Beiträge von Youten

Einen schönen guten Abend,

Ich habe mir mit einigen Mitgliedern der Piloten einmal Gedanken über Abänderungen der an den Helikoptern gemacht, das ist dabei herausgekommen;

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung und eine Änderung

2. Beschreibung:

1. Was ich vorschlage sind: Ein neuer Kampfhelikopter und zwar die Viper.

2. Und eine Änderung am Buzzard und zwar das Hinzufügen von Bewaffnung an diesen,

3. Begründung:

1. Ein Kampfhelikopter ist wehnig. ein zweiter Kampfhelikopter wäre eine Willkommene Erweiterung des Fuhrparkes und würde mehr Spaß in das RP bringen.

Zudem kommt auf der Midas-seite, dass der Blackfoot klobig und schwer zu steuern ist. Ein kleinere Kampfheli mit nur 2 Plätzen, wäre besser für den Kampf.

2. den Littlebird mit Bewaffnung (2 Minigunns) auszustatten, würde den 2ten Spähhelikopter nicht so Sinnlos erscheinen lassen. Auserdem wäre er eine gute Methode um kleinere Gruppen zu bekämpfen, ohne zu stark zu sein. Auch als Eskorthelikopter, z,b von Transportflügen wäre er gut geeignet und würde sicher viel Spaß machen. den Preis könnte man ca. auf 30.000 bis 35.000 Anlegen.

Als Russicher Konterpart könnte der Z11W herhalten, welcher fast gleich ist.

4. Inhalte:

Z11W: https://steamcommunity.com/sha…285814213&searchtext=Z11W

Viper sowie Bewaffneter Littlebird standartmäßig in WAAC Community verfügbar.

Danke fürs Lesen! ich hoffe, ihr haltet genau soviel von der Idee, wie ich...

mfg Youten

Hi,

Was ich gesagt habe, war meinem Gedächtniss nach etwas anders, ich habe es ca. so gesagt: "Geh mal ins Camgeschütz und schau da unten nach Feinden."

als unten ein Feind mit Waffe lief, und auf uns gezielt hat, habe ich gesagt, das du im Notfall schießen sollst. Danach habe ich mich aufs Fliegen Konzentriert und nicht mitbekommen, ob du das Auto getroffen hast. Da ich Schussgeräusche gehört habe, dachte ich, das du auf einen Feind geschossen hast, welcher uns angreift.

Allerdings finde ich auch, dass du Entbannt werden solltest, da es sich ganz klar um ein Missverständnis handelt und wir vermutlich aneinander vorbeigeredet haben und die Supportlüge nicht in böser Absicht war, da du dir keiner Schuld bewusst warst.

Mfg Youten / Thomas von Thyssen - Midas Air Force Colonel

Mein Job hat das gleiche Problem (Air Force COL).

Ich spawne auch ohne Waffen und immer im Söldnerdorf. Dazu auch immer mit dem Modell eines Panzerdivisionsmitgliedes.

Auch kommt es wenn ich sterbe dazu, das ich unter die Erde bugge beim respawn und zwar so, das weder !unstuck noch die Tp-fähigkeit der Admins helfen

1. Beschreibung:

Die WAC-Helikopter verhalten sich beim Flug extrem seltsam und können nicht wirklich geflogen werden.

Es ist schwer zu beschreiben, am nächsten kommt wohl heran, wenn man sagt, dass die Helikoper, wenn man die Maus neigt, solange voll nach unten fliegen, bis man den Nullpunkt wieder überquert. Danach geht das nach oben genauso und immer umgekehrt. Es ist nicht mehr richtig möglich, den Heli in der Neigung korrekt zu justieren.

2. Auslöser:

Beim Fliegen eines WAC-Helikopters

3. Datum:0

8.06.2021

4. Fehlercode:

(-)

5. Beweismaterial:

-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es wäre von Vorteil, wenn man die WAC Einstellungen auch auf dem Server ändern könnte. Beispielsweise in den !settings, wie mcNuggets gerade anmerkte.

3. Begründung:

Sollte jemand seine einstellungen anpassen wollen, muss dieser WAC installieren, auf ein Privategame gehen und diese dort erst umstellen. Das ist sehr umständlich und sollte einfacher gemacht werden.

4. Inhalte:

-

Hallo Zrush,

deine Bewerbung ist relativ gut ausgefüllt und die Farben sind gut gewählt.

Zum anderen aber findest du einen Tag Spielzeit ausreichend dafür, dich zu bewerben? Sowohl du auch einige Wochen abgemeldet warst?

Außerdem sehe ich dich sehr wenig auf Build and Fight und ich bin mir nicht sicher, ob noch eine Bewerbung so richtig ist.

Ich weis nicht, ob du das Zeug dazu hast, das muss das MvT Team wissen.

Oftmals Urteilst du zu schnell oder willst so stark "dein Ding" machen, dass du übersiehst, das es anders doch besser wäre.

Oft auch bist du sehr "Engstirnig" unterwegs und ignorierst manchmal dinge die dir andere sagen, weil du der Meinung dass du es alleine besser schaffen könntest, was nunmal einfach nicht immer der richtige weg ist.

Ich aber finde, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Ich mit Tune und Daui im TS.

Ich: Ich hab grad meinen dritten Monitor bekommen.

Daui: Einen für TS, einen für´s Game und einen für Hentai. Bei mir würde der Tisch bei 3 Monitoren eh ausgehen.

Tune: GeringTischler.

Donnerstag, 01:10 auf Build & Fight

Ich: *Habe gerade einen Support wegen Beleidigung zu ende gemacht, bin jetzt Builder und Fliege über die Map*

Ein neuer User: Jo, warum kann der blaue da oben denn Fliegen?

Der User, den ich im Support hatte: Der Baut bestimmt wieder den Käfig da... den wo man beleidigt.