Beiträge von Koala
-
-
-
-
-
7. Was habe ich gemacht:
Der admin meinte ich solle mir doch die regeln durchlesen, ich meinte, dass ich diese schon kenne. Nach einpaar minuten lesen bin ich rejoint und er hat mich gebannt. Ich war nichtmal mehr im support als ich die regeln durchlesen sollte.
Die Supportsitzung endet dann, wenn die Regeln wieder geschlossen sind.
-
Ich finde, dass SoDium bereit ist, einen administrativen Posten zu bekommen. Er hält sich an das Regelwerk und muss daher nie bestraft werden. SoDium hat eine akzeptable Spielzeit und tritt den Usern meist freundlich und hilfsbereit gegenüber. Daher spreche ich ein klares Dafür aus.
Was ich besonders gut finde ist wie du mit den Leuten auf den Server umgehst, du bist immer nett zu neuen wie auch Stammspielern, was für mich ein wichtiger Punkt ist.
Auch wenn du die Regeln gut kennst, bist du bei Regelbrüchen extrem reizbar und verlierst schnell mal die Verfassung.
Enthalte mich mal, eher Dafür.Dein Text:"Ja, also eigentlich ist er scheiße, aber ich gebe ihm ein Dafür."
Ein Teammitglied sollte in allen Situationen ruhig bleiben, wenn man, also extrem Reizbar ist und sein Verhalten nicht unter Kontrolle hat, ist dies ein extrem negativer Punkt. Ich würde fast schon sagen, dass man, sollte man diese Eigenschaften besitzen nicht für einen administrativen Posten geeignet ist.
-
-
-
-
8/10
Scheint ganz nett zu sein.
-
-
-
-
-
Dein Verhalten auf Phoenix Gaming hat sich gebessert. Du hast Kritik, die ich dir privat geschrieben habe, akzeptiert und auch versucht genannte Punkte zu verbessern. Ich denke, du bist durchaus in der lage einen administrativen Posten zu erhalten.
Ich enthalte mich, da ich nicht weiß, wie du dich auf MRP verhälst.
Edit: hab dich nie etwas fragen sehen und wenn du nach Regeln fragst, zeigt das, dass du wenig Regelkenntnis besitzt
Nein. Es zeigt das er sich bemüht die Regeln zu verstehen.
-
-
-
-
-