Beiträge von Koala
-
-
Willkommen! :)
-
-
-
-
-
-
-
-
3/10
Aufgewachsen in 'ner großen Stadt
Aufgewachsen in 'ner Drogenstadt, ja
Hier zählt nur, ob du Kohle machst
Nein, nein, hier zählt nur, ob du Kohle hast
-
-
7/10
Manchmal hörst du schöne Wörter, doch sie sind nicht echt
Manchmal zeigst du dein'n Respekt, aber sie sind frech
Scheiß auf deine Herkunft, deine Hautfarbe und dein Geschlecht
Ein schlechter Mensch hat auch mal recht, ein guter Mensch ist auch mal schlecht
-
9/10
Nein, ich tue euch allen keinen gefallen
Früher habe ich euch doch gar nicht gefallen
steh wieder auf, ja ich bin zwar gefallen
Heute feiern sie mich schon überall
-
-
Salt ist ein freundlicher Mensch. Er macht seine Aufgaben als Moderator sowie ich das mitbekomme gut. Seine Reports erledigt er schnell und ordentlich. Außerdem ist er ein aktiver Moderator und hat bereits viel Erfahrung gesammelt. Ich denke, es wäre kein Fehler ihn zum Admin zu promoten.
-
Guter Antrag! Bist entbannt.
Viel Spaß auf dem Server.
-
Du bist ein freundlicher Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, dass alleine reicht jedoch nicht aus, um Admin zu werden.
Du besitzt gute Regelkenntnisse und spielst auch nach diesen. Jedoch ist deine Bereitschaft für Reports nicht die beste. Zwei Tage Spielzeit hört sich zwar viel an, jedoch sehe ich dich meist AFK auf dem Server wenn ich Online bin. Ich bin der Meinung, dass du noch nicht für den Adminrang geeignet bist, auch aufgrund von fehlenden Kenntnissen. Die Situation von heute, hat mir eigentlich schon gereicht um ein dagegen aussprechen zu können.
Edit 1 -
Ich finde das ich jetzt nach fast 2 Monaten schon ein Erfahrener Moderator bin.
Welche Situation meinst du? Weil ich mich selber geslayt habe da ich jemanden ausversehen getötet habe, oder?
Die Situation hat mir einfach gezeigt, dass du noch nicht genug Erfahrung hast. Natürlich, es ist jetzt kein Weltuntergang, wenn man sich selbst slayt. Jedoch slayen wir uns auf Px selbst nicht, einfach aus dem Grund, da wir den Command sonst zweckentfremden würden. Da du ja weißt, dass du den Kram nicht mit Absicht gemacht hast, eine Entschuldigung beim User reicht da vollkommen.
Edit 2 -
"Wieso slayt er sich nicht bei einem RDM, aber ich kriege einen Slay?"
Weil kein Teamler von uns RDM't. RDM - Grundloses töten von Spielern.
Alles weitere bitte im Steamchat.. etc. Unnötig es noch hier weiter zu führen.
-
Wenn ich Burnout sagen will, dass er zu gutgläubig ist.
Koala Ein Mensch der 10 Menschen getötet hat, kann auch zu dir kommen und sagen "Oh sorry. War keine Absicht." Und du würdest wahrscheinlich sagen, dass es nicht so schlimm ist.
@Burnoutmaker Würde ich halt echt. Da ein Mensch, der sowas macht, nichts dafür kann.
-
-