beschreibung:

Shopsystem funktioniert nicht, Nutzerdaten werden nicht geladen.

Donatorränge sind auch weg.

2. Auslöser:/

3. Datum:

25.05. rund 20:00

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Außerdem sind alle gespawnten Props "world" Props.

1. Administrator:

DoppelD321

2. Verstoß:

Ungerechtfertigter Ban - "Hassreden"

Der Ban bezieht sich auf das Zitat "Lukeroni ist eine Sache für sich" welches ich aussprach nachdem WolfsShadow auf dem Server eine Base gebaut hat welche komplett durchschießbar war und nach Aussage der Person durch Lukeroni legitimiert wurde. Diese zwar kritische, jedoch nicht beleidigende Aussage tätigte ich auf Grund der Tatsache das dies nicht der einzige Vorfall in kurzer Zeit war, wo Lukeroni Schießscharten legitimierte was jedoch später durch andere Teammitglieder zurückgerufen werden musste obwohl es jedes Mal Konstruktionen waren aus den geschossen wurde nach diesem Zitat in den Regelnt

Zitat

Das Schießen aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte.
    Dabei sind unfaire Schießscharten immer verboten (Siehe Unfaire Konstruktionen-Erklärung).

Zitat
    Schießscharten, welche dem Verteidiger einen unschlagbaren Vorteil gewährenSchießscharten, bei welchen man bei Benutzung weniger als zirka die Hälfte des Spielerkörper des Verteidigers sieht

3. Deine Verstöße:

Subjektive Kritik

4. Datum:

01.05.2020 01:00 Uhr

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:

Tee.

Stinkbaum

7. Beweise:

1. Administrator:

Doktor Yoshi Italia

2. Verstoß:

Ungerechtfertiger Ban - FailRP

Die RP-Situation spielte sich wie folgt ab. Ich (Polizist) versuchte einen Arzt zu stoppen welcher auf einem Dreirad offensichtlich flüchtete und nach Aussagen anderer Polizisten eine schwere Waffe hatte. Nachdem ich mehrmals erfolglos probierte diesen mit dem Rammbock zu stoppen und dabei auch 40 Schaden erlitt kündigte ich dem Arzt mehrmals an, das Ich das Feuer eröffnen werde, sollte er nicht anhalten was Ich dann im späteren Verlauf auch tat.

Meine Intention war somit den Arzt zu stoppen ohne mich weiterhin in Lebensgefahr zu bringen (Keine Ahnung was mit dem Dreirad los ist, aber Ich habe noch nie erlebt das so viele Personen damit überfahren wurden wie heute (sonst ~10 Damage, heute bei 100 HP direkt gestorben)) da die Wahrscheinlichkeit groß war das wenn ich mich erneut vor das Dreirad gestellt hätte um es anzuhalten ich gestorben wäre.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

30.04.2020 18:40

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Innerhalb der RP Situation:

Amm Ende Logfrei

Julian Cookie

Im Support:

Amm Ende Logfrei

Doktor Yoshi Italia

7. Beweise:

1. Administrator:

Edi Dorfer

STEAM_0:1:116730768

2. Verstoß:

Nicht gerechtigter Ban

3. Deine Verstöße:

Nach Verschiedenen Meinungen dann wohl der Ban-Grund oder halt auch nichts.

4. Datum:

16.02.20

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

Johann Ende

7. Beweise:

Ban-Grund

Aufnahme der Situation

8. Stellungnahme:

Meiner Meinung nach ist das Ganze hier weder eine Grauzone noch ein unfairer Vorteil.

Ich habe hier rein meine Möglichkeiten genutzt welche sich mir als Terrorist bieten während ich andere Nachteile hatte (1 Terrorist gegen 3 Rebellen).

Die Handybombe war außerdem nicht von Props verdeckt oder komplett in die Ecke gedrückt und hätte aus dem Auszug heraus zerschossen werden können.

Außerdem sollten Raider sich während ihrer Vorbereitungen über die taktischen Möglichkeiten im Klaren sein und nicht unbedacht in einen Raum stürmen, was sich im Support in folgender Argumentation zeigt: "Woher sollen wir denn wissen das du eine Handybombe hast.".

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Somit wäre dieser Entschädigungsantrag ungültig, da der Server offensichtlich nicht abgestürzt ist.

Allerdings könnte man sich wegen der RP-Situation beschweren und ich denke mal, weil der Schaden sehr groß ist, würdet ihr mit viel Glück etwas wieder kriegen(?). Natürlich nur, wenn wirklich die Regeln missachtet wurden.

Da die Schäden durch Regelbrüche entstanden sind, wurde mir im Support geraten einen Entschädigungsantrag zu stellen.

1. Steam-Name:

★Fantasy

1b. Roleplay Name:

Johann Ende

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221231642

3. Datum des Verlusts:

11.01.2020

4. Was ist passiert:

Wir (Johann Ende - Banker, Raymond Red Ende - Sicherheitsmann, Jürgen Lancaster - Sicherheitsmann) haben am Spawn eine Bank für ca. 4 Stunden betrieben wobei wir nach 4h ohne zulässigen Grund("Verdacht auf illegale geschäfte")

von der Polizei geraidet wurden.

5. Verloren:

Bronco McThief

-3x Level 9

-1x Level 8

-4x Alle Upgrades

-Moneypot: 26250$

Manfred Knupsert:

-4x Level 10

-4x Alle Upgrades

-Moneypot: 60000$

Markies Sades: