Beiträge von Koala

1. Steam-Name: [MG] KoalaBaby

1b. Realer Name: Vivien M.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:234945708

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 20€ für Phoenix Gaming gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seitdem 06.02.2018 aktiv auf Phoenix Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    13-22 Uhr 16-23 Uhr 16-23 Uhr 14-23 Uhr 16-24+ Uhr 10-24+ Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 4w 4d 0h 15m 03s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Razer Kraken Pro V2.

9. Was halte ich von dem Server: Es macht mir Spaß mit der Community zu spielen. Des Weiteren finde ich den Detektiv sowie den Traitor-Shop ausgeglichen, sodass es nicht zu unfairen Vorteilen kommt. Phoenix Gaming hat eine vielseitige Auswahl an Maps, die das Spiel interessanter machen. Außerdem gibt es auf Phoenix Gaming eine große Auswahl an Waffen, auch der Pointshop ist gut aufgebaut, dies ist ebenfalls eine kleine Motivation für mich.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte das Team unterstützen und Spieler, die das Spiel noch nicht so gut kennen, helfen. Außerdem möchte ich für eine angenehme Spielatmosphäre unter den Spielern sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe schon in der Vergangenheit auf Phoenix Gaming mit Spaß und Freude moderiert. Es hat mir viel Spaß gemacht für User da zu sein, wenn diese Probleme bezüglich Phoenix Gaming hatten. Ich bin freundlich sowie hilfsbereit, ich habe gute Regelkenntnisse und denke, dass ich diese auch umsetzen kann. Außerdem bin ich eine aktive Spielerin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits ein Teammitglied auf Phoenix Gaming. Ich wurde in der Vergangenheit wegen Fehlverhalten gedemotet.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde bereits gekickt, da ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnung auf Phoenix Gaming erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde bereits einmal gebannt, dies war jedoch ein Missverständnis und ich wurde umgehend entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist bewusst, dass manche User und auch Teammitglieder skeptisch sind, ob ich für diesen Posten geeignet bin aufgrund von meinem Demote. Jedoch habe ich meine Fehler eingesehen und diese auch versucht zu verbessern. Ich habe an meinem allgemeinen Verhalten gearbeitet und habe mich bei den betroffenen Usern für mein Verhalten entschuldigt. Ich hoffe, dass man mir erneut die Chance gibt auf Phoenix Gaming zu moderieren.

*Cs:Go spielen*

Stay: "Safti, einfach um die Ecke rennen und dabei schießen."

*alle lachen* *Safti stirbt*

Stay:"Du sollst nicht dein Magazin an der Ecke verschießen. "

Safti:" Du hast gesagt, ich soll rennen und dabei schießen."