Beiträge von Odin Bjoernson

Ich wünsche erstmal jedem Leser/in einen wunderschönen Nachmittag.

1.Steam Name

★Odin N.★

1b. Roleplay Name

Ich habe keinen RP Namen da ich nicht auf diesem Server Gespielt habe!

2. Steam ID

64:76561198310912295

32:STEAM_0:1:175323283

3.Grund der Bannung

Fremdwerbung

4.Wie Lange wurde ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0

Ausführendes Teammitglied

Y.Isaaq

Was habe ich gemacht:

Also es fing so an das ich als Stelv.Owner (Techniker) in einer Besagten PoliceRP Community tätig war. Ich habe halt die Technik gemacht und so mehr nicht eigentlich. Der Inhaber dieser Community kam aber dann auf die Aufblühende Idee mal auf den Teamspeak dieses Netzwerkes zu gehen und einen Spieler Abzuwerben. Naja von Besagter Situation weiß ich nicht sehr viel da ich nix damit zutun habe! Aber daraufhin wurden wir auf dem PoliceRP server dieses Netzwerkes Permanent Ausgeschlossen.

Wieso möchte ich entbannt werden:

Naja der Grund ist sehr easy. Ich Bennene mich nicht schuldig zum Tatvorwurf. Und ich wollte einfach mal auf den Server vorbei schauen.

Mit Freundlichen Grüßen

Odin N.

Name: Odin Neumann

RP-Name: Odin Bjoernson

Steam-Profil: http://steamcommunity.com/id/Odiniprofil/

Ausschlüsse: keine

Verwarnungen: keine

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: ich war auf Mehreren Darkrp Operator Oder Auch Superadminstrator

Die Bewerbung: hi ich bin Odin Neumann 14 jahre alt komme aus Niedersachsen ich möchte später sozial pädagoge/Sozialarbeiter werden ich bin geistig reif und kann sehr gut mit menschen umgehen ausserdem helfe ich bei der DLRG Wunstorf mit ich würde mich gerne für euch bewerben weil ich sehr viel erfahrung habe und euch helfen möchte Was ich Hasse: ich hasse leute in garry,s mod die propclime Und Rdm Begehen aber ich halte mich unter kontrolle.

Ich werde sehr aktiv auf diesem server spielen weil es mein Lieblings Server Ist Ich kenne mich sehr gut mit commands Auf Garry,s Mod servern aus ich würde mich freuen wenn ich bei euch mithelfen darf

Liebe Grüße
    Odin Neumann

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.