0/10
Beiträge von Youten
-
-
5/10
-
10/10
-
9/10
-
Im Frieden,
Lieber Tastatur oder Controller
-
9/10
-
Wenig schlaf
Star wars oder StarTrek?
-
Hallo ZrusH,
Ich habe dich in der letzten Zeit etwas näher kennengelernt und konnte mir einen guten Eindruck über dich bilden.
An sich bist du ein meistens netter und auch Kompetenter Spieler, und deine 0 Verwarnungen sagen auch viel aus.
Allerdings gibt es Momente, in denen du etwas Toxisch unterwegs bist.
Selbige treten zwar nicht oft auf, sind jedoch eine Erwähnung wert.
Deine Bewerbung ist positiv. Gut ausgefüllt und gut geschrieben. Man sieht. das du dir Mühe gegeben hast.
Ich denke auch dank deiner Moderator Zeit damals auf B&F und PRP hast du einige Erfahrung gesammelt, die dir wirklich weiterhelfen kann.
Ich hatte leider noch nicht genug Zeit, dich genauer kennen zu lernen, weshalb ich diesen Kommentar ohne ein Fazit stehen lasse.
Ich wünsche dir viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Youten
-
Âldi´
Karibik oder Russland?
-
Auf essen, alk is heilig
Schwimmen oder Tauchen?
-
Origins
Attack on Titan oder Naruto?
-
Ja man, R6
Hilf mir oder Köln 50667?
-
Selfmade? nice!
10/10
-
-
indeed 10/10
-
8/10
deep indeed
-
Hallo Helmut (andere Farbe... wer das nicht kennt: Honk! - Hallo Helmut (andere Farbe) OFFICIAL VIDEO - YouTube)
Ich kenne dich jetzt ja auch schon ein wenig und die Zeit auf dem Minecraft-Server war sehr positiv.
Meiner Meinung nach, bist du ein Spieler, der vor allem in Moderativen dingen alles draufhat, was man draufhaben sollte.
Du bist ein netter und zuvorkommender Spieler und man merkt, das du spaß an Build and Fight hast.
Da du wie gesagt schon eine ganze weile auf SCP:RP Moderiert hast, vertraue ich in dich und denke, dass du dich trotz der Unterschiede der beiden Server gut zurechtfinden wirst.
Ich bin auch bei dir definitiv #FÜR eine Annahme und freue mich auf unsere hoffenliche baldige Zusammenarbeit.
Grüße
Youten
-
8/10
-
10/10
nice
-
10/10