Beiträge von BlackApp

1. Beschreibung:

Ölfass wird aufgepumpt aber die Raffinerie benutzt das Erdöl das aufgefüllt wird

2. Auslöser:

Volles/Halbes Erdölfass auf die linke Seite bei der Raffinerie und auf der rechten Seite ein leeres Fass. Das Benzin/ der Diesel wird produziert. Jetzt erneut ein leeres Fass auf die rechte Seite hinzugeben, das Fass verschwindet und Drückst E auf das rechte Fass. Nun spuckt die Raffinerie das leere Fass wieder aus. Wenn das Fass auf der linken Seite leer ist, kommt das fast wieder an die Pumpe. Nun wird Erdöl in das Fass aufgefüllt und die Raffinerie benutzt zugleich das Erdöl aus dem Fass.

3. Datum:

15:50 Uhr

13.11.2020

4. Fehlercode:

nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Techniker System.

Techniker bekommen eine Benachrichtigung das etwas Repariert werden muss. Er muss es mit Werkzeugen reparieren und verdient dadurch ein wenig Geld.

3. Begründung:

Ich sehe keine Techniker die etwas reparieren müssen oder eine Aufgabe bekommen. Die meißten laufen nur rum.

Hallo, ich wollte mal Vorschlagen das der B&F auch CS GO Knifes haben könnte so ähnlich wie auf den Deathrun Server. Es würde richtig Spaß machen mit den CS GO Knifes und würden eventuell auch andere interessieren, weil ich das M9K Messer nicht so schön finde.:)