1. Benutzer:
1.Niclas Ackerman
2.Jörg Ackerman
3.Jay Gazo
1b. Steam-ID:
1.STEAM_0:0:520499356
2.STEAM_0:1:566641006
3.STEAM_0:1:598603542
2. Verstoß:
Ich wurde Nach einem geklärten Support, in dem mein Auto von Jörg Ackerman grundlos geschlagen wurde (failrp), Als hit von beiden Ackermans zusammen gesetzt.
Nachdem beide Ackermans Gangster waren sind sie zu Koch und Hitman gewechselt um einen Hit auf mich auszuführen.
Somit werfe ich ihnen Jobabuse und Rache/NLR-Bruch vor.
Bei dem Versuchten hit war Jay Gazo als Polizist dabei, hat alles klar gesehen aber nicht gehandelt. Ihm werfe ich das Erste mal Koop/Failrp vor.
Nachdem ich den Hit erfolgreich ausgeführt habe wurde der Koch Hitman und führte einen hit in meiner nähe aus, hierbei war wieder Jay Gazo, aber diesmal als SEK dabei.
Ihm werfe ich das zweite mal Koop/Failrp vor.
3. Deine Verstöße:
In dieser Situation keine, im Support davor wurde geklärt was mir als RDM und/oder CDM vorgeworfen werden könnte.
4. Datum:
23.2.2023
5. Andere Verstöße:
Vorher hat Jörg Ackerman im Support eine Verwarnung(warn) wegen Failrp bekommen und mündlich das er auf NLR aufpassen solle.
6. Betreffende Personen:
1.Niclas Ackerman
2.Jörg Ackerman
3.Jay Gazo
4.Jana Engel maxin
7. Beweise:
Ich habe mehrere Videos(4 Stück, diese sind allerdings zu groß um sie hier hochzuladen, ich hätte sehr gerne eine Rückmeldung um die Beweisvideos zu übergeben/zu zeigen.
Ich habe Discord (Tora#2455) und kann morgen von 13.00 Kontakt zu Administrativen Personen aufsuchen, sowie am Wochenende von ca.12.00 bis 0.00