Beiträge von Youten
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man Items ausgerüstet hat, sind die meisten komplett verbuggt,. Schießen tuen sie noch normal. Die Waffen Flackern unter anderem auch Herum. Einige sind ganz entstellt.
2. Auslöser:
Es reicht eine Waffe in der Hand zu heben.
3. Datum:
24.05.2021 - 11.35
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
hier sind ein paar der Waffen. Es sind hauptsächlich die M9k-Waffen
modern-gaming.net/attachment/14225/modern-gaming.net/attachment/14226/modern-gaming.net/attachment/14227/modern-gaming.net/attachment/14228/modern-gaming.net/attachment/14232/
-
Weißbrot.
Tauchen oder Fallschirmspringen?
-
Hallo Krusty,
ich finde dich zu diesem Posten ungeeignet.
Allein deine Aktionen in der letzten Zeit, fand ich vor allem Unnötig.
Zum einen der Vorschlag zu eine Regel Änderung auf BaF, wo du noch dazugeschrieben hast, das du noch nicht einmal alle Regeln durchgelesen hast und dir nicht sicher bist, ob es die Regel so schon gibt...
Deine Bewerbung ist wie von @Zyra schon gesagt recht mager ausgefüllt.
Auch deine Verhaltensweise auf BaF zeugt davon, das du noch nicht die geistige Reife besitzt, um diesen Posten zu belegen.
-
-
10/10
-
Randgruppen
-
-
Hallo Lexus,
Über deine Zeit bei Monolith kann ich zwar nichts beitrage, da das lange vor unserer Bekanntschaft war, allerdings sage ich einfach, was jetzt ist.
Du bist als Person ein überaus netter Mensch, man kann gut mit dir reden... insgesamt: ich kann dich wirklich gut leiden.
Allerding ist da leider ein Teamposten etwas komplett anderes.
So leid es mir tut muss ich einige Aussagen von der oberen Kommentarsektion unterschreiben.
Du bist öfters unseriös dabei kannst auch mal wirklich zu viel bringen (gerade Soundboards im Ts).
Man hat manchmal das Gefühl, dass du dinge nicht so ernst nimmst, wie du es solltest.
Eine Sache ist auch Build and Fight, wo ich dich zwar erst einmal gesehen habe, du aber im TS Kommentare gebracht hast wie "Ich crash mal den Server" oder "Darf ich die und die Regel brechen?".
Auch wenn das nur aus Spaß gewesen ist, hat es doch unnötig abgefuckt. Ohne dir hier etwas unterstellen zu wollen, muss ich sagen, dass du manchmal Situationen vollkommen Falsch angehst und einfach nicht auf andere hörst, auch wenn es manchmal vielleicht besser wäre.
Ich muss sagen, das ich dich momentan unangemessen finde, den Moderator-posten zu diesem Zeitpunkt auszuführen.
Dein Verhalten (Administrativ gesehen) ist nicht so, als das ich dich als Teammitglied sehen würde.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.
-
-
Aber ich hob ihr Geld hin, was sie zu besänftigen schien
-
-
4/10
Mir fehlt das Team bei der Arbeit :(
-
1000/1
beste Signatur ever
-
-
Ich war zwar nicht sehr lange mit SwEaT_Max im Team, jedoch habe ich ihn in dieser Zeit als Kompetenter Moderator erlebt, der durchaus Ahnug von dem hat, was er tut.
Auch im TS3, ist er Nett und man kann sich gut mit ihm Unterhalten.
Seit seiner letzten Moderator zeit hat er sich, auf jeden Fall gegenüber mir stark verändert. Er kommt viel offener auf Leute zu und man merkt, das er Spaß am Server hat.
Ich bin definitiv #dafür
-
-
10/10
-
-
Gmod
USA oder Großbritannien