Beiträge von Techno
-
-
10/10, aber auch nur wegen miku, der rest is nich so dolle :^]
-
-
Zitat von Lain
4. Migrationshintergrund?
Nö, aber is doch scheiß egal.
Und noch was anderes, spielste osu ?
Und wenn ja wie gut biste ? :P -
Hentailiebhaber
Leugnet das er Hentai liebt
Hat 16,7 GB Miku Hentai aufm PC
-
-
3/10
[size=12]Aldnoah.Zero ED - "aLIEz" | ENGLISH ver | AmaLee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin grad auf den Server connected, weil noch keiner drauf ist hab ich mich durch das Fenster noch ein bisschen durchgeklickt und bemerkt, das im Serverportal noch immer FireX, statt Phoenix GaminG steht.
-
Nekopara - Krassester Psycho-Horror Shooter von 2016 -
OT:
Regeln:
- wartet 2 Posts ab bevor ein neues Lied postet -
[size=12]0/10 nope
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet zurzeit シノン | Shinon.
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Rick H.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:118085895
3. Wie alt bin ich:
Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits gespendet, und zwar 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit rund einem Monat aktiv auf PX (aktiv in der Community bin ich seit 1 Jahr).
6b. Wann spiele ich in der Woche:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 20:00 14:00 - 20:00 14:30 - 20:00 17:00 - 20:00 15:00 - 00:00 11:00 - 00:00 11:00 - 20:00
Dies sind ungefähre Angaben, sie müssen nicht zu 100% stimmen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein derzeitiger Rang lautet Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gezählte Zeit auf PX beträgt rund 1 Tag und 6 Stunden, aber anscheinend hat sich in letzter Zeit die Spielzeit bei mir letztens ein paar mal zurückgesetzt, weil ich eigentlich mehr Spielzeit habe als gezählt. Es könnte sein das manche mich nicht kennen, da es nicht gerade selten vorkam, das ich meinen Steam-Namen änderte.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich weis nicht genau was für ein Mikrofon ich besitze, aber was ich sagen kann ist, dass es eins von LogiLink ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist ein sehr guter Server, auf dem es sehr viel Spaß macht zu spielen. Der Teil der Community, welcher auf PX spielt, sowie as Serverteam ist überaus nett und es macht mir viel Spaß mit ihnen zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Wie oben gesagt, macht es mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, und meine Art wie ich mich dankbar dafür zeigen will, ist es als Moderator das Serverteam zu unterstützen und den Spielern den Spielspaß zu garantieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze viel Erfahrung mit dem umgang mit Spielern, sowie mit der Moderation des Servers, da ich einmal als Moderator/Admin auf dem anderen TTT-Server, auf MinecraftOnly, fungierte. Und außerem denke ich das ich mich in anderen Dingen qualifiziere, die, wie ich glaube, einen Moderator ausmachen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, wie bei Punkt 11. erwähnt fungierte ich früher als Administrative Person auf MO.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war nur Mitglied des Serverteams von MO.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern, allerdings weis ich nicht ob jemand ein Problem mit mir hat.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Administrativen Personen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auch noch nie gebannt, und bezweifle auch das es jemals passieren wird.16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jegliche Art von Kritik, und natürlich freue ich mich über Positive Rückmeldungen. -
-
-
-
Hallöchen,
ich hab mir gedacht das ein paar neue Waffen und so mal wieder interessant sein könnte, also hab ich mal ein paar gesucht:
Neue T-Waffe: Gauss Rifle
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=646754302Explosionsmution, Blauer Blitz als der Flugbahn der Kugel (kann man wenn man es schnell genug sieht nachverfolgen), Sniper.
Neue T-Waffe #2: Homerun Bat
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=648957314Baseballschläger, der Spieler sehr weit wegschlägt, ähnlich dem Recombulator, bloß stärker und nur im Nahkampf nutzbar.
Neue Shotgun: KSG-12 (Die Shotgun-User sollen ja nich benachteiligt werden)
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=513396910Dazu kann man nicht viel sagen, ist halt eine Shotgun.
Neue SMG: Vz.61 Škorpion
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=513396910Schnelle Schussfolge, 20 Schuss, dafür aber sehr niedriger Rückstoß.
Neue Sniper: PGM Hecate Mini
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=307108026Sehr geiler Skin, schnellere Schussfolge, semi-lauter Schuss.
Und zu guter letzt:
Neuer Skin: Sinon
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=708150521Anime (How 2 trigger David again), Co-Protagonist aus einem sehr beliebten Anime.
Ich hoffe irgendwann einen dieser Vorgeschlagenen Items auf em Server zu sehen ^^
MfG Techno
-
-
10/10 iz naiß
10/10 Da real Senpai
-
Des is nich unbedingt so witzig, aber schon heftig xD [Ab 1:27]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.