Beiträge von Koala
-
-
-
STEUER: Belgien
Succ: Mcdonalds
STEUER: Pommes
STEUER: Budda
Succ: Ausland
Koala 3: Mudda
Neptune: Kartenspiel
KoalaBaby ❤: Budda
Succ: Deinemudda32
Succ: Steingebote
Succ: Die 10 gebote
KoalaBaby ❤: binenstock
Succ: fuckman wieheißt das
Succ: gib mal insight ismet
KoalaBaby ❤: :c
STEUER: Apostel
Succ: Die8suren
Succ: Mehr suren
Succ: Irgendwas
The word was 'Telefonbuch'
-
Du bist ein aktiver Spieler. Sowie ich das beobachtet habe, bist du zwar manchmal provokant, jedoch ist dies meiner Meinung nach kein Problem, wenn es sich in Grenzen hält. Jedoch ist deine Spielzeit etwas niedrig außerdem habe ich heute gemerkt, dass du die Regeln noch nicht so gut verinnerlicht hast.
Ich enthalte mich und wünsche dir viel Glück.
-
Nur du oder ihr beide?
Auf jeden Fall sehe ich dort kein Grund zur Entbannung, sowas zerstört den Spielspaß der anderen und ist verboten was ihr doch wissen müsst! (Wenn ihr die Regeln gelesen habt)
#DAGEGEN
Man kann dem User dennoch eine Chance geben, wenn er einsichtig ist. In diesem Fall, wäre ich für eine Verkürzung oder für ein komplettes Entbannen.
-
Loxar: Nano, du hast doch eine Schwester oder?
Nano: Ja.
Loxar: Kannst du die mal holen.
Nano:*brüllt ins Mikro* Leaaa!!!
**3 Stunden später**
Loxar: Nano, was ist den jetzt mit deiner Schwester?
Nano:*brüllt wieder ins Mikro* Leaaa!!!!!
@Loxar nanodasbrot -
Schuldig. [Die armen 12 Stunden meines Tages...]
Hast du schon einmal, einen Film mehrmals hintereinander angeguckt?
-
Unschuldig.
Hast du schon einmal jemanden Krankenhausreif geschlagen?
-
Unschuldig.
Hast du schon einmal deinen Bildschirm zugehalten, als deine Eltern in dein Zimmer gekommen sind?
-
-
-
-
*CsGo spielen*
*Von jedem Team haben noch drei Spieler gelebt, wir sind auf A gegangen. A war ca. 30sek clear. Wir hatten noch ca. 15sek zum planten.*
Burnout:"Kann ich die Bombe planten?"Der rest des Teams:"O.o"
@Burnoutmaker @Staywalker DKd3nT -
Schuldig.
Hast du schon einmal jemanden schlecht geredet?
-
Zitat von LostEr war heute wieder auf dem Server und ihm ist sowas nicht mehr passiert. Somit denke ich das es eine einmalige Aktion war. Trotzdem stehe ich deiner Bewerbung neutral gegenüber da ich finde das wir schon genug Teammitglieder haben
Und trotzdem war Gestern war der Server fast voll und kein Mod war Online, außer Staywalker, der aber scheinbar keine Lust mehr hatte und mein freund 2 mal unnötig slayte und geleavet ist (ich nehme an das kommt von der Müdigkeit und dem Stress wenn man alleine einen Haufen von Leuten "behandeln" muss, also soll jetzt kein hate gegen ihn sein)
Nachdem er gegangen ist, bin ich gekommen. Der Server war maximal 2-3 Runden ohne einen Mod.
-
Huhu,
du bist ein freundlicher Mensch mit dem man gut spielen kann, jedoch ist deine Aktivität nicht gerade herausragend. Wenn man dich dann aber mal auf dem Server sieht, brichst du auch schon mal die ein oder andere Regel. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass du die Regeln kennst.
Nicht Falsch verstehen, das ist verständlich das man Ausrastet wenn man unzählige mal sagen muss das man keine Granaten auf dem Schrank in Teenzimmer werfen soll, und trotzdem jede runde mehrere Reports deswegen kommen, so wie es Koala letztens über sich ergehen lassen musste)
Trotzdem sollte man ruhig bleiben und zu den Spielern freundlich sein. Auch wenn man alles 10x sagen muss.
Edit - Ich bin gegen eine Annahme, da der Bewerber ein kindhaftes und provokantes Verhalten an den Tag legt. Außerdem sieht man unter dieser Bewerbung, dass der Bewerber keine Kritik vertragen kann.
-
Glas
Px oder MO
-
Huhu.
Du hast auf Px gut moderiert. Jedoch ist deine Aktivität stark gesunken. Ich hab dich in den letzten Wochen selten auf Px gesehen und wenn du mal da warst, dann nur kurz. Damit will ich sagen, wenn du auf einem Server schon so inaktiv bist, wie willst du es dann schaffen auf zwei Servern aktiv zu moderieren?
-
Willkommen in der Community! :P
-