Beiträge von Youten

An sich gibt es nicht viele auf BAF die gut bauen können und dann müssten halt solche extra dafür raufkommen. Zudem ist mit einem Proplimit von 150 props nicht so viel anzufangen ( meiner Meinung nach ), was den Bedarf an Buildern nochmal erhöht. Wenn du ein paar gefunden hast wär es gabz lustig denke ich. Könnte man vielleicht im Forum Anfrage machen keine ahnung.

Das ist der grundlegende Gedanke hinter dem Event.

Hallo zusammen,

Raymon und ich hatten heute eine Eventidee, welche Bauen und Kämpfen in einem Event vereint.

Bei dem Event handelt sich es darum:

Ablauf:

Schritt 1: Eine Gruppe aus Buildern, welche gut bauen können und sich auch mit Mapdesign auskennen, tut sich zusammen und sucht sich eine relativ große Fläche.

Schritt 2: Die Gruppe von Buildern beginnt nun eine Arena zu bauen, welche in den Punkten aussehen sowie Mapdesign gut ist.

Für die Arena wird sich zudem ein Setting überlegt (Bsp. Eine zerstörte Stadt, eine Combine Base, ein Flugzeugabsturz o.a).

Schritt 4: Nun wird die Map mit Features, Deckung und speziellem ausgestattet.

schritt 5: Nach dem die Map komplett gebaut ist, werden nun die Regeln für das nachfolgende Fighten besprochen (Bsp. nur 5hp, nur endzeitwaffen, Free 4 all, Tdm, battle royale)

Schritt 6: Jeder der will, geht in den Fightermode und kämpft entsprechend den Regeln schnell oder taktisch.

Schritt 7: Wenn das Event vorbei ist, wird entweder nochmal gespielt oder die Arena wird Entfernt.

Allgemeine Info´s

Empfohlene Spieleranzahl: 6-24 Spieler.

Dauer: 5-30 Minuten pro Runde (Regelabhängig)

Schwierigkeiten:

Man sollte nur Builder ins Mapdesign dazuholen, die sich WIRKLICH damit auskennen!

ich hoffe euch gefällt unser vorschlag!

Solltet ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, stellt sie bitte.

MfG YoutentonTV

Hallo,

heute ist Fliegender Kuh und mir aufgefallen, dass jeder user, der neu auf den Server kommt, am Anfang mit dem Bill Cipher Skin joinen tut.

Ich weis nicht, ob dass ein Bug ist, oder so gewollt, aber ich dachte, ich reporte ihn mal lieber.

viel mehr, kann ich dazu nicht sagen.

Hallo zusammen,

ich hatte eine Eventidee und würde sie euch gerne mittteilen.

Bei meiner Eventidee handelt es sich um ein "Capture the wall". Bei den Event geht es kurzgesagt darum, dass ein Team aus wenigen Spielern und relativ vielen HP gegen ein Team antritt, welches eine Mauer Erobern bzw. Durchbrechen muss. Das Team mit wenigeren Spielern ist dabei auf der Mauer stationiert und verfügt über AR-Geschütze und Healpacks.

Das Team mit mehreren Spielern hat eine normale HP anzahl und im Gegensatz zum Team auf der Mauer einen Spawnpoint welcher nicht zerstört werden darf.

das Ziel der Angreifer ist es, die Mauer in 5 - oder mehr Minuten (Abhängig von der Spielerzahl) zu erobern. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen alle Verteidiger Ausgeschaltet werden. auf Verteidigerseite muss die Mauer diese Zeit gehalten werden.

Damit die Verteidiger nicht Schutzlos in der Pampa herumstehen, werden Entsprechend der Anzahl der Verteidiger Barrikaden Platziert welche je nach Mapsetting z.B Autos, Trümmerteile oder Bäume sein können.

Wenn die Angreifer innerhalb der Zeit die Mauer erobert oder Durchbrochen haben (Indem sie auf ein Holzprop mit vielen HP schießen, welches in der Mauer verbaut ist) geht es in einen größeren Bereich, in welchem die Verteidiger noch einmal respawnen dürfen, beiden Fraktionen stehen nun Fahrzeuge zur Verfügung.

