Beiträge von Diyar
-
-
LinXiee was sagst du zu diesem hier:
-
-
Hallo Freunde,
ich will mir einen neuen PC kaufen und habe absolut keine ahnung davon, deswegen frage ich ob mir jemand helfen kann. Ich bin bereit 1,5k bis 2k zu zahlen. Mein Ziel ist es Spiele flüssig spielen zu können. Vorallem auch Spiele die sehr viel Leistung fressen.
Voraussetzungen :
- Min. 16 GB RAM
- 3060GTX Ti reicht aus
- 1 TB SSD sehr wichtig
Von dem Rest habe ich keine ahnung. Mein PC soll einfach sehr gut sein.
Es soll am besten ein Fertig PC sein, da meine Familie meinen PC kauft und die keinen bauen wollen (fragt garnicht warum, ich weiß es selber nicht).
Vielleicht könntet ihr mir aber einen sehr guten PC zusammen bauen und ich würde versuchen meine Familie zu überreden aber Fertig PCs wären am besten.
Ich Danke schonmal für eure Hilfe!
- Min. 16 GB RAM
-
-
Ich glaube hier geht es eher darum, dass er sich vernachlässigt fühlt, da er ein Gespräch gerne gewollt hätte und nicht nur eine Antwort.
Ich denke sowas könnte man Teamintern besprechen und darauf hinweisen mehr auf die Probleme der Spieler zu achten aber eine Beschwerde ist da ehrlich gesagt viel zu hoch.
-
Ich melde mich auch mal hier zu Wort.
Ich bin jetzt seit glaub 2015 auf MG und ich habe in meinem Leben noch nie so einen krassen Tryhard wie dich gesehen. Am liebsten würdest du deine Mouse so umbauen, dass die automatisch auf jemanden zielt und abdrückt.
Zu den Beleidigungen:
Ich habe ihn paar mal geholt und da es ihn ja an seinem Ego kratzt, weil für ihn ist es ja wichtig in 2022 in Gmod ESL Profi zu werden, kam nach jedem Tod sowas wie „tryharde nicht“ (lustig von dir zu hören) oder nachdem er mich holt cringes „:9“ Face. Daraufhin habe ich mich bei Possum beschwert, weil er mir auf den Sack ging.
Jetzt nochmal zu einer Situation:
Ich spiele auf BaF einen kleinen Skin und drücke ihn paar Dinger rein. Wenige Momente später schreibt er über seinen Skin nachdem er auch einen kleinen Skin genommen hat „Sowie Diyar spielen“ (so in der Art) und da frage ich mich wie alt bist du eigentlich Mister ich gebe in der Pinnwand 25 an obwohl ich 17 bin.
Kann sein, dass meine Nachricht gerade bisschen toxisch kommt aber ich finde es eine Frechheit, dass er sich erlaubt eine Bewerbung zu schreiben.Ich denke mal es ist Klar, dass ich absolut #dagegen bin. Ich stelle mir bis heute die Frage wieso er noch mit so einem toxischen und kindischen Verhalten auf diesen Server spielen darf.
-
Joey war ein Spieler, der mich immer Glücklich gemacht hat und ich als Langjähriger TTT Stammspieler bin der vollsten Überzeugung, dass Joey genau der richtige für diesen Posten ist, auch wenn der uns verkauft hat und mich in TTT Clips immer fertig gemacht hat.
Joey weg, ich traurig
-
Safe Pommdöner. So nennt man es bei uns im Westen aufjedenfall. Jemand der Dönerbox sagt hat meiner Meinung nach gar keine Ahnung vom Döner Business
-
Puh das ist eine, die ich selber nicht richtig beantworten kann, da ich noch ein kleines Kind war…
Ich habe Screenshots von 2015 auf MO und denke mal, dass ich Mitte bis Ende 2015 angefangen habe auf TTT zu spielen. Manchmal brachte es mich auch zum FireX Server, später PX und jetzt TTT (traurig). 2015 habe ich auch zeitgleich auf Build and Fight gespielt und ich muss ehrlich sagen, dass Build and Fight für mich die meisten Erinnerungen mit sich bringt und deswegen würde ich sagen, dass zu der Zeit BaF mein Lieblingsserver war. 2016 habe ich dann angefangen auf MRP zu spielen und MRP war wirklich Bombe früher (Diyar Baba bleibt immernoch King Name). Bis 2017 oder 2018 glaube ich habe ich aktiv auf allen Servern gespielt, bis ich dann aufgehört habe Gmod zu spielen und allgemein am PC zu sein. 2020 war ich selten da und 2021 war ich wieder back und freue mich alte Gesichter von früher zu sehen.
-
Diyar ist mein echter Name und ohne viel reden dies das habe ich mich einfach Diyar genannt.
Auch wenn mich Leute "Dischar" oder auch "deia" nennen, kann ich trotzdem damit leben.
Vor einigen Jahren wollte mal ein Lehrer ziemlich witzig sein und meinte:
Wenn ich zum Bäcker gehe und was kaufen möchte, dann sagt der Bäcker "Die?" und ich sag "Ja!", Dieja.
-
Spiegelei mit Sucuk und danach den größten Mundi schieben. Das ist für mich leben.
-
0/10
-
Absolut gegen diesen Vorschlag.
Es bietet Spieler, die kein Mic haben, eine Möglichkeit Leute dennoch kos zu callen. Wenn man auf das Thema Taktisch Klug zurückgreift: Taktisch Klug gespielt hat man wenn niemand weiß, dass du eine verräterische Aktion begannen hast. Wenn jemand jedoch die Möglichkeit hat und erkennt, dass du ein Verräter bist dann hast du nicht taktisch Klug gespielt.
-
Als erstes will ich klarstellen, dass ich dich weder kenne noch irgendein Bezug zu dir habe. Ich will dir jediglich eine Sache auf dem Weg geben.
Von etwas Abschied zu nehmen, dass man offensichtlich liebt und noch schätzt, ist keine Entscheidung, die du spontan treffen kannst. Diese Entscheidung trifft man über Stunden und Tage.
Beim nächsten mal Reflektier die Situation in der du gerade bist und überleg ob du wirklich etwas verlassen willst.
-
OT: US Ralle Tryhard und auch noch Admin
-
So nen Mittagsschlaf geht safe mal so mit socke aber mein richtiger Schlaf: niemals junge was für Socken beim Schlafen!
-
Schon als kleiner Junge (2015) auf MO gespielt RIP, dennoch bin ich dankbar, dass ich meine Zeit auf MO verbringen konnte.
-
-
hehehe SIUUUUUU
CRISTIANOOOO