218 mit Abstand der ehrenloseste. Guckt euch einfach an was der mit Ali-Sensei gemacht hat. Man kann ehrenlos sein aber da war selbst der Teufel verwirrt.
Beiträge von Diyar
-
-
Ich schreibe normalerweise selten was unter Bewerbungen aber hier muss ich was sagen.
Pizzagesicht ist ein sehr lieber junge der, trotz seines Alters, öfters bewiesen hat, dass er die nötige Reife besitz. Er ist mir persönlich nie negativ aufgefallen und habe auch noch nie was negatives gegen ihn gehört. Was mir bei dir auffällt ist, dass du spaß beim TTT spielen hast. Es kommt von dir kein rumgeschwitze oder sonstiges, du spielst einfach deine paar Runden TTT.
Super Typ, definitiv Dafür!
-
Ich verstehe dein Punkt, jedoch wird es nach einer gewissen Zeit ziemlich langweilig. Wenn du die friedenszeit höher setzt und strenge Regeln aufstellst, wie man darf während dieser Zeit kein Waffengefecht haben, sondern dinge wie training ausüben, so kommen wir wieder auf dem Punkt, dass immer das selbe passiert. Wenn man es auf längere Sicht betrachtet wird es nicht viel mehr Sinn ergeben, wie wir es schon vorher haben. Ich meine wie stellst du dir jeden Tag z.b. mehrere Trainings vor? Irgendwann kommen immer die selben Trainingseinheiten und jeder würde sich langweilen in der Zeit und würde den Server einfach verlassen.
-
Ali mein TTT-abstech Kollege. Die Zeit mit dir auf TTT habe ich sehr geliebt, du konntest sehr viel Spaß verstehen und hast bei vielen Dingen mitgemacht. Umso trauriger macht es mich, dass du jetzt weg bist. Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem Weg mein Biremin.
:(
-
Man darf meiner Meinung nach MO also TTT#1 nicht wegmachen, dafür gibt es einfache Gründe.
Der andere Server ist meistens voller, da man sich an der Spieleranzahl orientiert und nicht daran ob es minecraft oder eben nicht Minecraft ist. Die Spieler schauen, ah TTT#1 ist gerade nicht so befüllt aber TTT#2 schon: da gehe ich drauf!
Zudem wird auf TTT#2 meistens MC gespielt und nicht andere maps.
Ich will darauf hinaus, dass es absolut nicht mit dem maps oder den einzelnen Servern abhängt. Man orientiert sich nur wo mehr Spieler sind.
Es gibt Tage wo mal der TTT#1 Server voll ist aber TTT#2 eher mager. Durch die zusammensetzung beider Server haben wir dafür gesorgt, dass beide Server einen Gleichgewicht von der spieleranzahl haben.
Außerdem ist Minecraft Only OG und das würde denke ich mal viele von uns traurig machen.
-
OT: Ich drücke E auf die Flagge und sehe wie du einfach fliegst junge
-
Der August lässt grüßen,
Mir wurde in der Kindheit gesagt, dass mein sternzeichen löwe wäre, jedoch habe ich genau am 24 Geburtstag also genau der Übergang vom Löwen zur Jungfrau.
Jetzt bin ich sternzeichen Jungfrau ohne Jungfrau zu sein, trauriges leben :(
-
Hallo,
da ich zu den Stammspielern von TTT zähle, will ich gerne auch mal meine Lieblingsmap nennen...
Ich bewerte jede Map nach der Häufigkeit von Waffen und Munitionen, die auf der Map liegen und da muss ich ganz klar mc_Dolls wählen. Auf Dolls findest du gefühlt jede 2 Meter eine neue Waffe mit Munition. Besonders wichtig ist mir der Aspekt, dass auf einer Map reichlich Deagle-Munition liegt und das ist halt in den wenigsten Fällen der Fall. Dolls hat mehr als genug Deagle-Munition.
Für mich persönlich war die unveränderte Map besser aber die jetzige ist auch recht cool.
Weitere Coole Maps (zu faul für den ganzen Namen):
Expeditions, Community_Pool, Stadium, Minecraftcity
OGs, die nicht mehr gespielt werden aber nice sind:
Terminal, surburbia,
-
0/10
-
7/10
-
Joey brudi, mit dir hat eigentlich immer TTT gebockt, da wir immer Späße machen konnten aber leider hast du uns ja jetzt verkauft. Trotzdem bleibst du der King und bleib sowie du bist <3
-
Was sofort auffällt ist, dass wir viel frecher geworden sind und vorallem viel mehr dürfen als zum Beispiel die Generation Y. Ich habe dazu ein Beispiel. Meine Umfeld ist oft am Spielplatz und spielt Fußball. Früher gab es frei erfundene Regeln: sobald die "Erwachsenen" da sind, spielen die Erwachsenen und kein "Kind" spielt mit (natürlich mit Ausnahmen+die Erwachsenen kamen ja immer erst spät abends). Dies wurde auch konsequent durchgezogen und man hat auf die älteren gehört. Wenn ich das mit heutzutage vergleiche, wo wir Erwachsenen den Kindern sagen, dass wir jetzt spielen, dann kommen freche Aussagen zurück, sie hören nicht auf dich etc. Es geht jetzt sogar so weit, dass die Eltern gerufen werden und mit der Polizei gedroht wird.
Anhand dieses Beispiels habe ich auch gemerkt wie meiner Meinung nach Negativ die Generationen sich entwickeln und es wird sicherlich keine schöne Zukunft geben.
-
7/10
-
Ja, nicht um dir frech zu kommen, aber die Regeln kann doch jeder lernen wie Stoff in der Schule; schaffen auch welche mit geringer Spielzeit?
Nicht um dir frech zu kommen, aber es gibt Grundvoraussetzungen, wann ein Spieler sich bewerben sollte. Einer dieser Grundvoraussetzungen sind halt die 3 Tage Spielzeit, deswegen wurde auch darauf hingewiesen. Die 3 Tage sind zudem auch wichtig gewisse Erfahrungen auf dem Server zu sammeln.
-
0/10
-
10/10
-
0/10
-
1/10
-
8/10
-
0/10