Beiträge von Koala
-
-
-
-
-
-
-
3/10
Kenne dich nur aus dem Forum.
-
Du hast eine akzeptable Spielzeit und verhältst dich auf dem Server eigentlich recht gut. Deine Regelkentnisse sind gut, daher musst du eigentlich nie bestraft werden. Dennoch schätze ich dich als nicht geeignet für den Rang ein und #Enthalte mich.
Viel Glück!
-
-
8/10
Kenne dich nur durch das Forum, scheinst aber sympatisch zu sein.
-
Gerade im Auto und ich lach mich immer noch kaputt.
Mein kleiner Bruder:"Ich möchte gerne ein Video machen."
*Ich gebe ihm mein Handy*
Mein kleiner Bruder:"Und wie geht das jetzt? :( "
Ich:"Du musst sagen: Ich möchte bitte ein Video machen."
*Er brüllt das Handy an*
Mein kleiner Bruder:" ICH MÖCHTE BITTE EIN VIDEO MACHEN."
-
-
-
-
10/10
Vertausch euch immer noch. :P
-
9/10
Kenne dich recht wenig.
-
-
Das einzige Problem, was ich dabei sehe, ist das du ein Problem mit Totobii hast.
"Aber wenn du schon mit dem Spieler mit der meisten Erfahrung auf dem Server, welcher zufälligerweise auch noch der Co-Owner ist, tatsächlich ein Problem hast, dann ist diese Bewerbung sofort abgelehnt. Das kann nicht funktionieren."
Zitat Totobii.
Kann es gerade nicht anders zitieren, bin am Handy.
Ich bin #dafür.
-
-
Wenn man dich auf dem Server sieht, spielst du selten normal. Ich musste dich in den letzten Wochen oft bestrafen, da du dich nicht ans Regelwerk hälst. Du bist teils unfreundlich, wenn man dir etwas erklären will. Du bist frech, wenn User nicht so bestraft werden, wie du es willst. [Zum Beispiel, die Sache mit Kiri. Das du mich dafür auslachst, dass ich Kiri zuerst geslayt habe und den Slay kurz vor der Runde wieder entfernt habe, da ich mir den Report noch einmal angeguckt habe und gemerkt habe, dass die Strafe zu hard war.]
Ich bin dagegen.