12/10
Beiträge von Youten
-
-
1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00.000.000.000,56 / 108,67
-
Erbrechen
-
-
5/10
-
Evolution
-
Hallo, als ich vor ein paar Tagen nach einer kleinen Pause wieder auf den Server kam, merkte ich, dass mein Donator Rang we ist.
Ich habe nicht früher auf das Forum zurückgegriffen, da eine nette Moderatorin meinte, sie würde die Co Owner kontaktieren.
Da aber bis jetzt nichts passiert ist, melde ich mich mal hier.
Meine SteamID: STEAM_0:0:173918278
Vielen Dank.
-
7/10
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe Cloudx bis jetzt noch nicht oft auf Build and Fight gesehen, ihn aber, wenn wir zur gleichen Zeit auf dem Server waren, als einen sehr unangenehmen Zeitgenossen war genommen. von der Benutzung des Voicechates, die die angemessene Lautstärke um mehrere Dezibel überschritt zu unangebrachten Anschuldigungen, dem doch eher Fragwürdigen "[Hentai]" vor dem Namen (Vor allem als 15-Jähriger) und gelegentlich auftretenden rages. Auch sah ich ihn, auch wenn das an der geringen Zeit liegen könnte, die wir gleichzeitig auf dem Server verbrachten, niemals anderen Spielern zur Hand gehen, oder auf Fragen von z.B neune und/oder unerfahrenen Spielern sinnvoll oder gar überhaupt Antworten.
Meiner Meinung, ist [Hentai] ☭Cloudx keine Sinnvolle oder Kompetente Besetzung für diesen Posten!
Was du sagst stimmt überhaupt nicht.
1. Ich habe ein normales Mikrofon wo eine normale Lautstärke hat. (wir können gerne egal wo zusammen sprechen und du wirst sehen das mein Mikro normal ist)
2. Ich habe noch nie im Voice Chat geraged
3. Wenn du mehr spielen würdest solltest du eigentlich sehen das ich sehr hilfsbereit bin
Alle angesprochenen Punkte habe ich nach meinem Empfinden behandelt.
Ich habe damit, scheinbar wirksam, meine Meinung begründet und ich habe mir diese Punkte recht genau überlegt. Deine Gegenargumente sind zwar gut gemeint, ändern aber nicht meine Meinung über dich. Alle Argumente führe ich auf meine Erfahrungen und meine Erlebnisse mit dir auf Build und Fight zurück.
Es tut mir leid, aber ich halte dich immernoch für ungeeignet!
Das du auf so gut wie jede Gegenstimmen mit einem Kommentar antwortest, schließt für mich auf fehlende Kritikfähigkeit, vor allem, weil du immer meinst, das man das mit dir auf dem Ts klären soll, jedoch ist das für mich, wie wenn man Klebeband über ein Leck in einem Luxusliner klebt.
-
-
Schuldig ^100
Schonmal deine Eltern belogen?
-
Ich habe Cloudx bis jetzt noch nicht oft auf Build and Fight gesehen, ihn aber, wenn wir zur gleichen Zeit auf dem Server waren, als einen sehr unangenehmen Zeitgenossen war genommen. von der Benutzung des Voicechates, die die angemessene Lautstärke um mehrere Dezibel überschritt zu unangebrachten Anschuldigungen, dem doch eher Fragwürdigen "[Hentai]" vor dem Namen (Vor allem als 15-Jähriger) und gelegentlich auftretenden rages. Auch sah ich ihn, auch wenn das an der geringen Zeit liegen könnte, die wir gleichzeitig auf dem Server verbrachten, niemals anderen Spielern zur Hand gehen, oder auf Fragen von z.B neune und/oder unerfahrenen Spielern sinnvoll oder gar überhaupt Antworten.
Meiner Meinung, ist [Hentai] ☭Cloudx keine Sinnvolle oder Kompetente Besetzung für diesen Posten!
-
Dummheit
-
10/10
-
-
4/10 dont know ya
-
-
Schuldig.
Hast du schonmal einen Verkehrsunfall gebaut?