10/10
i mean... its the same
10/10
i mean... its the same
Hallo Possum,
ich denke zwar, das deine Erfahrung in der Community und dein Administrator-rang auf Minecraft-Only schon für sich sprechen, allerding gebe ich hier trotzdem meinen Senf dazu.
Ich kenne dich jetzt schon seit mehreren Jahren und habe nur positive eindrücke von deinen Moderativen Tätigkeiten.
Ich erlebe dich als netten, ruhigen und hilfsbereiten Spieler der auch mal sagt, wenn ihm was nicht passt oder er sich ungerecht behandelt fühlt.
Deine Aktivität war in letzter Zeit auf Build & Fight auch wirklich gut und man merkt, das dir Build & Fight richtig spaß macht.
Auch deine Bewerbung ist zwar etwas grau, allerdings vom Inhalt sehr gut gelungen und schön ausgeführt.
Ich bin definitiv #FÜR eine Annahme!
Mit freundlichen Grüßen
Youten
8/10
7/10
10/10
Hallo Donut,
du bist mir in der letzten Zeit ausschließlich positiv aufgefallen.
Du bist durchgehend nett zu anderen Nutzern und spielst sehr friedlich.
Dein Regelverständniss ist meiner Meinung nach wirklich gut. Auch wenn du etwas mal nicht weist, fragst du immer nach, was sehr positiv ist.
Ich denke du hast auf jeden Fall das Zeug zum Moderator!
Definitiv #für eine Annahme
Ich hoffe, dich bald im Team wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Youten
10/10
0/10 don´t know ya, sry
10/10
4/10
10/10
Hallo,
ich lade dich zu einem Gespräch in den Teamspeak ein, um das ganze zu klären.
Unter der TS-ip: "Modern-gaming.net" gerne im Supportchannel von Build and Fight.
Ebenso wie Eriksun habe ich dich auch als Aufmerksamen und netten Spieler kennengelernt.
Du bist ein wirklich Kompetenter Spieler und hast auch das nötige Regelverständniss.
Im TS und auf dem Server hast du immer einen sehr Positiven Eindruck auf mich gemacht.
Ich bin Definitiv #für eine Annahme
Hallo,
ich habe dich nun in der letzten Zeit sehr gut kennen gelernt und erlebe dich zur Zeit als netten und Hilfsbereiten Spieler.
Auch deine Administratorrolle auf dem MG Minecrfat-Server, erfüllst du meiner Meinung nach sehr gut.
Da du auch schon einige Administrative Erfahrung auf Build & Fight hast, bin ich definitiv #für eine Annahme
Ich wünsche dir viel Glück!
10/10
10/10