Das ziel ist es nun, Das Gegnerteam vollständig zu Eliminieren. Wenn das Angreifer Team es bis an diese Stelle schafft, und alle Gegner Auslöscht, gewinnt es.

Das Event ist sehr unausgewogen, da die Angreifer zuerst "Kanonefutter" sind und sehr oft Sterben werden (Dafür auch unendlicher respawn)

Ohne Taktik und Langsames vorgehen sind die Angreifer also aufgeschmissen.

Waffen sind je nach Setting einzuordnen.

Wenn das Setting Z.b im 2WW spielt, dürfen nur Waffen aus dem 2WK genutzt werden.

Das gleiche geht mit "Moderne" Combine" oder anderen abwechslungsreichen Settings.

Legendäre Waffen sind verboten, genau so wie Einmalig benutzbare Waffen (Außer RPG)

Aus der Kategorie "Speziell" darf maximal die Schildgranate genutzt werden (dabei wäre es sinnvoll den "AR3 - Schildgranaten-bug" zuzulassen).

Alles in allem ist diese Event Taktikbassiert, Abwechslungsreich und relativ Spaßig.

Benötigt wird:

10+ Spieler

Gute Builder, welche sich etwas mit Mapdesign auskennen.

Eine Größe Flache- oder Hügelige Fläche, auf der Man genug Platz hat.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee, wenn ihr fragen oder Anmerkungen haben solltet, schreibt sie bitte unten, danke.

Der Film "REC" eine low-budget Produktion, welche aber einiges hermacht, zumal der Film mit nur einer einzigen Kamera gefilmt wurde.

Im Grunde ist es ein sehr guter und einzigartiger Horrorfilm. Echt zu empfehlen.

ABGELEHNT!

1. Das ist einfach nur hingerotzt ( Rechtschreibung, Länge). Es gibt eine VORLAGE!

2. du hast jetzt über 2,5 Monate gewartet, bis du einen Entbannungsantrag schreibst, war es dir nicht wichtig genug oder warum hast du solange gewartet?

3. Ich habe dich gebannt, weil ich dich 5 Minuten spectatet habe, und alles auf Aimbot hinwies, das ist mit CS-Aim nicht zu rechtfertigen!

Ich finde, dass du dir nicht genug mühe gegeben hast. Sogar meine Antwort hat mich mehr mühe gekostet!

Hallo,

Meine Meinung zu Jojorico,

+Er ist recht aktiv

+Er ist Nett

-Regeln sind ein Kritikpunkt da ich schon gesehen habe, wie er Lücken im Regelwerk ausnutzt.

-er ist mir etwas zu unerfahren

Alles in allem ENTHALTE ich mich, neige aber tendenziell zu einem "DAFÜR"

Hallo,

ich habe heute auf modern Roleplay gespielt und war wie so oft DJ.

seit einiger zeit ist es ja so, dass man bei den Radiokonsolen nur Tonspuren von "Soundcloud" abspielen kann.

Allerdings war es heute bei mir so, das nicht mal mehr das ging. Ich konnte keinerlei Tonspuren abspielen. der titel der Tonspur von Soundcloud wurde zwar auf dem Display angezeigt, das Radio gab aber keinerlei Ton von sich.

Ich weis nicht, inwiefern der Fehler schon bekannt ist, oder ob er gar schon behoben wird aber ich hoffe, dass das überprüft und ggbf. gefixt wird.

Ich hoffe zusätzlich, das meine Beschreibung ausreichend Informationen enthält.

MfG youtentonTV

Der gute pappen(h)eimer…

+Ein recht aufmerksamer Spieler

+Er kennt sich gut mit den regeln aus

+Er ist sehr nett.

-Er spielt nicht sehr aktiv auf dem Server.

-manchmal hat man das Gefühl, das er nur Online ist, weil er sich bewerben will.

Alles in allem bin ich aber DAFÜR