14. Probleme mit Admins: Ja. Ich habe zurzeit ein Problem mit Gerd Kern. Da er denkt, dass mir jeder Admin hinterher rennt und ich darauf anspringe.
1.Das würde ich nicht so unterschreiben. Es bezieht sich eher auf einige User, nicht Admins.
Soll ich dir was sagen Koala? Dieses Problem hat glaube ich jede weibliche Person auf dem Server, ich glaube Momo geht es nicht anders. Was mich nur stört ist, das ich selten eine Person gesehen habe die das so ausnutzt. Ich sehe dich nur mit Personen in einer Ecke chillen und ihr stapelt euch hoch oder sonstiges. Generell finde ich dein Auftreten nicht für ein Team geeignet. Über euren Skins in dicker Schrift "King_Ismet ist toll <3" "Koalababy ist toll <3" Auf dem Profil und selbst ab und zu in Teamspeak Beschreibungen. Entschuldigung aber wir sind eine Spielcommunity und nicht "Modern-Gaming24 Jede Sekunde verliebt sich ein Gamer".
2."Koalababy: Gerd geh zu Momo" Lässt du über eine externe Person zu mir sagen, weil du dich nicht traust es mir persöhnlich zu sagen. Und dann wundern warum ich das auf dem Server anspreche. Ich verstehe auch nicht was diese Formulierung sollte, ich bin einer von den Personen der alle gleich behandelt, und niemanden bevorzugt. Wobei ich nicht einmal groß was mit Momo zutun habe außer ein paar gemeinsame Meinungen.
3. War ich vor ein paar Wochen noch dafür das du dich erneut bewirbst, aber mittlerweile ist dein Verhalten wieder total in den Keller gesunken. Du bildest dir weder eine eigene Meinung, noch sonst irgendwas. Ich finde es auch wirklich unverschämt das ihr in eurem Channel über mich lästert ich zitiere "Gerd soll sterben gehen" "Gerd ist eh Inkompetent" und noch weitere Sachen. Auch wenn ich nicht anwesend bin kriege ich es trotzdem mit, damit spreche ich besonders Corps und Koala an. Anstatt einmal zu mir hoch zu kommen und dein Problem was du hast mit mir zu klären, lästert man lieber weiter. Was meine Probleme mit dir sind habe ich dir auch schon öfters mitgeteilt.
4. Generell verstehe ich diesen Zeitpunkt für eine Bewerbung nicht, wo Tobi bei Logis Bewerbung schrieb das wir momentan schon gut gefüllt sind.
5. Ich weiß das auch ich meinen Teil zu der Debatte beigetraten habe, allerdings nervt mich dieses hinterher rennen von Männlichen Personen schon seit Wochen. Und ich finde schon das man das beeinflussen kann.
6. Bei Zerron hatte ich am Anfang auch meine Bedenken, der hat sich aber super ins Team gefunden und ich bin sehr froh ihn z.B als "Kollegen" zu haben. Auch ein Nicolay der vorher sehr stark von der Community kritisiert wurde hat sich super bei uns eingefunden. Ich denke aber das es bei dir anders sein würde, wovon ich auch fest überzeugt bin. In einem Team sollte man ehrlich zu einander sein, und nicht hinter einem Rücken reden. Wenn Nicolay, Mil, Lukas oder sonstige Personen ein Problem mit mir/einem anderen Teammitglied haben, wüsste ich das sie es sofort ansprechen würden. Aber erst heute kamen wieder 2 Personen zu mir "Die haben richtig scheiße über dich gelabert" und sowas von dir einem User und einem Admin, den ich eigentlich sehr mochte zu hören ist einfach scheiße. Ich bin weder das einzige Mitglied, noch der einzige User der sich darüber beschwert.
Ich habe mich vorhin mit einem Admin darüber unterhalten, also über diesen ganzen Konflikt. Er schrieb das dieser ganze unnötige Konflikt einfach nur dem Server schaden wird. Denn es gibt einmal die, die jedem hinterher laufen und die die es Abgrundtief hassen. Erst dachte ich, was labert der denn da, aber er hat recht. Deswegen wird nach dem hier auch nichts weiteres mehr von mir zu dem Thema kommen, es ist deine Sache wie du spielen möchtest und dein Verhalten.
Ich nehme meine eigene Meinung bzw was zwischen uns war/ist aus der Bewertung raus, und beurteile nur dein reines Spielverhalten auf dem Server.
Positiv:
- Eine menge Spielzeit
- Ist oft Online
- Überwiegend freundlich aufgefallen
Negativ:
- Kindisches Spielverhalten was eigentlich täglich ist
- In der Vergangenheit auch unfreundlichere Kommentare zu Usern
Dennoch bin ich zum ersten mal gegen eine Annahme, da ich wie bereits geschildert dein Spielverhalten auf dem Server nicht passend finde für einen administrativen Rang.