Beiträge von JannisRayen

1. Steam-Name: [MG]^ ^2?KypLe_LainZ

1b. Roleplay-Name: Jannis Rayen

2. Steam-ID: STEAM_1:1:94595267

3. Grund der Verbannung: Fail-RP, Support-Drohung und NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: Bis morgen also 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 6 aktuelle 0

6. Ausführender Admin: Luca Creax Moor

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mir ein neues Auto gekauft und bin damit rum gefahren. Dann ist Erik Stark in mein Auto eingestiegen, daraufhin wollte ich ihn rausschmeißen und habe aus versehen 2 gedrückt. Erik Stark hat sich dann auf den Fahrerplatz gesetzt und mich rausgeschmissen und ist weggefahren. Ich habe ihn dann die ganze Zeit gesucht und habe ihn gefunden habe nicht nachgedacht und habe eine Schwere Waffe aus meinem Inventar raus genommen und auf mein Auto geschossen. Erik Stark ist dann mit meinem auto umgedreht und hat mich überfahren. Ich dachte es wär CDM und habe es im @-Chat geschrieben. Nach den Tod hatte ich mein Auto wiedergesehen neben dem PD und habe dann Erik da gesehen und meinte: ''Habe schon den Support geschrieben wegen CDM, viel Spaß gleich im Support.''

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich auf meinem Auto mit einer Schweren Waffe geschossen habe.Da ich nicht nachgedacht habe und ich einfach nur schnell mein Auto erwischen wollte habe ich einfach irgendeine Waffe aus dem Inventar genommen. Ich dachte Supportdrohung ist, wenn man sagt: ''Hör auf oder ich hole ein Admin'' oder ''Ich hole gleich ein Admin, wenn du weiter machst'' Ich wollte Erik Stark es sagen damit er Bescheid weiß das ich gleich im Support bin. Wobei ich nicht verstehe, wieso das eine Supportdrohung ist, weil ich sehe da keine Drohung sondern eine Informierung. Ich würde auch gerne entbannt werden,weil ich nur noch 2 Tage Ferien habe und heute den ganzen Tag und die ganze Nacht auf Modern-Roleplay zocken wollte. Ich entschuldige mich nochmal für alles.Ich hoffe ich werde entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis

1. Steam-Name: [MG]^ ^2?KypLe_LainZ

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM+ Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 1.April heißt 1 Woche und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 6 aktuelle 0 glaube ich

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte mit 3 anderen Kollegen eine Base gebaut und da hatten wir Pflanzen und Printer. Dann kam ein Polizist (Christiano Stahlhammer) und hatte gefragt ob er mal rein darf. Dann hatte ein Kollege gesagt: ''Ja wenn du dich traust'' und ich meinte auch: ''Ja darfst du'' (anscheind) (ich kann mich zu 100% mich nicht mehr daran erinnern ehrlich). Meine Kollegen meinten dann das ich hoch gehen soll und ich ihn töten soll. Daraufhin habe ich das gemacht: Ich bin nach oben gegangen hab die Sniper genommen auf ihn gezielt und habe gesagt ''Mach auf ich habe ihn im Visier'' Daraufhin hatte mein Kollege die Fading Door aufgemacht und ich habe ihn erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte sehr gerne entbannt werden, weil das ein Server ist der echt in meinen Favoriten ist. Auf dem Server macht es mir echt Spaß zu zocken, deshalb habe ich auch 25€ gespendet. In dem Moment als ich ihn getötet habe, wusste ich nicht das es zu Troll-RDM gehört. Ich dachte man darf ihn töten weil es im KOS war. Ich sehe es auch jetzt ein das es Troll-RDM ist und werde es nicht noch einmal machen. Ich bin einerseits auch sehr traurig dass ich gebannt bin. Bin auch bisschen glücklich das ich nur 1 Woche und 1 Tag gebannt bin und nicht permanent. Wenn ich mal was bei den Regeln nicht weiß dann lese ich normalerweise immer nach, vor allem bei den Jobregeln die kenne ich schon fast auswendig. Ich sehe es ein das ich gebannt wurde. Ich habe noch nie eine Supportlüge gemacht. Da ich gerade auch Ferien habe zocke ich durchgehend auf dem Server. Das ist auch ein Grund entbannt zu werden. Ich entschuldige mich nochmal dafür die Supportlüge und für das Troll-RDM. Ich hoffe ich werde entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis

1. Steam-Name: KypLe_LainZ

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 10.03.2018 für 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Alle 3 oder 4 und aktive 0

6. Ausführender Admin: Galle Hood

7. Was habe ich gemacht: Ich habe meinen Gangsterboss beschützt als er ,ein anderer Kollege und ich auf dem Grundstück vom Obdachlosen waren.Der Obdachlose hat uns gebeten runter zu gehen wollten wir aber nicht da ich meinem Boss gefolgt bin dann hat der Obdachlose eine Machete rausgeholt und wollte mein Boss abstechen daraufhin habe ich den Obdachlosen erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele seid 1 Woche auf dem Server (Ingame 3 Tage) und das ist auch mein Lieblingsserver. In dem Moment habe ich nicht an die Troll-RDM Regel gedacht.Ich entschuldige mich nochmal dafür.Bin auch mehr oder weniger sehr froh das ich nicht permanent gebannt bin sondern nur 4 Tage.Ich möchte sehr gerne entbannt werden Ich ahcte auch normalerweise immer an die Regeln auser am Anfang als ich noch ein Neugling war da kannte ich noch nicht die Regeln.Wenn ich mal nichts weiß dann lese ich sofort nach. In diesem Fall hatte ich es vergessen was ich selber einsehe.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis