Beiträge von Kirk van Bernstein

1. Steam-Name: ´crY

1b. Roleplay-Name: Kirk Van Bernstein

2. Steam-ID: STEAM_0:1:51036615

3. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde / Admindrohung / Erpressung

4. Wie lange bin ich gebannt: 26.02.2018 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Patrick Sheen ( STEAM_0:0:31026819 )

7. Was habe ich gemacht: Am Montag morgen des 26.02.2018 gestehe ich einen bzw. mehrere Regelbrüche ein , ich habe unrechtmäßig die Unwissenheit anderer Spieler dazu benutzt sie zu Erpressen.

Hierbei lag ein Koop Regelverstoß gegen die anderen 3 Beteiligen vor.

Ich habe damit gedroht den Admin zu rufen wenn sie mir keine Entschädigung für die verlorenen Gegenstände und Geld bezahlen.

Mein Regelverstoß beinhaltet das (un) rechtmäßige hinweisen auf eine Regel um den mir Gegenüber einzuschüchtern.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Im Eifer des Gefechts und mit noch sehr eingeschränktem Urteilsvermögen so früh am morgen habe ich überreagiert und Rüchsichtslos gehandelt . Im nachhinein sehe ich ein das es ein sehr großer Fehler war von der Unwissenheit anderer zu Profitieren, sie zu verängstigen UND ihr Hab und gut einzufordern , angesichts dessen sehe ich die strafe für mehr als angemessen.

Falls ich Entbannt werden sollte, werde ich meine Taten leider nicht ungeschehen machen können. Allerdings werde ich mit Sehr großer Sicherheit nie wieder Jemanden über die Serverregeln belehren um selbst davon zu Profitieren , und schon garnicht mit einem Admin drohen.

Ich entschuldige mich Hochachtungsvoll bei allen Beteiligten und bitte hiermit um Verzeihung.

Liebe Grüße , Kirk Van Bernstein