Beiträge von Tora

1. Benutzer:

1.Niclas Ackerman

2.Jörg Ackerman

3.Jay Gazo

1b. Steam-ID:

1.STEAM_0:0:520499356

2.STEAM_0:1:566641006

3.STEAM_0:1:598603542

2. Verstoß:

Ich wurde Nach einem geklärten Support, in dem mein Auto von Jörg Ackerman grundlos geschlagen wurde (failrp), Als hit von beiden Ackermans zusammen gesetzt.

Nachdem beide Ackermans Gangster waren sind sie zu Koch und Hitman gewechselt um einen Hit auf mich auszuführen.

Somit werfe ich ihnen Jobabuse und Rache/NLR-Bruch vor.

Bei dem Versuchten hit war Jay Gazo als Polizist dabei, hat alles klar gesehen aber nicht gehandelt. Ihm werfe ich das Erste mal Koop/Failrp vor.

Nachdem ich den Hit erfolgreich ausgeführt habe wurde der Koch Hitman und führte einen hit in meiner nähe aus, hierbei war wieder Jay Gazo, aber diesmal als SEK dabei.

Ihm werfe ich das zweite mal Koop/Failrp vor.

3. Deine Verstöße:

In dieser Situation keine, im Support davor wurde geklärt was mir als RDM und/oder CDM vorgeworfen werden könnte.

4. Datum:

23.2.2023

5. Andere Verstöße:

Vorher hat Jörg Ackerman im Support eine Verwarnung(warn) wegen Failrp bekommen und mündlich das er auf NLR aufpassen solle.

6. Betreffende Personen:

1.Niclas Ackerman

2.Jörg Ackerman

3.Jay Gazo

4.Jana Engel maxin

7. Beweise:

Ich habe mehrere Videos(4 Stück, diese sind allerdings zu groß um sie hier hochzuladen, ich hätte sehr gerne eine Rückmeldung um die Beweisvideos zu übergeben/zu zeigen.

Ich habe Discord (Tora#2455) und kann morgen von 13.00 Kontakt zu Administrativen Personen aufsuchen, sowie am Wochenende von ca.12.00 bis 0.00

Abgesehen davon, dass hier unglaublich viel Kontext fehlt um überhaupt zu verstehen wie es dazu gekommen ist das du sowas Schreibst (?)

Kurz darunter steht:

geschrieben um zu rechtfertigen das ich im Advert keine direkte Morddrohung gemacht habe.

Falls das wirklich schwer verständlich ist tut mir das leid.

Ich meinte das zu schreiben um ihm im RP mitzuteilen, dass meine vorherige Nachricht die man in den Screenshots im Anhang des Hauptbeitrags sehen kann keine direkte Morddrohung darstellen soll, so dass er meine Fahndung nicht noch zusätzlich um den Grund Morddrohung erweitert.

Ein idiotischer Kommentar ist es deswegen von dir aber nicht, es zeigt einfach nur das ich anscheinend etwas falsch ausgedrückt habe so das es nicht für jeden verständlich ist.

1. Administrator:

Rainer Tomato Jonas

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:459950166

2.Verstoß:

Mir wurde wegen Provokation ein Warn erteilt.

Ich habe, wie in den Dateianhängen zu sehen, :

,, [Werbung] Tora Van Sakura: nur ein kleiner hinweis falls deine mama dir nicht das nach links und rechts schauen beigebracht hat "

geschrieben um zu rechtfertigen das ich im Advert keine direkte Morddrohung gemacht habe.

Den verlauf des Gesprächs im Advertchat kann man im Dateianhang auch lesen.

Ich halte das Handeln der administrativen Person in so fern falsch, das ich wegen eines so harmlosen Textes im RP verwarn wurde, es aber im RP legitim ist Personen aufs härteste als "Hurensohn, Arschloch" usw. zu beleidigen. Außerdem war ich zu der Zeit als ich das geschrieben habe schon wanted und habe damit keine Inhaftierung oder Tötung provoziert, da die Inhaftierung sowieso bevorstand.

3.Meine Verstöße:

Keine gegen die administrative Person.

Anscheinend Provokation[Deswegen auch der Warn]

4.Datum:

19.02.2022

5.Weitere Verstöße:

Für diesen Teil habe ich keine beweise, weil das Gespräch nur unter administrativen Personen zum Großteil stattgefunden hat,

aber dieses Gespräch wurde aus meiner Sicht erst so ausgelöst als ein Nutzer im Support, also der Polizist der von ihm wegen RH verwarnt wurde, in etwa gesagt hat: ,,Also wenn ich jetzt dafür einen warn bekomme, sollte er auch einen warn bekommen, sonst weiß ich nicht mehr was mit dem Server los ist und werde Beschwerde im Forum einreichen.

Darauf hin hat Rainer Tomato im TeamSpeak anscheinend andere Meinungen sich angehört dazu.

6.Betreffende Personen:

Rainer Tomato(als Admin) Tora Van Sakura/Ich (als Verwarnter No.1[wegen Provokation]) Justus Ling (als Verwarnter No.2[wegen RH])

+Administrative Personen im TeamSpeak die Rainer Tomato gefragt hat bezüglich ihrer Meinung, Namen, Anzahl der Befragten sowie Rang ist unbekannt.

7.Beweise: 4 Screenshots als PDF im Anhang von dem Chat und der Verwarnung.

Dies mit diese Community ist scheiße habe ich so nicht gesagt aber so ausgedrückt. Er hat anscheinent etwas fehlverstanden aber selbst das ich es so ausgedrückt habe war falsch da es nicht die Community war sondern nur einige Spieler die mich nicht so mögen,doch es war trotzdem ein starkes fehlverhalten von mir das sehe ich ein.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet: ッ♕蝙蝠阁下..TheBatLord..

Mein Accauntname ist: schoeneraschenbecher

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:185989823

3. Grund der Verbannung:

Mein Grund des Bannes war Serverbeleidigung,der Bann wurde ausgeführt von รק๏ггє

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist ein permanenter und wurde am 7.6.2018 auf mich gerichtet

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive verwarnungen hatte ich zurzeit keine aber von den inaktiven weiß ich leider nicht wie viele ich hatte

6. Ausführender Admin: Der ausführende Admin war รק๏ггє

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt weil ich gesagt: ''habe ich hasse diesen Server, den man schaft hier nichts mehr''. Ich war zu der zeit etwas agresiv und aufgebracht,den als noch kein Moderator oder höheres online war wurde ich auch sehr provotirt mit z.b. den worten: ''ja alle gegen BatLord''.(Also ich wurde fokusiert) Ich weiß das ich nicht am ende so reagiren hätte sollen und das tut mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war falsch so zu reagiren und es war auch nur ein spiel,ich weiß jetzt das ich mich davon nicht so beeinflussen sollte und deswegen agresiv werden sollte.Ich will auch eigentlich garnicht das der Bann komplet aufgelöst wird ich finde durch einen kleinen Text geht das nicht so schnell eigentlich will ich nur das der Bann auf eine zeit beschränkt wird und ich danach noch meine Items habe.Dies ist auch mein erster Entbannungsantrag überhaubt und ich weiß nur das ich mich so nie wider verhalten sollte und das alles ein großer fehler war,ich entschuldige mich hiermit auch bei jedem der dem server hilft, den diese worte angegrifen haben.