1. Steam-Name:
[MG]TechnoMDY
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:118085895
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
Ja, und zwar 10 Euro
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit ca anfang März 2016
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| ab 16:00 |
ab 16:00 |
ab 9:00 bis 20:00
|
ab 9:00 bis 18:00
|
Montag bis Donnerstag sind nicht 100% sicher aber Freitag bis Sonntag todsicher.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
6b. Gesamte Spielzeit:
ca ~ 01 w 00 d 18 h 24 min
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
7b. Welches?:
Weis ich leider nicht
8. Was halte ich von dem Server(optional):
Ich spiele schon lange auf den MG (hauptsächlich McO) Servern und bin von der Qualität der Server vollkommen begeistert.
Die Community von Modern Gaming ist ziemlich coolund sehr freundlich, auch alle Team-Mitglieder sind überaus nett und hilfbereit und helfen wo sie können.
9. Warum möchte ich Admin werden:
Es sind oft Moderatoren / Admins / Superadmins Online, aber dies ist besonders morgens nicht so oft der fall, weshalb ich gerne ein Moderator werde möchte um auch zu dieser Zeit viel den Spielern helfen zu können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich mit sämtlichen Relgeln gut aus und bin mir sicher, dass ich eine gerechte Strafe bei Regelbruch auswählen kann.
Ich bin generell Nett zu den Spielern und breche nie absichtlich die Regeln.
Ich qualifiziere mich auch in vielen Sachen,die denke ich, die einen Moderator ausmachen.
11. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 jahre alt (aber als ich leute frage was sie denken, wie alt ich sei schätzten sie alle 16+, weil ich mich viel erwachsener verhalte als ich bin)
12. Mein realer Name:
Rick H.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins, soweit ich weis.
15. Probleme mit Spielern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern, soweit ich weis.
16. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, für Skin KOS + angebliche Serverflucht,aber dies wurde geklärt ( Entbannungs anfrage )
16b. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, wegen AFK am been ~ Ruffy
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, eine einzige von Maika, wegen dem Skin KOS + Serverflucht wie oben erklärt.
17. Persönliche Stellungsnahme:
Ich liebe es auf diesem Server zu spielen <3 , ob mit freunden oder ohne, es macht mir immer viel Spaß und ich hoffe meinen Mitspielern macht es auch stehts Spaß mit mir. Ich hoffe das ich Dem Moderator-Team beitreten darf und ihnen auch stehts unter die Arme greifen darf um auf dem Server für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich würde mich büber jegliche Art von Resonanzen freuen und hoffe bald den Moderatoren sowie Spielern helfen zu können.
MfG Techno | Rick