Beiträge von Wladimir

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

4. Was ist passiert: Printer mit Geld durch Verbindungsfehler verloren trotz dessen das ich 1a Internet hatte.

War es denn ein Serverabsturz oder lag es nur an deinem Internet/Spiel? So wie du es beschreibst, lag es nicht am Server

Bei mir stand einfach: "Lost Connection to the Server" oder ähnliches. Obwohl bei mir keine Internetprobleme bestanden. Ich kann leider nicht genau sagen ob das ein Serverabsturz war oder nicht. Auf andere Server konnte ich joinen aber auf MRP nicht mehr.

1. Steam-Name: Wladimir

1b. Roleplay Name: Wladimir Cruse

2. Steam-ID: STEAM_0:0:150109396

3. Datum des Verlusts: 22.12.2021 ca 10:50

4. Was ist passiert: Printer mit Geld durch Verbindungsfehler verloren trotz dessen das ich 1a Internet hatte.

5. Verloren:: 4x Printer Lvl 10 mit Tuner, Overclocker und Großer Speicher

6. Rückerstattung: Geld das im Printer lag und die Printerkosten selbst.

7. Beweismaterial: Habe leider kein Beweismaterial.

8. Zeugen: 4 Leute die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren.

9. Server: Modern Roloplay Server

Mit freundlichen Grüßen

Wladimir Cruse

1. Steam-Name:

[LOS] Blyat Gamer

1b. Roleplay Name:

Wladimir Cruse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:150109396

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 Verwarnungen ingesamt

6. Ausführender Admin:

Aid Beard

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit der Faust auf ein Auto geschlagen da er mich fast angefahren hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich nicht auf sein Auto schlagen wollte. Aber er hat mich nicht durchgelassen und mich fast angefahren also wollte ich ihm eine Lektion erteilen und hab gegen sein Auto mehrfach geschlagen. Das das so gefandet wird hätte ich nie gedacht. Tut mir leid. Das nächste mal werde ich nicht voller Wut gegen ein Fahrzeug schlagen.

1.Steam Name: [LOS] Wladimir123de

1b. Roloplay Name: Wladimir Cruse Dinkelburg

2. Steam-ID: 0:1:300218792

3. Grund: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange: Permament

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 Aktive Warns und 5 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin: Rojan @Rojan 

7. Was habe ich gemacht: Vor 2 Monaten habe ich bei einer Map ein Auto geschlagen weil der typ mich nicht durchlassen wollte. Der Typ hat sich beschwert und Rojan hat mich in den Supp geschikt und mir ein Warn wegen Car damage gegeben.

8. Warum sollte man mich entbannen: Ich hätte einfach warten sollen bis ich durchgekommen wäre und nicht einfach dein Auto zu schlagen mit Fäusten tut mir leid.

Danke fürs Durchlesen.

Mfg

Wladimir

1.Steam Name: [LOS [MG] Wladimir123de

1b. Roloplay Name: Wladimir Cruse Dinkelburg

2. Steam-ID: 0:1:300218792

3. Grund: Verwarnungslimit erreicht (NLR)

4. Wie lange: 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 Aktive Warns und 5 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin: Riley Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht: Also ich wollte Drogen kaufen hatte 23k auf der Hand und habe das Geld bezahlen wollen dann kam ein Bürger an und hatt das Geld geklaut ich nahm die Waffe gezogen und er auch hatt mich getötet. Dann bin ich respawnt und habe NLR Bruch gemacht bin zu den Bürger hingegangen und sagte ihm das er mir meine Verdammten 23k zahlen soll. Da habe ca 2 Minuten gestanden und habe mit ihm interergiert ich habs dann schließlich aufgegeben bin dann geangen.

8. So hiermit möchte ich mich entschuldigen an dem Spieler und an dem Admin das ich NLR gebrochen habe und ich hätte einfach es lassen soll und hätte lieber nicht mit ihm gesprochen die 23k kann man leicht aufholen an den Spieler nochmal tschuldigun und behalt das Geld. Ich habe es zu spät bemerkt das ich NLR gebrochen habe.

Ich werde morgen die Regeln nochmal durchlesen und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag/Mittag und danke fürs Durchlesen.

(Folgendes ich möchte bitte Kritik begründet haben nur so kann sich ein Mensch ändern Danke)

Mit freundlichen Grüßen

Wladimir Cruse Dinkelburg

Wie schafft man es 8 aktive Warns zu bekommen?

Die Meisten davon sind Warns die schon ein halbes Jahr zurückliegen und meiner Meinung inaktiv gesetzt werden müssen.

Verwarnungslimit und dann eine Entbannung, dann sind die Warns immernoch aktiv.

Ja da hast du Recht. Leider !

@david brenner begründe bitte den Dislike. Danke

@SPIN Vødka Lemøn Lemon bitte begründe den Dislike! Danke

1. Steamname: [LOS] Wladimir123de

1b. RP-Name: Wladimir Cruse

2.Steam-ID: 0:1:300218792

3. Grund: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange: Permament.

5.Wie viele Warns: Keine Ahnung 8 Warns Aktive und 4 Inaktive

6.Ausführender Admin: Pete Maverrick Mittchell

7. Was habe ich gemacht: Ich war Polizist und ich habe einen Terroristen gesehen der gesucht war dann war die Fandung abgebrochen und plözlich zieht er aber ne Waffe und ich ziehe den Taswer und Taserr ihn und mache damit Battletaster und dann haben andere gesagt das das Battletaser ist und dann habe ich ne Waffe genommen und ihn erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir leid das ich den Terroristen erschossen habe und somit RDM gemacht habe und dich beim Tasern erschossen habe ich wusste nicht was in mich gefahren war und warum ich das gemacht habe. Tut mir leid ! Ich kann dem Terroristen das gerne zurückerstatten. Ich hoffe auf gutes Feedback und das die Entschuldigun angenommen wird.

Danke fürs Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen

Wladimir Cruse