Beiträge von Youten
-
-
Der Tier1 Panzer der Thanatos schießt und fährt weit schneller als der Abrams. Sollte man event. Mal angleichen
-
Ich bin momentan im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zum "Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker". Etwas Technisches im KfZ gewerbe. Ist nicht für jeden was, aber für viele sehr nice.
-
Ich meine das wenn ein Heli abgeschossen wird und er in der Luft explodiert oder er auf dem Boden explodiert das alle Einheiten in dem Helikopter sterben
Das passiert so schon fast immer, wenn ein Heli auf dem Boden aufschlägt.
-
Helikopter sollen nach einer Rakete abstürzen? Die Airforce hätte ja garkeinen Sinn mehr. Helikopter wären unnütz. Wenn man gut trifft, ist der Rotor weg und der Heli stürzt ab. meist sterben die Insassen dann sowieso...
-
Zudem ist das problem, das Helikopter leichter Abstürzen, als ein Bearcat...
-
Habe Links geposted Bunny
-
1. Art des Vorschlages:
Ich schlage hier die Namensänderung der Midas Airforce vor.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, die "Israeli Airforce" in "Royal Airforce" umzubenennen und somit Großbritannien mit aufs Schlachtfeld zu werfen.
Verändert würden PM´s, Bewaffnung und Name.
3. Begründung:
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, gibt es in Israel ein paar Unruhen. Menschen werden wegen Ihrer Religion sinnlos verprügelt und Gejagt.
Dieses Land auf MvT zu vertreten, finde ich nicht ganz so schön und trotz dass jenes einige vermutlich nicht stört, hat es immer einen Bitteren Nachgeschmack.
Außerdem macht Großbritannien als Europäisches Land, welches auch eine große Airforce besitzt mehr Sinn als Israel.
Die Glaubwürdigkeit würde steigen.
Die Bewaffnung ist auch nicht so gut. auf Mittlere Distanz kann man mit der TAR kaum noch etwas anfangen. Ein Wechsel auf die M4A1 wäre deshalb super.
Auch ein Offiziersmodel wie das der Thanatos würde Sinn machen.
4. Inhalte:
Andere Waffen: M4A1 Sturmgewehr und die Glock 17 wie bisher.
Das normale Model: https://steamcommunity.com/sha…ing+Storm+2+Pilot+PM+Pack
Das Offiziersmodel: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2055401333 (Die Hände sind leider etwas buggy)
-
-
-
10 mio.
Dead by Daylight oder Left4Dead?
-
-
Alles gute!
-
-
-
-