Beiträge von Techno
-
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
0/10 Ne alter... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Schlicht und gut, aber "freundlichen" wird klein geschrieben xp
-
-
9/10 is ganz lustig
-
0/10 wtf
-
10/10
10/10 ich find den Soundtrack mega geil
-
Ja gut, das habe ich dann nicht wirklich realisiert, es tut mir leid.
Aber wie ich auch schrieb
werde ich meinen Namen wieder zu 'Techno' ändern, so wie mich jeder kennt.
und diesen dann auch beibehalten
-
- Zu dem umbenennen gebe ich gerne zu, das ich es gerne mache, allerdings hat sie nie wirklich jemand beschwert weswegen ich es auch nicht als störend wahrgenommen habe. Aber da es anscheinend doch stört werde ich meinen Namen wieder zu 'Techno' ändern, so wie mich jeder kennt.
- Wie ich bereits in der Bewerbung schrieb benutze ich die Avatar funktion fast garnicht mehr, da ich durch spielereien mit dieser bereits 2 mal gebannt wurde. Deshalb sollte das Problem auch nicht mehr vorkommen
- Den 'Fetisch' wie du es nennst, der aktiv auf meinem Steamprofil vertreten wird, habe ich doch im Channel letztens versucht zu erklären. Ich fühle mich von solchen Bildern nicht irgendwie angezogen oder stehe drauf wie Momo meinte, sondern habe ich so ein zwei sehr gute Freunde mit denen ich gerne quatsch in dieser Art mache. Die Bilder hatte ich so ein paar tage vorher reingemacht, da ich eine Wette verlor (auch wenn es wenige/gar niemand glaubt) und mein Steamprofil in dem Thema 'Sagiri Ecchi' gestalten sollte.
MfG Rick
-
-
OT:
Das heißt ja nich das deine Stimme scheiße is xD