Beiträge von Techno
-
-
10/10 linkin park iz nice, kann man nix gegen sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
9.5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
10/10 Einer der vollpfosten die mich mehr als 5h am stück ertragen mussten :D
-
0/10 nope.
Jo, ehm ne, nich so meins 3/10
10/10
Da hier ja keiner Antwortet bewerte ich halt mein eigenes ._.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Bitte belebt das Minispiel wieder)
-
-
kleine Führungsposition
Ein Moderator ist nicht wirklich eine Führungsposition, sondern eher eine Position welche existiert um Streitigkeiten zu klären und für Ordnung zu sorgen.
Ansonsten als ich dich öfters auf dem Server gesehen habe, warst du auch nicht negativ auffällig, aber auch nich wirklich positiv (vielleicht auch nur dann wenn ich on war), mit Testphase, wäre ich für eine Annahme.
-
7/10 Schöner Text, aber meiner Meinung nach etwas langweilig
-
-