Ich melde mich auch mal hier zu Wort.
Ich bin jetzt seit glaub 2015 auf MG und ich habe in meinem Leben noch nie so einen krassen Tryhard wie dich gesehen. Am liebsten würdest du deine Mouse so umbauen, dass die automatisch auf jemanden zielt und abdrückt.
Zu den Beleidigungen:
Ich habe ihn paar mal geholt und da es ihn ja an seinem Ego kratzt, weil für ihn ist es ja wichtig in 2022 in Gmod ESL Profi zu werden, kam nach jedem Tod sowas wie „tryharde nicht“ (lustig von dir zu hören) oder nachdem er mich holt cringes „:9“ Face. Daraufhin habe ich mich bei Possum beschwert, weil er mir auf den Sack ging.
Jetzt nochmal zu einer Situation:
Ich spiele auf BaF einen kleinen Skin und drücke ihn paar Dinger rein. Wenige Momente später schreibt er über seinen Skin nachdem er auch einen kleinen Skin genommen hat „Sowie Diyar spielen“ (so in der Art) und da frage ich mich wie alt bist du eigentlich Mister ich gebe in der Pinnwand 25 an obwohl ich 17 bin.
Kann sein, dass meine Nachricht gerade bisschen toxisch kommt aber ich finde es eine Frechheit, dass er sich erlaubt eine Bewerbung zu schreiben.
Ich denke mal es ist Klar, dass ich absolut #dagegen bin. Ich stelle mir bis heute die Frage wieso er noch mit so einem toxischen und kindischen Verhalten auf diesen Server spielen darf.