Beiträge von Techno

Hallo an alle die sich diesen Text freiwillig oder gezwungenermaßen antun !

Am Anfang möchte ich gesagt haben, dass ich mich aus Langeweile dazu entschieden hab diesen Text über mich zu schreiben obwohl ich eh schon seit ~ 1 Jahr in dieser Community bin.

Über mich:

Mein Name lautet Rick und ich bin vor 14 Jahren, genauer gesagt am Freitag den 13. Dezember 2002 geboren worden,
    und wohne in einem kleinen Örtchen namens Buchen im Odenwald.
    Mein Hobby ist Gaming und ich hocke gerne währenddessen im TS und laber scheisse.
    Ich liebe Musik, ich höre fast immer Musik, insbesondere beim Spielen irgendwelcher Spiele.
    Was ich aber noch mehr liebe sind Anime und werde von dem größten Teil meiner Freunde als "Weeb", "drecks Weeb" oder "Zigeuner" bezeichnet.

Ich liebe an Anime einfach diese Vielfalt an möglichkeiten eine Geschichte zu erzählen, meine Allerliebsten Genres sind Action, Hentai und Fantasy.
    Meine Allerliebsten Anime sind Kill La Kill und Sousei no Onmyouji, ich habe auch mehrere Anime Fan-Artikel und auch ein paar Mangas, was eig eh niemanden interessiert.

Mein Verhalten:

Mal so, mal so.
    Ich bin manchmal Freundlich, Kompetent und mache keinen Mist, diese Seite von mir ist allerdings im Internet selten anzutreffen, da ich im Internet Spaß haben will und nicht Verkrampft versuchen will, den Drang Unsinn zu bauen zu unterdrücken.
    Die andere Seite von mir die ca 90% meiner Online-Zeit ausmacht, ist eine eigentlich auch recht mittelmäßig Freundliche Seite, allerdings hält diese sich nicht zurück wenns ums unsinnmachen geht.
    Beispiele dafür sind hauptsächlich im Bereich Zitate aufzufinden, mein Favorit ist aber trotzdem noch diese grandiose Aktion meinerseits:

Das witzige daran war das der liebe Jojo, der mich bannte nich mal 1 Minute auf sich warten lies

Dann gibt es noch viele weitere sachen die mein "Internet-Ich" anstellt die immer lustig enden.

Funfacts:

Trotz das ich 14 bin, ist meine Stimme so tief, dass ich schon für 24 geschätzt wurde.
    Ich bin Deutscher, allerdings verspreche ich mich im Deutschen öfter als im Englischen.

Was ich mit meinem Leben vorhabe:

Ich und Leben ??? HAHAHA

Ernsthaft:
    Ich bin auf einem Gymnasium in der 8. Klasse G9 und habe auch recht gute Noten, ich habe vor etwas mit Musik oder Sport zu machen, da das mich ziemlich interessiert, ich kann nicht behaupten das mich Technik gar nicht interessiert, aber ich kann mich eh jetzt noch nicht entscheiden was genau ich werden will, aber es sollte möglichst in diese Richtung gehen

Ich denke das wars dann mal, ich hoffe das irgendwas euch hat auch mal etwas Schmunzeln lassen und ich habe grob alles über mich gesagt, falls aber trotzdem noch Fragen da sind, kann derjenige / diejenige mich ruhig anschreiben, denn ich beisse nicht. :saint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wär halt wirklich geil so, aber wer weis was mit Lemon dann passiert ..." ~ @[MG] Pik

"Der Modern Gaming Anime wird einfach nur ein Ecchi !" ~ @[MG] Pik

"Wait, was passiert dann noch mit Karo ? Die is ja auch noch da. he ... he ... he " ~ @[MG] Pik

"Bei nem Modern Gaming Anime wär Bear halt 24/7 betrunken und würde Lemon und Karo anmachen." ~ @[MG] Pik

Guten Tag Liebe Modern Roleplay Teammitglieder
    ich möchte mich gerne auf euern TTT Server
    als Moderator|Admin bewerben.

Ehh wo is da die Logik ?

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator oder Admin

Ja was denn?.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Spieler

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 05d 18h 35m

Das funktioniert nicht soo ganz.

14. Probleme mit Admins: Nein ich verstehe mich gut mit jedem
    admin und am meisten mit Kermit

1. Kermit is kein Admin ?
    2. Du hast ja keine Probleme mit Admins also is die Info ja eig. etwas unnötig so.

MfG Techno

3. Ich habe dich erst gebannt nachdem du den Server verlassen hast.

4. Hätte ich dich nicht gebannt wärst du trotzdem nicht freiwillig zurückgekommen, nur um deine Strafe abzuholen.

5. Das mit er Suppe war als Metapher gemeint, das u dir den Mist selber eingebrockt hast und dich deswegen nich bei anderen ausheulen musst das es soo reist sei jmd zu bannen der die Regeln bricht.

Zu 2. Wir haben keine Waffen bei denen irgendwelche Musik abgespielt wird.

Zu 3. Slays sind as du am Anfang der Runde automatisch getötet wirst. Ich habe dich weder gekickt, noch hattest du einen Time-Out, noch habe ich dich gebannt während du auf dem Server warst, oder so etwas. Bei dir stand : P?erreFR hat den Server verlassen.(disconnect by user.) Und da bin ich mir 101% sicher.

Zu 4. Ich warte sicherlich nicht darauf, ob vielleicht ein RDMer freiwillig auf den Server zurückkommt um seine Strafe anzunehmen.

Zu 5. Ich werfe dir hier gar nichts vor, sondern die Suppe hast du dir eigenhändich eingebrockt und musst sie jetzt selber auslöffeln. Auf gut Deutsch, du hast Mist gebaut und wurdest dafür gebannt. Ich habe dir nichts unrechtes getan, sondern du hast die Regeln gebrochen und ich habe dich im einklang mit dem Strafmaß dafür bestraft.