1. Kontakt:
Steam: [LOS] Laby Exe
Discord: Brot ist Brot#1293
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:216998435
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt werde am 01.06 18
4. Ingame-Daten:
Althaqil [OKR] Simon Exe
NATO Militärpolizei [CPL] Rudolf Exe
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 14. April 2023
6. Gesamte Spielzeit:
5d 21h 17m (Standpunkt 24.05)
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sehe mich als Vize Emir, weil ich zurzeit mit Rudi einer der Aktivsten Althaqil bin.
Ich hab schon auf anderen Server Führungspositionen besetzt und mich dort bewiesen, dass ich die Fähigkeiten dafür habe, mit strenge, Aktivität, Flugerfahrung, Kompetenz und Respektvolles verhalten.
Deswegen möchte ich die Althaqil als V-Emir unterstützen
8. Ziele:
8.1 TO’s
Die Althaqil ist immer noch sehr inaktiv und ich möchte dies ändern, indem ich mit TO aktiv Leute anwerben möchte und nicht nur in meinen Job warten bis irgendwann wer kommt.
8.2 Trello
Da her das Osama ein wenig faul wahr, hat er uns ein Trello zurückgelassen, was sehr veraltet ist. Ich möchte die Trello Arbeit komplett übernehmen und somit das Althaqil Trello so aktuell zu halten wie es nur geht.
8.3 Trainings
Meiner Meinung sind Trainings sehr wichtig für die Althaqil da, wenn es dann zu Jet Fights oder Heli Fights kommt, dass die etwas neueren nicht hilflos rumfliegen und sterben, sondern sich auch gute wehren können gegen die Nato.
8.4 Flugkunde
Da ich es letzten ziemlich oft mitbekommen hab das unsere Leute von der Glaubensgemeinschaft null Ahnung haben, welche Helis/Jets zu uns gehören und welche nicht und das ist meiner Meinung etwas traurig das sogar viele Pios nicht mal eine Ahnung davon haben.
8.5 Ansprechpartner
Ich möchte ein guter Ansprechpartner für die Althaqil genauso wie für den Emir sein.
9. RP-Teil:
Ich lasse diesen Teil aus. (Bin immer noch zu faul für sowas sry)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Zurzeit hab ich 1. Aktive Verwarnung wegen RDM
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Zurzeit habe ich keine Bans.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, auch wenn ich nicht der Beste dabei bin.
Ich freue mich auf Feedback.