1/10
Beiträge von Diyar
-
-
-
Habe dich schonmal gesehen glaube ich...
Willkommen :)
-
10/10
-
0/10
-
0/10
-
3/10
-
Wenn du crush auf Nina hast:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
-
Hallo,
Ich wollte mich auch mal zum Vorfall melden, da meine Wenigkeit öfters erwähnt wurde...
Es fing an mit einem Fight zwischen mir und Aimen. Als ich daraufhin merkte, dass er die Crouch-Taste schon fast vergewaltigt hat, habe ich im Voice-Chat gesagt: Guck mal wie er Duckspammed! Daraufhin meinte Aimen sowas wie: Oha wie kann man so duckspammen du Opfer, Diyar, was duckspammst du (Die genauen Worte weiß ich nicht mehr, weil es mich auch gar nicht juckt). Jeder der mich und Aimen kennt, weiß, dass solche Aussagen nicht ernst gemeint sind und wir beide uns schon persönlich und etwas länger kennen, deswegen haben wir über die Situation beide gelacht, da wir uns öfters Beleidigungen zuwerfen.
Jetzt kommt der entscheidende Punkt wieso man Kiri nachvollziehen kann:
Aimen sagt es im Voice-chat, so, dass es jeder hören kann. Wenige kennen das Verhältnis zwischen mir und Aimen, deswegen kann man nicht direkt davon ausgehen, dass es sich um einen Spaß handelt. Ich persönlich, schreibe Aimen im Privat-chat sowas wie "Du Hund", das bekommt aber niemand mit, nur er. Aufgrunddessen, dass es jeder gehört hat, wurde die Verwarnung gegeben. Ich bzw. die meisten würden anders handeln aber wie gehandelt wurde, ist nachvollziehbar.
Zu der Bewerbung an sich:
Solange sich Aimen an die Regeln hält und seine Arbeit richtig macht, habe ich nix dagegen. Er hat schon früher gut moderiert.
-
0/10
-
Kann ja noch einmal erwähnen, dass ich mich für O2 ziemlich interessiere.
Jemand dort auch Erfahrungen?
Ja, mein Bruder hat sein s20 plus bei O2 unter Vertrag. Haben eigentlich nur gute Erfahrungen damit gesammelt. Das Internet funktioniert perfekt und es gibt keine Beschwerden. Man muss aber dazu erwähnen, dass O2 immer teure Verträge anbieten (zumindest teurer als manch andere Anbieter) aber wenn du Kontakte bei O2 hast dann wird es denke ich mal passen.
-
Es ist halt einfach fraglich wie du aufgrund eines Messers direkt auf Pay to Win schließt. Du bist selbst mit einer Pistole besser dran als mit einem Messer.
-
0/10
-
0/10
-
Du hast es geschafft bruder.
Ich muss noch warten... aber ich werde auch soweit kommen!
-
10/10
-
Weder Anmeldung noch in der Nähe sorgt für Gleichberechtigung. Es soll zum Standard gehören etwas von seinen Beute im RP zu teilen.
Meinen Vermutungen nach fürchtest du, dass Polizisten sich Anmelden können aber bei der Razzia nicht dabei sind. Da würde ich auch vorschlagen, dass man Regeltechnisch dafür sorgt, das man sich nicht einfach für die Razzia anmelden darf ohne etwas dazu beizutragen.
-
3/10
-
Man könnte soetwas einführen wie eine Art "Anmeldung" für eine Razzia. So könnte man es für alle aufteilen, die an der Razzia mitgewirkt haben.
Dieser Vorschlag sorgt aber für mehr Arbeit und ich bin mir nichtmal sicher, ob man eine "Anmeldung" umsetzen kann...