Beiträge von Techno
-
-
0/10 pls no
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Jake : Techno, wie heist du in RP ?
Ich : Akai Tamashi
Jake : A kalte Muschi ?
* 5 Min später rafft Jake erst wer ich bin *
the notorious L. U. C. A. how 2 rape my name
-
OT: Des hab ich schon auf Seite 70 gepostet :^)
-
-
10/10 syntek macht geile signaturen
-
-
Mit mir ?
Ich hab den allein gebaut, du warst sogar zu doof dafür das dach fertig zu bauen xd
(nich bös gemeint)
-
Triggert mich viel zu gerne, viel zu hart
Fulltime tryhard
HUUUUUUsrensoooon
-
Laut signatur ein fan von russen
Neuling
Mir nich bekannt
-
Oh fck leute ich glaub mein PC wurde gesperrt, könnt ihr mir helfen ?
-
Jo, ich als allseitsbekannter LoL suchti, mache natürlich beim LoL Tunier auch mit.
Mein IG name war KillYourselfPLiS, glaub ich zumindest
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6/10 nah nich so meins
-