Beiträge von Simon Exe

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Arcade mode sollte in !settings eingefügt werden für die WAC Einstellungen.

3. Begründung:

Für viele Piloten fällt es schwer fliegen zu lernen und dabei hilft der Arcade Mode.
    Mit dem Arcade Mode ist es einfacher zu fliegen und im Allgemeinen sind die Heli & Jets damit auch stabiler zu fliegen.

4. Inhalte:

Ist im Q Menü von Garrys Mod in den WAC Einstellungen drinnen. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht in den Settings drin ist.

1. Kontakt:

Steam: [LOS] Laby Exe

Discord: Brot ist Brot#1293

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216998435

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt werde am 01.06 18

4. Ingame-Daten:

Althaqil [OKR] Simon Exe

NATO Militärpolizei [CPL] Rudolf Exe

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 14. April 2023

6. Gesamte Spielzeit:

5d 21h 17m (Standpunkt 24.05)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe mich als Vize Emir, weil ich zurzeit mit Rudi einer der Aktivsten Althaqil bin.

Ich hab schon auf anderen Server Führungspositionen besetzt und mich dort bewiesen, dass ich die Fähigkeiten dafür habe, mit strenge, Aktivität, Flugerfahrung, Kompetenz und Respektvolles verhalten.

Deswegen möchte ich die Althaqil als V-Emir unterstützen

8. Ziele:

8.1 TO’s

Die Althaqil ist immer noch sehr inaktiv und ich möchte dies ändern, indem ich mit TO aktiv Leute anwerben möchte und nicht nur in meinen Job warten bis irgendwann wer kommt.

8.2 Trello

Da her das Osama ein wenig faul wahr, hat er uns ein Trello zurückgelassen, was sehr veraltet ist. Ich möchte die Trello Arbeit komplett übernehmen und somit das Althaqil Trello so aktuell zu halten wie es nur geht.

8.3 Trainings

Meiner Meinung sind Trainings sehr wichtig für die Althaqil da, wenn es dann zu Jet Fights oder Heli Fights kommt, dass die etwas neueren nicht hilflos rumfliegen und sterben, sondern sich auch gute wehren können gegen die Nato.

8.4 Flugkunde

Da ich es letzten ziemlich oft mitbekommen hab das unsere Leute von der Glaubensgemeinschaft null Ahnung haben, welche Helis/Jets zu uns gehören und welche nicht und das ist meiner Meinung etwas traurig das sogar viele Pios nicht mal eine Ahnung davon haben.

8.5 Ansprechpartner

Ich möchte ein guter Ansprechpartner für die Althaqil genauso wie für den Emir sein.

9. RP-Teil:

Ich lasse diesen Teil aus. (Bin immer noch zu faul für sowas sry)

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeit hab ich 1. Aktive Verwarnung wegen RDM

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Zurzeit habe ich keine Bans.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, auch wenn ich nicht der Beste dabei bin.

Ich freue mich auf Feedback.

ich dachte halt das das ginge deswegen kann ich ja auch schauen ob ich was anderes finde für die Althaqil aber so viel ich weis hat die Raven noch keiner oder?

ich hab jetzt denn Beitrag ein wenig verändert nämlich die Huey mit der Blackshark getauscht damit es zu keinen verwirrung kommt schreib ich das noch mal hier

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hätte dabei 2 Helikopter das wäre einmal die Raven und Blackshark

OH-23G Raven: Die Raven sollte weniger kosten als Bell da sie nur 3 Plätze hat und schneller kaputtgeht so zirka 10k

Ka-50 Blackshark: Da die Blackshark etwas schlechter ist als der Eurocopter würde ich sagen das 80-90k recht angenehm wären.

3. Begründung:

Da ich schon in der letzten Zeit das Problem hatte, dass mehrere Althaqil mit der Bell rumgeflogen sind und ich angeschossen wurden von der Nato. Da der andere Althaqil mit seiner Bell die Nato öfters provoziert hatte. Deswegen würde ich es mir wünschen, dass die Althaqil ein weiteren späh heli bekommt, nämlich die Raven.

Die Blackshark würde ich mir wünschen, da die Althaqil zurzeit nur helis hat, die dazu gemacht sind das zwei leute diese steuern. Deswegen die Blackshark, da man sie auch alleine gut fliegen kann.

4. Inhalte:

Beide Helis sind schon auf dem Server.

1. Kontakt:

Steam: [LOS] Laby Exe

Discord: Brot ist Brot#1293

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216998435

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Althaqil (EK) Simon Exe

NATO Militärpolizei (PFC) Rudolf Exe

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 14. April 2023

6. Gesamte Spielzeit:

2d 9h 21m (Standpunkt 22.04)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe mich als Vize Emir, weil ich zurzeit mit Osama einer der Aktivsten Althaqil bin.

Ich hab schon auf anderen Server Führungspositionen besetzt und mich dort bewiesen, dass ich die Fähigkeiten dafür habe, mit strenge, Aktivität, Flugerfahrung, Kompetenz und Respektvolles verhalten.

Deswegen möchte ich die Althaqil als V-Emir unterstützen

8. Ziele:

Meine Ziele als V-Emir sind es, die Althaqil zum neuen Glanz zu verhelfen. So das die Althaqil wieder aktiver, loyaler und Respektvoller sind und durch viele To´s genauso wie Training will ich das umsetzen und somit die Althaqil wieder zum neune Leben zu erwecken.

9. RP-Teil:

Ich lasse diesen Teil aus.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeit habe ich keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Zurzeit habe ich keine Bans.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, auch wenn ich nicht der Beste dabei bin.

Ich freue mich auf Feedback.